TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2004, 18:02   #301 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Sehr "verwinkelt"


UnoOC

Motto:Besser "verwinkelt" als "verwurschtelt"
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 18:10   #302 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Sehr "verwinkelt"


UnoOC
ich musste spontan an nen roboter arm ala "t2" denken...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 18:21   #303 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Motto:Besser "verwinkelt" als "verwurschtelt"
War ja eher mitfühlend gemeint - die vielen vielen Verschraubungen (da geht Stecken doch fixer )

Schön aufgeräumt auf jeden Fall - zu der Licht-Sache kann man ja geteilter Meinung sein


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 18:26   #304 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich hatte es jetzt auch nicht so verstanden dass du es böse gemeint hättest.
Aber was meinst du mit Lichtsache?Bist du kein UV Fan oder generell kein Licht im Rechner Fan.

btw

Kann mir einer erklären was Taxi mit T2 arm meinte?....ich hab den Film bestimmt 250x gesehen (ohne Übertreibung) aber Ähnlichkeiten sehe ich da nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 18:37   #305 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

na die verwinkelungen sehen ein bisschen so aus wie nen arm des terminators... mit phantasie...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 18:38   #306 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Aber was meinst du mit Lichtsache?Bist du kein UV Fan oder generell kein Licht im Rechner Fan.
Eher für gar nix - von "Fenster in den PC, Lampe rein" und solchem "Schaut mal wie schön ich meinen PC rumgebastelt habe" halt ich halt nix

Innovative und handwerklich gut gemachte Sachen find ich gut (wegen Idee, Arbeit, investierte Zeit) - aber für mich selber isses nix

... anscheinend bin ich aus dem Alter raus


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 20:29   #307 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
... anscheinend bin ich aus dem Alter raus


UnoOC


Naja ich (eigentlich) auch...........
hatte halt nur das Zeug von meinem alten Tower noch rumfliegen.Aber Fenster hab ich ja keins....alleine schon wegen der Lautstärke.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 15:30   #308 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.maniek.de/maniek.html


wehe jemand spricht mich auf mein gesichts ausdurck an

PS: unten steht more pics.. falls es jemand nicht sieht..
achja die seite ist nur so da damit uns die clanbse als offiziellen clan annimmt.. also vieles ist fehler haft und unvollständig.. werde mich IRGEND wann man drum kümmern
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 15:51   #309 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

cooler Gesichtsausdruck...

Warum ist der rote Lüfter ausssen montirt und nicht innen?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 16:03   #310 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

draussen sieht man ihn besser
so kann er auch etwas besser die luft aus dem gehäuse saugen,
aber ich glaube selbst wenn ich ihn drinne festschreiben wollte würde er gegen den Brenner stossen.. aber versucht habe ich es nicht

hehe das foto is doch schnuckelig oder nicht
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 10:42   #311 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

So , jetzt gibts wieder ebbes zum guggen!

http://www.arcor.de/palb/alben/68/72...3661343564.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/68/72...3539316261.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/68/72...3533343035.jpg

Dann noch innen!!

http://www.arcor.de/palb/alben/68/72...3539656566.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/68/72...3162616363.jpg
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 10:56   #312 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

darf ich mal fragen wie dann die seitenwand dran hält ?

ansonsten
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 10:59   #313 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Und darf ich mal fragen was du machst wenn du mal die Grafikkarte austauschen willst.

Ne, sieht wirklich gut aus
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 11:04   #314 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

sieht nicht schlecht aus, nur der velur? draht oben über den lüftern, sagt mir nicht zu!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 11:58   #315 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die Seitenwand hebt ein bischen mit den Mangnetchen oben und unten , und dann hab ich noch an den SW`s unten und oben und an der Seite kleine Kanthölzer dran geklebt.Mit einem etwas grösseren Abstand als der ,des lichten Gehäuses.Dadurch klemmt sie fest.
Die Einbaublende von Watercool wollt ich net nehmen , weil die Katze -> .http://www.arcor.de/palb/alben/68/72...6535313137.jpg durch die länglichen Luftschlitz langen kann.Ausserdem ists so billiger.
Desweiteren habe ich gewichtstechnisch Sperrholzplatten genommen , und musste diese irgendwie Schmuztabweisend gestalten.Entwender anpinseln oder Folie! Hab mich mal für Folie entschieden.
Die Grafikkarte geht relativ easy raus , weil die Schläuche wegen der Verbinder net fest sind , dadurch kannst se gut heraus drehen.Den Kühler musst dann halt wegschrauben - Ist aber klar.Davon abgesehen kommt es net ganz so häufig vor
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 14:16   #316 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Schick, etwas unaufgeräumt aber ansonsten
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 15:18   #317 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

is zwar noch verbesserungsfähig in sachen aufräumung! Aber sonst auch ein fettes LOB von mir!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 15:50   #318 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Optisch ist es leider nicht so mein ding, aber der Aufwand, alleine die Idee, echt genial !!!!
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 16:55   #319 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 220

MysteriousLink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Freu dich auf deinen nächsten Kabelbrand
MysteriousLink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 18:09   #320 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hattest du schonmal nen kabelbrand im rechner?

obwohl ... wenn ich mich recht erinnere ich hab schonmal einen gehabt -> dann ist das kein kabelbrand eher ein buschbrand
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 19:14   #321 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 220

MysteriousLink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nein, ich nicht :P
MysteriousLink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 19:21   #322 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von MysteriousLink
Freu dich auf deinen nächsten Kabelbrand
versteh ich nicht ganz....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 13:52   #323 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kabelbrand??? Wenn ich alle Kabel zu einem Bündel mit Kabelbinder zusammen presse , und diese voll belastet sind , dann gibt es keinen Kabelbrand.Wenn ich die Kabel aber locker irgendwo rein lege dann schon , oder wie! Ausserdem experimentier ich gerne ein bischen herum , dann dann kann ich es net gebrauchen dauernd Kabelbinder aufzuschnippeln und wieder neue dran zu machen!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 13:53   #324 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

es geht wohl eher um die kombination holz und brand
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 13:56   #325 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also hier haben einige holzcases und bisher ist nochnix abgefackelt...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding, showroom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 07:27
Laptop Modding ?? Lighzz Gehäuse und Case-Modding 16 10.11.2005 09:41
Desktop-Modding B.$.g Off Topic 0 02.07.2005 21:35
Super Modding Gast Gehäuse und Case-Modding 1 18.05.2003 15:28
Disk. um den Modding showroom AMDFreak_ZeroCool Gehäuse und Case-Modding 27 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved