TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2004, 19:29   #426 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

öhm - naja.

Kabel könnte man ordentlich verlegen.
Das CS und das HL² Logo gravieren (von dem komischen pappding oben rechts mal abgesehen)
Bisschen Farbe wär nicht schlecht.

Etwas lieblos - um es mal vorsichtig auszudrücken.

Machste da noch was dran?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 19:33   #427 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Nunja, die Lackierung muss noch "rostig braun" werden mit sonem coolen Effekt dass es wirklich verrostet aussieht. Weißes HL Case kommt nich ganz so cool.

Aber fürn Anfang gut.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 20:04   #428 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 54

McFrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also zu dem pappding da rechts oben , das ist nur eine schablone die ich nach dem ansprayen abziehen werde ! Zu den kabeln : ich wüsst nicht wo ich die sonst noch hinlegen soll ! Und ich bin noch lange lange nicht fertig

EDIT : und das Hl2 logo und der Counter sind graviert !
McFrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 20:50   #429 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Graviert? Cool! Pics!
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 20:57   #430 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 54

McFrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das siehst du doch auf dem bild oder soll ich nochmal welche machen ?
McFrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 21:00   #431 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

ist das wirklich graviert? das sieht sehr gleichmäßig aus, eher wie sandgestrahlt....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 21:50   #432 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hmm,
kable berlegen (evt. hinter mainboatd, hinte rlaufwerke und mit kablebinder befestigen)
entstauben (mit druckluft staublappen oder staubsauger)
aufkleber des NTs entfernen
rundkabel verwenden, keien gegensätzlichen farben der beleuchtung zu nah aneinander(er rote lüfte rund die blaue kathode)
mehr spiel mit den farben
anderer lüfte rauf dne cpu kühler,
nur so vorschläge, von einem modder zum anderen
aber an sich net schlecht, solltest nur nicht aufhören
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 10:10   #433 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Achso das CS Logo auf dem Plexi ist graviert... Hätte ich nich gedacht.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 11:31   #434 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Hätte ich auch nie gedacht. Das sind so verdammt gleichmäßig aus, wenn ich da meine gravuren anschau, kann ich in dem fall nur drüber lachen. (also über meine )
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 11:35   #435 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich bin überhaupt nich der Bringer beim gravieren. Wenn ich's mit nem Diamantfräskopf mache, dann schmilzt das Plexi, wenn ich's mit nem Metallfräsekopf mache, wird das Plexi "geschnitten" und man sieht die Gravur kaum.

Ich glaub ich muss man mit nem Dremel (Klon) versuchen, damit soll's ja angeblich gehen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 11:50   #436 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

am besten ist immernoch sandstrahlen, und so siehts auch so....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 17:19   #437 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 54

McFrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das ist kein plexiglas sondern echtes glass ! fals das was ändert
McFrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 17:50   #438 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von McFrag
das ist kein plexiglas sondern echtes glass ! fals das was ändert
und sit das sandgestrahlt oder normal graviert?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 18:21   #439 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 54

McFrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

normal graviert !
McFrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 18:25   #440 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Sieht man echt absolut nicht, dass das graviert ist. Aber wenns echtes Glas ist, kann das schon hinkommen.

Die Kabel im innern kannste in Kabelschlauch packen oder irgendwie anders ummanteln (Kabelschlauch -> www.hardware-rogge.de).
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 19:11   #441 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 54

McFrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hätte noch ein paar mehr bilder ! wisst ihr irgendwas wie ich die bilder kleiner bekomme ? die haben alle so 1600x irgendwas !
McFrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 19:13   #442 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ist doch gut, verlink sie aber nur.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 19:13   #443 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mit einem Bildbearbeitungsprogramm...

falls nicht vorhanden, müßte das auch z.B. mit IrfanView gehen.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 19:15   #444 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 54

McFrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mit meinem bildbearbeitungs programm geht das ! aber ich weiss nicht wie ich verlinke sie einfach nur !

sorry das die bilder nicht gehen ! ich kümmere mich morgen darum !
McFrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 20:51   #445 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

zu not kann man das auch mit paint oder word machen *lol*....aba lass die doch do groß und verlink die...der browser verkleinert die beim öffnen automatisch
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 18:16   #446 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

so als ich mal wieder langeweile hatte und zu viel taschengeld hab ich das hier gemacht:
http://mitglied.lycos.de/wangstar/sign/fertig-seite.JPG

http://mitglied.lycos.de/wangstar/sign/fertig-vorne.JPG

http://mitglied.lycos.de/wangstar/si...tig-hinten.JPG

http://mitglied.lycos.de/wangstar/sign/netzteil1.JPG

http://mitglied.lycos.de/wangstar/sign/netzteil2.JPG


da wo der 120er cpu lüfter is kommt noch ein loch für frischluft und darunter noch ein 120er der dem rest frischluft gibt...und oben kommt ein loch rein das mit einer röhre/schlauch mit den cpu kühler verbunden ist...also die untere seite wo die luft beim kühlkörper rauskommt kleb ich zu und oben wird die dann durch die röhre sofot abgeführt....

edit:
die silberne front lackiere ich nochmal...das sieht nach dem klarlack richtig ******e aus....
edit2:
die laufwerke werden natürlich auch noch lackiert

Geändert von PUNK´N´ROLL (29.01.2005 um 19:59 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 15:25   #447 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Cool AW: Modding showroom

iss aber hoffentlich nich dein ernst mit der riffelblechfolie, oder ??
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 17:29   #448 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

jaein....das war ne notlösung, weil ich den schon 3 mal lackiert hatte und alle lacke nicht haften wollten ....natürlich hab ich den immer von den alten lack saubergemacht...aba es ging einfach net.....und da hatt ich die schnauze voll....aba was is so schlimm anner folie...ich find die trotzdem jutt
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 14:55   #449 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

naja mit der folie wirkts recht ausgelaugt und billig... riffelblech gilt in der szene eh nicht mehr als akzeptabel... weils einfach jeder depp nimmt der überhaupt keinen plan vom modden hat und zu faul ist sich was zu überlegen.

desshalb mein tip nimm es nicht^^

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

was war denn dess prop mitm lack ??

hatteste auch abgeschliffen und grundiert ?? oder ist das ein spezielles metall der seitenteile ??

hört sich leicht komisch an dass das nicht halten soll....
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 14:58   #450 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

Das ist doch ****** egal was die Modding Szene davon hält es muss ihm gefallen sonst NIEMAND!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding, showroom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 06:27
Laptop Modding ?? Lighzz Gehäuse und Case-Modding 16 10.11.2005 08:41
Desktop-Modding B.$.g Off Topic 0 02.07.2005 20:35
Super Modding Gast Gehäuse und Case-Modding 1 18.05.2003 14:28
Disk. um den Modding showroom AMDFreak_ZeroCool Gehäuse und Case-Modding 27 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved