TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2005, 06:04   #501 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

Zitat:
Zitat von Grequaid
Meine Graka wird jetzt endlich auch mit Wasser gekühlt.
Von welchem Hersteller ist denn die ??
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 07:19   #502 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Grequaid
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 52

Grequaid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Die Graka selbst ist eine V9999GT mit 128 MB Ram von Asus. Der Kühler ist ein aquagraFX 6800LE. Den Staub beseitige ich auch am WE, hab unter der Woche nicht so viel Zeit.

http://www.directupload.net/images/050302/NuX36wZ5.jpg
Grequaid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 14:58   #503 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

soo ich hab jetzt auch mal meine laufwerke gemacht

alles zu
http://mitglied.lycos.de/wangstar/May04^94.JPG

DVD offen
http://mitglied.lycos.de/wangstar/May04^95.JPG

Diskettenblende offen
http://mitglied.lycos.de/wangstar/May04^96.JPG

die ,,matten leisten´´ sind alu profile aus dem baumarkt....in real sieht das geil aus...die passen dann zum silber lackierten plastik
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 15:33   #504 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

ich weiß nich warum aber die front gefällt mir nicht....das ganze sieht zuuuuu übervoll aus. lass die leisten lieber weg
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 15:48   #505 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

geht nicht......dann sieht man ja die weißen plastikschubladen.... und das ist unschön

edit:
und schmaler kann ich die auch nicht machen....sind schon so klein wie möglich....

Geändert von PUNK´N´ROLL (08.05.2005 um 15:51 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 17:13   #506 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

idee: einfach noch n bisschen von der folie über die laufwerke kleben dann siehtz einheitlich aus
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 19:30   #507 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Modding showroom

Wollte auch mal ein paar fotos aus dem innenleben meines rechners hier reinstellen und eins von meinem arbeits/spielplatz...

innen1
innen2
innen3
aussen1

wenn ihr wissen wollt, was ihr genau seht, dann geht unten auf den link "system"

Würde mich sehr über eure kommentare freuen.
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 11:34   #508 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

Da is doch garnix gemoddet... (<-- der Fragezeichen-Smiley geht nimmer...)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 11:51   #509 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Modding showroom

für mich is der gemoddet und zwar so schlicht es geht ohne irgend einen firlefanz und schön aufgeräumt , ausserdem ist er so leise, dass ich ihn nachts anlassen kann
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 16:11   #510 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Modding showroom

also gemoddet ist definitiv net viel.
modden heisst den PC so zu verändern das er von serienprodukten abweicht, und seine eigene gestltung/design hat.
das was du da gemacht ist ist das du dir nen Chieftec gehäuse gekauft hast dämmmatten reingeklebt und lüfter rein. das was du mit den kabeln gemacht hast kann jeder fertig PC verkäufer.
also modding ist das net, sorry will dich auch net schlecht machen hier, ist nur meine meinung
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 16:21   #511 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Modding showroom

naja, es ist mir schon klar, dass ich nichts gemoddet habe, wollte aber keinen neuen thread aufmachen nur um meinen pc ma zu zeigen
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 23:20   #512 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 13

gTw | Gorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Modding showroom

So jetzt bin ich dran das ist mein liebling


http://mitglied.lycos.de/anachronix/...areboneLan.jpg







http://mitglied.lycos.de/anachronix/...IMG00131-4.JPG

http://mitglied.lycos.de/anachronix/...IMG00134-1.JPG

http://mitglied.lycos.de/anachronix/SN45G/IMG00155.JPG

Geändert von gTw | Gorn (21.07.2005 um 23:24 Uhr)
gTw | Gorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 14:33   #513 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

Wenn ich das richtig interpretiere, hast du dein Shuttle verchromen lassen, oder? Sieht nice aus.
Ist das Window oben drauf auch von dir?

Macht insgesamt 'n wirklich guten Eindruck.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 14:50   #514 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

Der Boden is nen "bisschen" hell, aber das passt dazu... Is das ne Kk oder nen paar Led's?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 12:23   #515 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 13

gTw | Gorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Ne ich hab das ganze Polliert und die UBB ist ein ring Kathode

greatz
gTw | Gorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 13:18   #517 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

sieht echt gut aus
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 13:37   #518 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

thx
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 19:02   #519 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 64

Deathmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool AW: Modding showroom

Aaalso, dann will ich mal anfangen...

http://home.vrweb.de/~aldag/Mein%20M...C/Projekt3.jpg
http://home.vrweb.de/~aldag/Mein%20M...C/Projekt5.jpg
http://home.vrweb.de/~aldag/Mein%20M...C/Projekt9.jpg
http://home.vrweb.de/~aldag/Mein%20M...C/Projekt4.jpg
http://home.vrweb.de/~aldag/Mein%20M.../Projekt11.jpg
http://home.vrweb.de/~aldag/Mein%20M...C/Projekt1.jpg
http://home.vrweb.de/~aldag/Mein%20M...C/Projekt6.jpg

Das Case ist zwar nen gekauftes Modding Gehäuse, aber ich habe folgene sachen dran verändert:

Innen Eisenstäbe verschraubt (weil das Gehäuse an sich ziemlich "leicht" gebaut ist...)
Auf der Rückseite Display Kabel rausgelegt (war sau schwer) das könnt ihr euch jetzt net vorstellen, war aber wirklich ne Höllen arbeit...
So bald kommt noch ne Gravur ins Fenster rein und am Festplatteneinschub mach ich auch noch was.
Sorry, ist vlt nen "kleiner" Kaufmod, aber ich bin jetzt 15 geworden...ich habe da nicht so die erfahrung wie das geht...sorry!!
Aber ich hoffe euch gefällt mein Gehäuse!!
Deathmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 19:21   #520 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Modding showroom

die tischdecke ist eigentlich das geilste daran
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 21:01   #521 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

Mittlerweile HASSE ich diese Fenser-"form" ABGRUNDTIEF. Errinert mich immer daran was für ne schaiße Billig-gehäuse sind. Vom cs-601 zum thermaltake Xaser 2 und dann zum MS-Tech, welches sich in derbst viele NoName variationen verwnadelt hat. So tief kann ein Gehäuse sinken.

Aber abgesehen von der Window Form, is dein Gehäuse echt chic. Die Kathote aber, hätteste verstecken sollen/müssen. Sowas kann man aber ausbessern





Btw ich mach mich demnächst auch mal ans Modding. Uv-K und so Späße. Bilder werden unverzüglich gepostet. Evtl mach ich auch n Tagebuch auf. Wie DDgragon...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 21:32   #522 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 64

Deathmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Jap stimmt, die verarbeitung ist wirklich net so gut. Aber ich wollte nen Gehäuse haben das KEINE Tür hat mir aber trotzdem sehr gut gefällt...und dann habe ich das bei Ebay gefunden... 25€ is echt net zu viel...soviel isses auch wert. Das Blech ist ziemlich dünn, deswegen habe ich auch solche Stahlleisten reingeschraubt. Jetzt geht das aber mit der stabilität...aber nen vorteil hat das dünne blech doch...habe mir letztens nen HDD Cooler gekauft, und das hat mit den schienen wo die Festplatte draufliegt und mit den löchern net gepasst...dann habe ich einfahc mit der Hand diese schienen umgebogen und dann gings war schon ganz witzig...naja will mir bald aber eh nen Bierkasten PC bauen und noch nen 2. Rechner in nen Chieftec reinpacken...
Aber trotzdem danke für den Tipp!! Nur wo kann ihc die kk hintermachen?! Wenn dann hätte ich nur platz für 2 10ner...und ich habe kein Slotblech mehr frei....
Deathmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 19:05   #523 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Grequaid
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 52

Grequaid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Hier mal meiner, ist zwar nicht viel gemoddet, bin aber für Lob und Kritik offen.

http://img289.imageshack.us/img289/5024/bild0016pp.jpg

http://img289.imageshack.us/img289/5511/bild0029kg.jpg
Grequaid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 12:04   #524 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

soo jetzt bin ich hier auch mal wieder:
das hier ist mein dritter rechner..also mein server und den hab ich jetzt auch mal schön gemacht:

http://mitglied.lycos.de/wangstar/pluesch1.JPG

http://mitglied.lycos.de/wangstar/pluesch2.JPG

http://mitglied.lycos.de/wangstar/pluesch3.JPG

http://mitglied.lycos.de/wangstar/pluesch4.JPG

http://mitglied.lycos.de/wangstar/pluesch5.JPG

http://mitglied.lycos.de/wangstar/pluesch6.JPG

http://mitglied.lycos.de/wangstar/pluesch7.JPG
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 12:39   #525 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Modding showroom

Fluffiger Haustierersatz Badest und kaemmst Du den auch regelmaessig, damit das Fell schoen glaenzt?


Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding, showroom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 06:27
Laptop Modding ?? Lighzz Gehäuse und Case-Modding 16 10.11.2005 08:41
Desktop-Modding B.$.g Off Topic 0 02.07.2005 20:35
Super Modding Gast Gehäuse und Case-Modding 1 18.05.2003 14:28
Disk. um den Modding showroom AMDFreak_ZeroCool Gehäuse und Case-Modding 27 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved