TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2005, 20:01   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard My Case Con (viele Bilder !!! *DSL required*)

Ich möchte hier ma mein Selfamde Server Gehäuse vorstellen.
Das besondere: Sehr leicht(6,5 kg mit inhalt) besonders günstig(~ 15 Euro)
und es passt genau in dafür vorgesehene Ecke

Daraus soll ma alles werden:
http://holz.fi5h.de/1.JPG

Das ist die Lüfterhalterung für'n 120er

http://holz.fi5h.de/2.JPG

alles ma grob zusammengesetzt


http://holz.fi5h.de/4.JPG

Das sind die Aussparungen für die Seckkarten

http://holz.fi5h.de/5.JPG

Das der Platz fürs LW

http://holz.fi5h.de/6.JPG
http://holz.fi5h.de/7.JPG
http://holz.fi5h.de/8.JPG

Da kommt das NT hin

http://holz.fi5h.de/9.JPG

Rückseite mit FAN @ 5V

http://holz.fi5h.de/10.JPG

Vorderseite mit FAN @ 5V

http://holz.fi5h.de/11.JPG

Ma das meiste drinnen

http://holz.fi5h.de/13.JPG

Ein blick mach innen

http://holz.fi5h.de/14.JPG

Rückseite

http://holz.fi5h.de/15.JPG

Vorderseite

http://holz.fi5h.de/16.JPG

Zum inhalt meines Server:
AMD Duron 700 MHZ
G-Force2-TI
80 GB WD
8x4x32x CD Brenner

Kritik, Verbesserungsvorschläge aber auch Lob ist willkommen

MFG
F!5H

Geändert von F!5H (06.07.2010 um 21:12 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 20:06   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Ist der jetzt fertig? wenn ja, dann poste das bitte im modding showroom, da gehörts dann nämlich hin....

Auf alle Fälle siehts sehr gut verarbeitet aus, schön gemacht!
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 21:18   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Zitat:
Zitat von nobushde
Ist der jetzt fertig?
Er/Es wird nie fertig sein...
Wenn noch vorschläge kommen werde ich gucken was ich mach und sonstkommt zeitlich in dem Sowroom.
Noch ne Info zu den Maßen:45cm h x 20 b x 35 t
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 22:45   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Hallo.

erst mal RESPEKT für das geile CASE.

ABER

1te Frage: warum hast du das Netzteil nicht wie normal oben eingebaut ??? Wäre doch besser mit der Kühlung

2te Frage: warum Anschlüsse und Laufwerke nach eine Richtung ???
Die Front mit dem einen Lüfter sieht zwar TOLL aus.
Da hätte aber genau so gut das Laufwerk oben noch hingepasst. (Ein Holz Sück aussägen und vorne an das Laufwerk dran kleben.
Dann hast du immer noch eine schöne glatte Front ?? oder nicht ???
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 06:25   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Zitat:
Zitat von Lighzz
warum hast du das Netzteil nicht wie normal oben eingebaut ??? Wäre doch besser mit der Kühlung
Ich habe es dort unten hingepackt, da die Kabel von dem NT sehr kurz sind und so außerdem ein horzontaler Luftstrom durch die HDD's ensteht

Zitat:
Zitat von Lighzz
warum Anschlüsse und Laufwerke nach eine Richtung ???
Das ist ganz einfach
Da das ein Server sein soll und er unter die Treppe kommt müssen alle Anschlüsse auf einer Seite sein.Sonst würde ich entweder an die Anschlüsse oderans LW net rankommen und da ich im Betrieb nix dran habe (Monitor,Mause) is das praktischer.
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 13:36   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Böse AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

ohh... sorry... hab ich glad überlessen das des ein server sein soll....

sorry...

aber des midm nt check ich jetzt immer noch net....die nt`s saugen doch normalerweiße raus... also ziehen die luft von ihnen nach außen .. oder nicht ???

oder is deins da anders ???
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 19:15   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Hier ma nen Bild dazu:

(das obere NT is net drinnen bzw.ich habe das Case verkürzt)

http://holz.fi5h.de/18color.JPG

Im moment is nur 1 HDD drinne werde mir aber noch ne 2te holen (80 Gb sind fürn Server zu wenig)

muss jetzt nur noch nen anderen NT Lüfter einbauen, der is viel zu laut

MFG
F!5H

Geändert von F!5H (24.02.2007 um 22:03 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 19:31   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

also erstmal:

also wunderbar haste das gemacht...

ich persönlich würde auch gerne nen case für meinen rechner haben wollen, den ich so gestalten kann wie ich will je vorne und hinten ein 120mm lüfter oben und unten, so nen richtigen durchzug@ 5 oder 6 volt oder was das war.... aber das wird noch etwas warten müssen...

ich kann nur nochmals sagen, sehr gut!
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 19:53   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Zitat:
Zitat von bodymurat
also erstmal:

also wunderbar haste das gemacht...

ich kann nur nochmals sagen, sehr gut!
THX

vllt bau ich fur den 80mm Lüfter auch noch nen 120er ein
, da is dann nur die Frage was es bringt (Temps: CPU (700MHZ) idle: 28°
Load: 33° HDD: 23°)

muss jetzt nur nochma gucken wie ich die blende für die Anschlüsse anbringe.
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 21:26   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

WOW.... das find ich sind Spitzenwerte

nur mal so ein gedanke ...bitte net böse sein wenn des falsch gedacht is

oben noch EINEN Lüfter (einer is ja oben schon drin)...damit die Luft schneller aus dem Case kommt....bringt vll auch was wenn die Luft noch wärmer is (mit der 2ten Festplatte). und das sich die Luft nicht so arg oben rechts staut und des Case unnötig erwärmen.

Hier noch meine berühmten Skizzen ^^

http://home.arcor.de/lighzz/verbesserungvll.JPG
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 09:36   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Daran habe ich auch gedacht,dass sich die Luft dort staut.
Es sind dort "nur" nur 26°. Also lass ich es erstma ....


was meint ihr wenn ich noch nen Lautsprecher einbaue??
so nen 140 als Tief und noch mittel und hoch ?? genug Platz is da ja
ich habe aba bedenken wegen vibrationen
kann da die festplatte schrott gehen oda ähnliche ??

MFG
F!5H

aus School
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 13:37   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Hi...

also Systemlautsprecher geht...aber da nen guten sound aus dem geschlossenen gehäuse raus zu kriegen ... ich weiß net....

du müsstest wegen den festplatten halt unter den halterungen.. wo bei dir die festplatte drauf steht... schaumstoff drunter und dann nur leicht verschrauben... also nicht zu fest... das sich die festeplatte bewegen kann....

oder (is zwar ausgefallen...müsste aber auch gut sein)

du nimmst 4 glässer voller wasser (destiliertes würde ich nehmen...is aber egal)

dann steckst du die festplattenhalterungen die am boden verschraubt sind mit nem schwimmer (angelgeschäfft ) in die glässer... das der schön in der mitte des glasses schwimmt......(taucht) ... bei einer erschütterung wird des durch die schwimmer sanft ausgeglichen ^^ ...
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 14:12   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Zitat:
[Zum inhalt meines Server:
AMD Duron 700 MHZ
G-Force2-TI
80 GB WD
8x4x32x CD Brenner

Kritik, Verbesserungsvorschläge aber auch Lob ist willkommen

MFG
F!5H
ich meine auf den bildern Maxtor gelesen zu haben
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 14:16   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

joa ich auch, aber mal was anderes. Du hast doch sicherlich vor, den Server die ganze zeit laufen zu lassen, oder?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 14:43   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

hey coole sache ich bin auch grad dabei mir ein holz silent server gehäuse zu baun.....aber da sind alle lüfter, laufwerke an der seite ^^
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 19:04   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Zitat:
Zitat von bodymurat
ich meine auf den bildern Maxtor gelesen zu haben
Stimmt is auch noch net der endgültige Server. im moment is noch die konfiguration von meinem Vater drinne,da er ihn noch benutzt, wenn mien MSI MB( habe im moment seins) jedoch aus der reperatur zurück is bekommt er nen As-Rock Mb und nen 2600+(mein alter) und die MaXtor HDD.
Dann haue ich in den Server die 80er und vllt. noch ne neue 160er(wenns geld reicht).

Zitat:
Zitat von Tigga
Du hast doch sicherlich vor, den Server die ganze zeit laufen zu lassen, oder?
Jap, wenn er fertig ist ... als FTP, fileserver, Printserver & vllt. Gameserver

-----------------------------------------------------------------------

Habe noch vor nen Window reinzumachen mit LED's
dazu ma ne Frage:
Gibt es ne möglichkeit (möglich is alles ...) bzw. ein TUT dass ich die
LEd's über den Seriell oder Parallel Port steuern kann (z.B. un die Auslastung der CPU anzuzeigen?? (habe son TUT schonma gesehen aber k.A. wo! )

wäre net wenn jemand nen link weiss oder mir ma schnell eine zeichnen könnte (bin ja erst 9. Klasse und in Physik hatten wir erst Widerstände und Dioden sonst nix größeres )


MFG
F!5H




Geändert von F!5H (25.05.2005 um 20:07 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 20:11   #17 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein dauerbetrieb für die "Normalen" Festblatten eher nicht so gut ist, und kurzlebigkeit hervorruft
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 20:31   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Zitat:
Zitat von Tigga
Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein dauerbetrieb für die "Normalen" Festblatten eher nicht so gut ist, und kurzlebigkeit hervorruft
und selbst wenn als neue Hohle ich mir ne 160 Gb WD RaiD Edition und dann kann ich ja ma gucken was mit der 80er passiert.(Ich glaube garnix)

Mein Vater hat auf der Arbeit jedoch auch normale HDD's und die laufen schon seit 3 Jahren im Dauerbetrieb von den 10 rechnern is noch keiner Ausgefallen wegen ner defekten HDD.

MFG
F!5H

Geändert von F!5H (26.05.2005 um 19:04 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 21:32   #19 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

mein ja auch bloß
ne irgendwo stand das mal, sogar hier irgendwo im forum
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 01:15   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

also HDDs sind eigentlich ne tfür dauerbetrieb konzipiert, aber so wie in dem server drin sinds eigentlich ideale bedingungne für ne HDD, sie sind durch den luftstrom gut gekühlt, net gedämmt, festverschraub, und werdne das ist am wichtigsten kaum bewegt.
da macht der duaerbetrieb auch nix aus, der verkürzt die lebensdauer net sonderlich, meist is es so das im dauerbetrieb der rechner sehr heiss wird, wie s bei normalen ferig PCs der fall ist, die heizen sich dann auf dauer unheimlich auf, dort is des net der fall. ausserdem wird ja auch net dauernd drauf zugegriffen,
also brauch man sich da keine gedanken machen, denke wenn die HDDs ok sind, also keine fabrikfehler oder so das die da drin locker 5 jahre überleben können wenn net länger
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 13:35   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Das sehe ich auch so


Habe hinten jetzt ne Halterung für einen 120er leider fehlt mir noch der Lüfter dazu

Das dauert halt noch ein bissl .... bis der kommt (erst auf MoBo reperatur warten (die habens chon 5 Wochen ) dann bestellen )

für alle die auch ma nen Case selber aus holz machen wollen.
Hier das TuT von dem ich mir auch einiges abgekuckt habe: http://www.silenthardware.de/forum/i...showtopic=5485
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 12:53   #22 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Des mit den Festplatten... versuch halt eine 5400 U /min zu kaufen und keine 7200er

Des hilft vll bei der Lebensdauer
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 14:10   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Nö,
ich werde mir die WD-1600JB-RE holen

Eigentlich wollte ich ja heute und morgen weitermachen
ist mir aber viel zu heiß

daß verschiebe ich nun auf nächste wochenende

Dann habe ich auch nochmal ein bissl Zeit um über meine steuerung für die windowbeleuchtung und cpu auslastungsanzeige nachzudenken Falls euch dazu was einfällt [Klick]

Im moment sieht das so aus:

Bit-0 --- (+) >> Diode >> (-) --- Widerstand --- GND CPU 0-20%
Bit-1 --- (+) >> Diode >> (-) --- Widerstand --- GND CPU 20-40%
Bit-2 --- (+) >> Diode >> (-) --- Widerstand --- GND CPU 40-60%
Bit-3 --- (+) >> Diode >> (-) --- Widerstand --- GND CPU 60-80%
Bit-4 --- (+) >> Diode >> (-) --- Widerstand --- GND CPU 80-100%
Bit-5 --- (+) >> Relais >> (-) --- Widerstand --- GND LED's @ Window [Red]
Bit-6 --- (+) >> Relais >> (-) --- Widerstand --- GND LED's @ Window [Blue]
Bit-7 --- (+) >> Relais >> (-) --- Widerstand --- GND LED's @ Window [Green]

muss nur nochmal wegen der ansteuerung usw. gucken

wird lustig dat zu verkablen (30 led's ums Window)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 16:02   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

so einfach geht das mit dem Parallelport afaik nicht (mehr), da wirst du wohl Transistoren dazwischen hängen müssen, oder gleich (am besten) nen IC.

Das Tutorial zur CPU-Auslastungsanzeige, das du vermutlich mal gesehen hast:klick
Das Tut kann man ja n bissl abändern, die Software erlaubt auch die Anzeige auf (wie von dir gedacht) 5 LEDs, siehe hier.
Kannst es ja für 5 LEDs configurieren, und die anderen 3 kann man sicher auf irgendwelche anderen events anspringen lassen, die man dann manuell einstellen kann..

Aber für was machst du eigentlich LEDs in nen Server? oder is das für nen anderen PC?


Noch ne Frage: Hast du die Platten imBaumarkt zusägen lassen oder selber gesägt? Die sind so gerade.. So krigt man das mit ner Stichsäge nicht hin.
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 18:45   #25 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Eigentlich wollte ich ja 10 Led's haben
werde mich nochma in "Modding foren" umhören obs da ne Steuerung für gibt

Zitat:
Zitat von smoek
Aber für was machst du eigentlich LEDs in nen Server? oder is das für nen anderen PC?
Das hat folgenden Sinn:
Ich habe in ca. nen Jahr oda so vor mir ein Case aus Alu zu bauen und dies wird sozusagen das Übe-Case

Zitat:
Zitat von smoek
Noch ne Frage: Hast du die Platten imBaumarkt zusägen lassen oder selber gesägt? Die sind so gerade.. So krigt man das mit ner Stichsäge nicht hin.
die meisten habe ich mir im Holzhandel zuschneiden lasse (bis auf die ganzen Anschlusssachen, da ich da net wusste welche Maße das am Ende werden ) )

Das Holz hat mich 8€ gekostet und der Zuschnitt 7 € (14 Schnitte @ 50 Cent)

nochma ne Frage :

Wieviele LED's sollten so ums Fenster ???

Es soll ca. so aussehen(die 60 Punkte sollten Led's werden sind aber viel zu viele ^^)

http://holz.fi5h.de/Led's.JPG

Ich denko so max 10 Led's von jeder farbe = 30

Geändert von F!5H (24.02.2007 um 22:04 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bilder, case, con


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/25361-my-case-con-viele-bilder.html
Erstellt von For Type Datum
Electronic Sports League - Germany Warcraft 3 Clanwar Amateur Series This thread Refback 25.01.2008 20:45
Electronic Sports League - Germany ICQ Games Pool 1on1 Ladder This thread Refback 01.12.2007 23:01
Electronic Sports League - International This thread Refback 14.10.2007 15:49
Electronic Sports League - Germany This thread Refback 24.09.2007 19:12
Electronic Sports League - Germany This thread Refback 30.08.2007 18:04
Electronic Sports League - Germany Counter-Strike 2on2 Ladder This thread Refback 27.08.2007 20:56
Electronic Sports League - Germany This thread Refback 12.07.2007 18:53

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cooler Master CM 690 II angekündigt - erste Bilder des neuen Case TweakPC Newsbot News 1 08.12.2009 15:11
So viele Spannungseinstellungen... moins Overclocking - Übertakten 2 16.11.2006 18:00
wie viele hds Gast RAM Arbeitsspeicher 6 22.03.2004 09:52
Case-Temp senken => i-tee Case ?!? Joshua Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 30.09.2003 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved