TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2005, 15:09   #451 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 17:59   #452 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

Zitat:
Zitat von Cool Master
Das ist doch ****** egal was die Modding Szene davon hält es muss ihm gefallen sonst NIEMAND!
richtig ....also das das nicht der hit ist weiß ich, aba besser als der lack da´vor *lol*

...aba jetzt mal abgesehen von der folie, wie is es sonst so geworden...

Geändert von PUNK´N´ROLL (31.01.2005 um 20:25 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 21:11   #453 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

^^ klar musste dich danach nicht richten war ja nur nen tip^^

nur wenn ich einen mod oder con mache versuche ich eben ideen umzusetzen die es entweder nochnicht gibt oder noch nicht so oft... da sonst die individualität trotz eigeneinsatzes verloren geht.
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 21:20   #454 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Pfeil AW: Modding showroom

PUNK´N´ROLL: irgendwie passt die Frontblende nicht so richtig zu der Riffelblechfolie. Die Folie reflektiert sehr stark, und die Frontblende ist eher matt. Ich wuerde Dir empfehlen, entweder ueber die Riffelblechfolie nochmal mit etwas matterem Spray (idealerweise das von der Frontblende) drueberzugehen, oder die Front etwas mehr zu verspiegeln (keine Idee, wie man das bewerkstelligen koennte), so das im Endeffekt Riffelblech und Frontblende den selben 'Spiegelgrad' haben.
Aber so, wies momentan ist, siehts irgendwie etwas ungluecklich zusammengestueckelt aus

Ach ja, evtl. auch die Laufwerke gleich mit versilbern

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 07:34   #455 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

Zitat:
Zitat von kerri
Ach ja, evtl. auch die Laufwerke gleich mit versilbern
Oder Verchromen
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 14:07   #456 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

Zitat:
Zitat von kerri
PUNK´N´ROLL: irgendwie passt die Frontblende nicht so richtig zu der Riffelblechfolie. Die Folie reflektiert sehr stark, und die Frontblende ist eher matt. Ich wuerde Dir empfehlen, entweder ueber die Riffelblechfolie nochmal mit etwas matterem Spray (idealerweise das von der Frontblende) drueberzugehen, oder die Front etwas mehr zu verspiegeln (keine Idee, wie man das bewerkstelligen koennte), so das im Endeffekt Riffelblech und Frontblende den selben 'Spiegelgrad' haben.
Aber so, wies momentan ist, siehts irgendwie etwas ungluecklich zusammengestueckelt aus

Ach ja, evtl. auch die Laufwerke gleich mit versilbern

Gruesse, kerri
i know..... ich muss mal gucken wie ich die folie matt oder die front glänzent bekommen....aba die front noch mit der folie zu bekleben is auch net das wahre....aber das blaue da vorne lasse ich auf jeden fall...
aber ich habe mir chromlack gekauft und das davorne ist ja auch chromlack....sieht aba net wirklich so aus....
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 18:53   #457 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Grequaid
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 52

Grequaid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Es ist zwar nicht viel gemoddet, aber ich wollte euch mal meinen Rechner zeigen.

Klick mich hart
Grequaid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 21:24   #458 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

is gut geworden...und vorallem die wakü schaut jutt aus......aba brind die luftpolster folie was in sachen geräschdämmung? oda is das nur deko
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 01:41   #459 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

Uhh ist gut aber putzen bzw. entstauben kannsten auch mal wieder
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 12:20   #460 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Grequaid
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 52

Grequaid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Der Rechner wird demnächst mal wieder entstaubt Wenn ich meine andere schallgedämmte Tür ranmache wird er minimal leiser, aber wirklich fällt das nicht auf dar ich schon relativ leise Komponenten im PC verbaut habe.
Grequaid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 14:01   #461 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.02.2005
Beiträge: 6

Rupi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool AW: Modding showroom

Hab auch nen Casemodd gemacht.
Zwar was spezielles:

Ich präsentiere der weltweit
erste und einzige ATX-Rotten Apple.

War schon ne Herausforderung so ein Motherboard
da reinzubekommen, zumahl es nur Anleitungen
gab für die Montage eines mATX-Mobo.

----iMod----

www.apple-imod.ch.vu

Konstruktive Kritik erwünscht, sogar erforderlich. Danke.
Kritik nehme ich gerne über PN entgegen.

MFG

Geändert von Rupi (16.02.2005 um 07:11 Uhr)
Rupi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 15:50   #462 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

Gibts nicht schon ein paar Leute, die ein ATX (oder Micro-ATX) in ein Apple-Gehäuse gebaut haben?
Naja - egal.

Ganz schöne Idee - nur innen ganz schön durcheinander.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 16:32   #463 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

so jetzt hat der auch mal inhalt
http://mitglied.lycos.de/wangstar/Feb19^47.JPG

http://mitglied.lycos.de/wangstar/Feb19^48.JPG

http://mitglied.lycos.de/wangstar/Feb19^49.JPG

http://mitglied.lycos.de/wangstar/Feb19^50.JPG

http://mitglied.lycos.de/wangstar/Feb19^51.JPG

http://mitglied.lycos.de/wangstar/Feb19^52.JPG


ps: ich weiß man muss da noch ne bissel aufräumen

pss: der obere lüfter ist der cpu lüfter....ich hab mir da mal was einfalllen lassen ....der cpu lüfter+ adapter von 120 auf 80 und die weiße verlängerung sind an der plexi schreibe festgeschraubt und erst wenn ich die seitenwand rein machen ist die weiße verlängerung genau 1mm über dem cpu kühler

Geändert von PUNK´N´ROLL (21.02.2005 um 19:58 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 10:39   #464 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.02.2005
Beiträge: 6

Rupi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden iMod - Welterster ATX rotten Apple

Hi Leute

Hab hier noch nen Worklog von meinem Case gamacht.

iMod-Worklog PDF

Danke fürs reinschauen und Spasshaben.

MFG

Rafael "Rupi" Steffen
Rupi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 12:42   #465 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

@ PUNK´N´ROLL

Echt super nur ich finde der 80er oben vorne oben der passt nicht soooo richtig.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:03   #466 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

Zitat:
Zitat von Cool Master
@ PUNK´N´ROLL

Echt super nur ich finde der 80er oben vorne oben der passt nicht soooo richtig.

also der 80er ist ja der zweite lüfter vom nt...und der muss ja da sein und der 120er oben saugt eben die ganze warme luft wieder raus, weil das silent nt das nicht schafft

heute abend komm noch ne paar bilder...hab im mom keine zeit die hochzuladen..
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 22:42   #467 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

wie wäre es, wenn du auf den 80 Lüfter wenigstens ein anderen "kühlergrill", verdammt wie heißen die dinger noch gleich, draufmachst??? Der Totenschädel finde ich leicht unpassend. So ein LED Fan Grill drauf machst? Am besten noch in blau, das passt dann farblich.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 05:58   #468 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

Fangrill... oder einfach Lüftergitter
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 11:42   #469 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

http://tinypic.com/1t77sg
http://tinypic.com/1t77ub
http://tinypic.com/1t77vc
http://tinypic.com/1t78kg
http://tinypic.com/1t78lc

Kommentare erwünscht....

Geändert von Zyrano (23.02.2005 um 12:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 13:05   #470 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Modding showroom

ok, zieh dich warm an

ich find die roten schläuche passen nicht zum roten board.



aber sonst siehts echt nicht schlecht aus. n1
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 13:33   #471 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

awas schaut gut aus...

topwindow schön

alles schlicht und clean....

IDE-Kabl hätte ich auch passen rot genommen...

sonst nice..
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 13:55   #472 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

Window ist gekauft.....sowas kann man nicht ohne Lser herstellen....also dafür kein Lob....


Aber ich denke es ist auf jeden fall ne Verbesserung gegenüber Seite 20.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 15:11   #473 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

mach noch ein paar Bilder bei Nacht wenn du ne Röhre drin hast
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 16:12   #474 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

noja... also window kannste schon selbst machn... stichsäge und feile sind da immer noch am rulen....

mhh.. ich glaub ich stell meinen dritten mod auch mal rein
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 16:15   #475 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

Hab keine drin...kommt auch keine rein.
Vielleicht en paar LEDs irgendwann mal....aber mom nicht
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding, showroom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 06:27
Laptop Modding ?? Lighzz Gehäuse und Case-Modding 16 10.11.2005 08:41
Desktop-Modding B.$.g Off Topic 0 02.07.2005 20:35
Super Modding Gast Gehäuse und Case-Modding 1 18.05.2003 14:28
Disk. um den Modding showroom AMDFreak_ZeroCool Gehäuse und Case-Modding 27 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved