TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2005, 01:01   #551 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 15

TBMod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Jep

schau...

http://www.pc-treiber.net/attachment...tachmentid=605
Kann sein das es net geht

Dann mal so

http://img232.imageshack.us/img232/4199/im0002298om.jpg
MfG

Geändert von TBMod (12.12.2005 um 01:05 Uhr)
TBMod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 11:53   #552 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 15

TBMod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Und mal mein Lianli und die Sachen für mein Chieftec

http://img341.imageshack.us/img341/2353/pic000566uz.jpg

Umbauten stehen noch an

Hier die CS sachen

http://img78.imageshack.us/img78/3563/pic000547eq.jpg

Das war es erstmal.

MfG
TBMod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 14:59   #553 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

soooo ich bin auch mal wieda da mit mein neuen Arbeitscomputer (siehe sig) der kerri wieder sicher gefallen wird lol

http://img158.imageshack.us/img158/3163/14mj.th.jpg

http://img158.imageshack.us/img158/307/27jz1.th.jpg

http://img158.imageshack.us/img158/2267/30vz.th.jpg

http://img158.imageshack.us/img158/649/48qr.th.jpg

http://img52.imageshack.us/img52/1030/56vj.th.jpg

http://img52.imageshack.us/img52/6200/65mm.th.jpg

http://img52.imageshack.us/img52/3344/77vj.th.jpg

http://img52.imageshack.us/img52/4535/80du.th.jpg

Bin für Kritik und lob offen

gruß
dennis
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 15:24   #554 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Modding showroom

Du arbeitest in nem 70er Jahre-Puff??

Glückwunsch


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 18:25   #555 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Modding showroom

Sieht echt sauber gearbeitet aus!

Ich finds aber kitschich -.-
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 20:41   #556 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

Großes Lob. Sehr gut gearbeitet und ich denk ma mit sehr viel Mühe und Hingabe . Trifft zwar auch nich ganz meinen Geschmack aber trotzdem

Wie viel Zeit hasten dafür investiert? Und wie siehts miten Kosten aus, wenn man fragen darf?

Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 03:56   #557 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

lol 70er jahre puff xD nee net ganz XD muhahahaha passt aba grad zu meiner iro farbe grün
und joa das holzcase waren 9 stunden arbeit(hardware alles reingebaut auser die festplatten)
der selfmade hddkäfig waren 2 stunden arbeit(aus dem rausgeflexten rest aus mein "fishbone" projekt(liegt jetzt im mom auf eis))
das beziehen mit den stoff war 1 stunde arbeit

und die kosten für das holz waren gleich null, hatten wir alles so rumliegen...nur der stoff hat 8€ gekostet

gruß
dennis
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 13:03   #558 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 31

Xite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Bild 1: http://i2.tinypic.com/qoyuth.jpg
Bild 2: http://i2.tinypic.com/qoyv82.jpg
Bild 3: http://i2.tinypic.com/qoyvdi.jpg
Bild 4:http://i2.tinypic.com/qoyvjp.jpg
Also das ist wohl dann meina xD bischsen Dunkel Geworden mann sieht nicht alles,ein paar bilder kommen später nochma was haltet ihr ??
Also ich möcht mit vorne noch nen LCD display bald noch rein bauen,bestellt habe ich ihn schon bei ebay (30 €) Also wollt noch fragen ob ich da noch was verbessern kann
Xite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 16:08   #559 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

Sry für Offtopic:

@Xite Doppelpost muss nicht sein
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 16:58   #560 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Modding showroom

@Punk'n'Roll ich hätts in rosa gemacht
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 23:00   #561 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

Zitat:
Zitat von tele
@Punk'n'Roll ich hätts in rosa gemacht
^^ hab ich auch schon überlegt....aba irgendwann werd ich ein RosaPlüsh Rechner baun mit ein Playbunny drauf XD

egal..hier mal wieder was neues von mir

http://img248.imageshack.us/img248/1...15485zg.th.jpg

http://img248.imageshack.us/img248/6...15472hj.th.jpg

http://img248.imageshack.us/img248/7...15555px.th.jpg

http://img304.imageshack.us/img304/6...15461wg.th.jpg

http://img304.imageshack.us/img304/1...15529ga.th.jpg

http://img304.imageshack.us/img304/7...15513zj.th.jpg

http://img304.imageshack.us/img304/5...15565ig.th.jpg

wie immer...bin für Kritik und Lob offen

PS: es hat mich nichts gekostet...hab das case geschenkt bekommen und der rest war nur gute handarbeit
PPS: sry das mein zimma net aufgeräumt ist =P

Gruß
Dönis
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 18:25   #562 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

in meine augen eine gelungen arbeit, mir gefällt so UV zeug immer sehr gut ^^
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 19:48   #563 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

Hier mal meiner system ist in der Sig:

http://serv2.imagehigh.com/files/ih0...SC00001.th.JPG
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 22:05   #564 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

könntest ein bisschen mehr aufräumen
und der Northbridge kühler, oder was auch immer das sein soll, find ich auch net sehr schön
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 22:21   #565 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

Der NB Kühler muss laut ASUS drauf sein wenn man eine WaKü hat... (ka warum).

Eigentlich ist es aufgeräumt aber die Kabel waren nicht so am halten wie sie sollten ich muss mal wieder mit Kabelbinder dran gehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 15:41   #566 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

der muss drauf sein? was man so alles erfährt

aber ansonsten schön gemacht
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 19:33   #567 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Modding showroom

Naja bei mir siehts grad so aus.

http://forum.tweakpc.de/gallery/data...m/P1010156.JPG
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 12:50   #568 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

Mit modding haben die letzten beiden ja irgendwie nix mehr zu tun...
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 13:01   #569 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

naja der letzte jat in gewisser weiße schon was mit modding zu tun
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 13:35   #570 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Modding showroom

kann mir mal jemand von euch sagen was den die dicken kabel immer sind?
auf den bildern oben bei den vielen sind so dicke orangene kabel was is das? is des von der wakü?
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 15:48   #571 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

Zitat:
Zitat von Pixelfehler
kann mir mal jemand von euch sagen was den die dicken kabel immer sind?
auf den bildern oben bei den vielen sind so dicke orangene kabel was is das? is des von der wakü?
Das sind Kabelschläuche! Damit es etwas schöner aussieht!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 14:07   #572 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

Zitat:
Zitat von Pixelfehler
kann mir mal jemand von euch sagen was den die dicken kabel immer sind?
auf den bildern oben bei den vielen sind so dicke orangene kabel was is das? is des von der wakü?
das sind (selbst gemachte, nicht die gekauften) kabelschläuche, und zwar sehn die im orginal so aus *klick* ....halt weiß...und ich hab die nur mit orangen uv lack angesprüht ist um einiges günstiger als die gekauften und sieht(finde ich) noch besser aus als die käuflichen pc uv schläuche...
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 17:19   #573 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Modding showroom

wie ist des mit dem uv braucht man dann da extra lampen oder so neons oder so? das der shclacuh auch so leuchtet?
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 17:35   #574 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

Zitat:
Zitat von Pixelfehler
wie ist des mit dem uv braucht man dann da extra lampen oder so neons oder so? das der shclacuh auch so leuchtet?
Hier die Farbe
Hier die Kathoden

Klick dich da einfach mal ein bißchen durch, die haben eine sehr große Auswahl an "PC-Verschönerungnen".

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 15:52   #575 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

http://forum.tweakpc.de/gallery/data...m/Bild_002.jpg

http://forum.tweakpc.de/gallery/data...m/Bild_001.jpg


Hier seht ihr mal des erste Case meines Lebens Da werden noch Kathoden rein kommen! Ich denk mal in rot! Oder was fändet ihr am bessten?
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding, showroom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 07:27
Laptop Modding ?? Lighzz Gehäuse und Case-Modding 16 10.11.2005 09:41
Desktop-Modding B.$.g Off Topic 0 02.07.2005 21:35
Super Modding Gast Gehäuse und Case-Modding 1 18.05.2003 15:28
Disk. um den Modding showroom AMDFreak_ZeroCool Gehäuse und Case-Modding 27 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved