TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2004, 22:23   #276 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

haste da am boden noch löcher?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 22:41   #277 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jo , ein riesen Loch.Da fehlt der halbe Boden!!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 22:57   #278 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Meine Bilder und Videos folgen wenn ich se auf mein FTP Server habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 23:01   #279 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ganz nett aber das sieht irgendwie ein bischen unordentlich aus......

Wie ist eigentlich der Kühleffekt wenn ein radi unten ist und der andere oben?
Dann wird ja quasi der obere mit der warmen Luft vom Unteren "gekühlt"
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 23:05   #280 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

sieht sehr überladen aus btw wo isn die pumpe?

edit ist schon spät, hab se gefunden
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 23:24   #281 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

so hier ist mein Link:
http://mitglied.lycos.de/brostmichael/Tweakpc.htm
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 06:04   #282 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sieht sehr verkabelt aus!Was ist denn das kleine schwarze Ding welches auf dem Boden liegt?

Die Kühleistung ist schon super.Mein Abit Tool zeigt mir gerade CPU Temp von 35° C und Sys 31° PWM 37°.Bei 2420 Mhz umd 1,95 V und bei Dauerbetrieb mit 100% Auslastung.Die Lüfter laufen mit 5V sind also super leise.
Jo , ein bischen voll ist er schon und der Radi nimmt auch sein Platz in Anspruch.Die 3er Platten Kombi steht auch etwas weiter rein , weil noch ein Lüfter davor sitzt.
Habe alle Anschlüsse belegt.Weiss gar net wo ich mit den ganzen Leitungen hin soll??!Sind immerhin vier Festplatten zwei CD-Roms drinnen.
Das Gehäuse ist auch nur auf Basis des 601 ers.Also auch net gerade riesig!Aber die hauptsche ist , das alles wunderbar miteinander harmoniert.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 14:15   #283 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von ChessTom
Sieht sehr verkabelt aus!Was ist denn das kleine schwarze Ding welches auf dem Boden liegt?
war das an mich gerichtet? Wenn ja das sind 2 Inverter für meine LED Leiste und für mein Fireball vorne
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 14:28   #284 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@CoolMaster

wen ich richtig gezählt habe hast du 7 gehäuse lüfter drin! Ist das nicht ein bischen laut? Denke mal wenn du die kabellei in grif bekommst wird dein system noch ein bisl kühler!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 15:04   #285 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Danneo
@CoolMaster

wen ich richtig gezählt habe hast du 7 gehäuse lüfter drin! Ist das nicht ein bischen laut? Denke mal wenn du die kabellei in grif bekommst wird dein system noch ein bisl kühler!
ja es sind 7 Lüfter aber für was hat man den ne Lüftersteuerung ist schon drin gewessen .
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 16:50   #286 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja was ist denn daran noch gemoddet? Außer der Grünen Kathode hab ich jetzt nichts gesehen was nicht von kauf an im Gehäuse ist, also?
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 17:59   #287 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Naja noch 2 Lüfter mit LEDs. Dies ist eigentlich auch mein letztes Case da ich schon bei 2 davor ales selber gemacht habe da habe ich mir gesagt ich kaufe mir jetzt ein Fertiges.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 21:44   #288 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

so hier ein Update vom Case

http://mitglied.lycos.de/brostmichael/Tweakpc.htm
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 20:43   #289 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Heute abend ist folgendes entstanden:

Einmal Stealth offen
Einmal Stealth zu

i'll be back :>
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 20:46   #290 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

sieht sehr "stealth" aus
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 14:35   #291 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Habe ja das gleiche Gehäuse.Darf ich das auch machen ohne des Plagiat's beschuldigt zu werden?
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 15:20   #292 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

kloar ... wenn du ein paar tips haben willst sag bescheid
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 17:42   #293 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sieht wirklich gut aus - aber wie machst das ding auf?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 17:48   #294 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Stealth Blende ist nur auf der normalen Laufwerksblende verklebt, verschraubt, je nachdem wie ers gemacht hat...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 17:50   #295 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

sollte durchs einfache drücken der stealth blende auf gehen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 17:57   #296 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

achso, ja eigentlich logisch :>
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 17:26   #297 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ich möchte auch mal meine, zugegeben bescheidenen, "mods" zeigen:

http://people.freenet.de/Altair8800/IM000262.JPGhttp://people.freenet.de/Altair8800/IM000264.JPG
http://people.freenet.de/Altair8800/IM000271.JPGhttp://people.freenet.de/Altair8800/IM000292.JPG
http://people.freenet.de/Altair8800/IM000294.JPGhttp://people.freenet.de/Altair8800/IM000308.JPG
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 15:11   #298 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

So nu will ich auch mal.....(Danke an TAXI für den Webspace und die Mühe)


http://people.freenet.de/taxidriver81/zyro01.jpg
http://people.freenet.de/taxidriver81/zyro03.jpg
http://people.freenet.de/taxidriver81/zyro02.jpg
http://people.freenet.de/taxidriver81/zyro04.jpg


Noch Fragen oder Anregungen? Dann immer her damit!

Also was haltet ihr von meinem Lebensinhalt?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 15:46   #299 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sehr nice,

^^ an oben wegen den Blenden. Ja die sind mit ner Schicht Moosgummi dazwischen draufgeklebt, wenn man an die rechte untere Ecke drückt gehen die Laufwerke auf.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 16:58   #300 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Sehr "verwinkelt"


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding, showroom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 06:27
Laptop Modding ?? Lighzz Gehäuse und Case-Modding 16 10.11.2005 08:41
Desktop-Modding B.$.g Off Topic 0 02.07.2005 20:35
Super Modding Gast Gehäuse und Case-Modding 1 18.05.2003 14:28
Disk. um den Modding showroom AMDFreak_ZeroCool Gehäuse und Case-Modding 27 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved