TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2005, 12:39   #526 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

Von welchen Tier hast du denn das Fell abgezogen
Hast aber alles auf den engsten Raum zusammenbekommen. Nicht schlecht.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 12:45   #527 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

punk'n'roll hat Bibo getötet!

http://www.fabula-filmpuppen.de/Sams...Hangematte.jpg

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 13:15   #528 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

LOL Mein idol ist tot
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 14:21   #529 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

ja ich habe bibo getötet und gehäutet.....nee den stoff gabs beim stoff markt bei uns um die ecke... 40cm*150cm für 4,50€
und das das die kompakte bauweise auch noch geklappt hat, hat mich selbst verwundert, weil ich das teil ohne quasi ohne planung gebaut habe....also so einfach drauf los geschraubt
die kiste ist ohne fell 27cm hoch 27cm breit und 20 cm tief...also passt locker in ein rucksack rein
und ein gutes hat der noch: auf lan's fahren die zoggermädelz imma voll auf diese kiste ab

@kerri
nee also baden und kemmen net.......ich staubsauge den manchmal...weil der haart ne bissl wie ne hund

Geändert von PUNK´N´ROLL (04.08.2005 um 14:25 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 14:21   #530 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 15

TBMod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

so, dann will ich auch mal ne, bin zwar neu in diesem Forum aber egal. hatt mir gefallen und da hab ich mir gedacht: da meldeste dich mal an, kann man bestimmt noch einigen lernen.



http://abypix.spinchat.de/profimage/d4/613397_full.jpg

http://abypix.spinchat.de/profimage/ee/294671_full.jpg

http://abypix.spinchat.de/profimage/08/587302_full.jpg

http://abypix.spinchat.de/profimage/52/588713_full.jpg

http://abypix.spinchat.de/profimage/65/642165_full.jpg

http://abypix.spinchat.de/profimage/ca/641689_full.jpg
TBMod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 15:24   #531 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Modding showroom

Es wäre gut, wenn du mal schreiben könntest, was du so gemacht und wie....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 16:23   #532 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 15

TBMod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

jo, das kommt jetzte

also ich habe das komlette gehäuse neu lackiert ausen blaumetallic und innen Gold, das war normaler Felgenlack. vorne in der ür ist eine 5mm dicke scheibe mit einer gravur. unter dem NT ist so ein so eine gebogenes stück, das hab ich rausgeflext wegen der optik. ich hoffe ihr wisst was ich meine. unter dem nt kommt noch eine plexi scheibe ne. so. unten ist die aquabox. für die wasserkühlung. darin befinden sich 240er radi ein ab, ne aquastream, ein coolermaster musketeer und ein revotec kartenleser. und eine Rote KK. oben im deckel ist auch noch ein ab von aquacomputer, naja, die wakü besteht nur von Aqua-Computer. Fragen? Fragen!!!!
TBMod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 18:53   #533 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Headbanger
 

Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 34

Headbanger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

also wenn Du da ne Holzplatte drauflegst haste nen astreinen Tisch

hier mal noch meine Kiste
Laufwerke sind inzwischen getauscht dasses zur front passt. Hab eh nen DVD-Brenner gebraucht
Headbanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 19:34   #534 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 15

TBMod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

jo, hehe, ist ca 90cm hoch*g* ne holzfront kommt bald noch wo ich auch mein glcd unterbringe.
TBMod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 19:38   #535 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Modding showroom

netter rechner, nur wofür sind die beiden roten lampen auf dem 2ten pic??

mfg


atimaster
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 11:55   #536 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 15

TBMod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

wenn meinst du damit?
TBMod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 12:43   #537 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Modding showroom

Also mir gefällts nich so, passt irgendwie alles nicht so zusammen. Das metallic-blaue case und die silbernen Stellen, das passt zwar, passt aber imo nicht zu dem Holzkasten und nicht zu dem roten Licht.
Solltest das imo alles besser verbinden.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 20:16   #538 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 15

TBMod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

welcher holzkasten?

meinst du das?

http://tilofranz.net/case/tbmod/tbmod11.jpg

http://tilofranz.net/case/tbmod/tbmod09.jpg
TBMod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 20:28   #539 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Modding showroom

lol, ja, das meinte ich. Wenn du das ganze case im stil des Kastens machen würdest, würde das wahrscheinlich toll werden, denn der ist echt gut geworden.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 10:52   #540 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Modding showroom

ich muss mal nen update machen weilich seit einiger zeit nen neues case hab
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3730616139.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3665343331.jpg
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 09:57   #541 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Nicht schlecht die Kiste



Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 13:33   #543 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

Die Gravur sieht lustig aus
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 15:34   #544 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 15

TBMod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Die ist Sansgestrahlt
TBMod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 11:15   #545 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Grequaid
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 52

Grequaid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

So sieht es bei mir im Moment aus.

http://img310.imageshack.us/img310/3...d0049oe.th.jpg
Grequaid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 14:28   #546 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Modding showroom

nice, sehr aufgeräumt, sieht gut aus
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 18:41   #547 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

Ich tippe mal auf einen Chieftec Mesh, wenn ja ist das gut gegangen den Fetsplattenkäfig herauszunehmen?

Gruesse Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 19:16   #548 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Grequaid
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 52

Grequaid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Ja richtig, ist ein Mesh, waren 9 Nieten die weg mussten, aber das war kinderleicht.
Grequaid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 21:58   #549 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 15

TBMod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

so, mal was kleines. später kommt noch ein GLCD rein

ist fürs wohnzimmer

http://tilofranz.net/case/tbmod/tbmod001.jpg
TBMod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 05:52   #550 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Modding showroom

hübsches design, sieht richtig schick aus und klasse verarbeitung, sowas würd ich mir auch ins wohnzimmer stellen
nur das eine kleine kabel das sich da verirrt hat ist direkt im sichtbereich das solltest du vllt.verstecken oder so
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding, showroom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 06:27
Laptop Modding ?? Lighzz Gehäuse und Case-Modding 16 10.11.2005 08:41
Desktop-Modding B.$.g Off Topic 0 02.07.2005 20:35
Super Modding Gast Gehäuse und Case-Modding 1 18.05.2003 14:28
Disk. um den Modding showroom AMDFreak_ZeroCool Gehäuse und Case-Modding 27 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved