TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2007, 17:10   #651 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von ebola1800+
 

Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 92

ebola1800+ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Moin,

ich wollte euch dann mal mein gehäuse zeigen.
Ist nix besonderes aber wie ich finde doch sehr schick.

Würde mich über komentare freuen.

Vorne:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...92007_008_.jpg

Seite:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...92007_002_.jpg

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...92007_012_.jpg

Hinten:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...92007_001_.jpg

Beleuchtung:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...92007_011_.jpg

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...92007_010_.jpg

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...92007_009_.jpg

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...92007_014_.jpg

Das wars xD

System:

Cpu: C²D 6750 @3,4 ghz
Ram: Kingston hyperX PC6400 @ 510 mhz (5-5-5-15)
Graka: Geforce 8800GTS 640mb 530/900 mhz
Netzteil: Bequiet Darkpower PRO 530 Watt
MB: Gigabyte Ga-p35-DS3


mfg ebola

Geändert von ebola1800+ (02.09.2007 um 17:43 Uhr)
ebola1800+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 17:37   #652 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Modding showroom

also bis auf das laufwerk find ichs echt schick
könntest so "stealth mode laufwerk" hehe machen falls du noch eine blende vom gehäuse hast
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 17:44   #653 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von ebola1800+
 

Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 92

ebola1800+ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
also bis auf das laufwerk find ichs echt schick
könntest so "stealth mode laufwerk" hehe machen falls du noch eine blende vom gehäuse hast
"Steath mode" ??

wie muss ich mir das vorstellen??

hast du vieleicht ein bild?

mfg
ebola1800+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 18:13   #654 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Modding showroom

musst du dir so vorstellen, dass du dein laufwerk etwas mehr anch innen baust, so dass noch eine blende deines gehäuses reinpasst. diese klebst du aufs laufwerk so dass man dieses nicht mehr sieht
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 18:23   #655 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von ebola1800+
 

Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 92

ebola1800+ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Aha,
das geht bei mir leider nicht da die Laufwerksabdeckungen bei mir leicht gewölbt sind..

http://www.coolermaster-europe.com/p...c89a6b7e76.jpg

mfg ebola
ebola1800+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 09:19   #656 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Modding showroom

So, nun die seit langem angekündigten Bilder von der Peltierkühlung der Graka. Das Gehäuse sieht ein bischen voll aus, weil zwei Pumpen und zwei AB eingebaut sind,
Viel Spass beim gucken.

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...te_gr_sser.jpg

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...chlauchung.jpg

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...samt_vorne.jpg

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...ierelement.jpg
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS

Geändert von ChessTom (31.10.2007 um 09:24 Uhr)
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 10:36   #657 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Modding showroom

Seh ich richtig, dass du da nen VapoChill stehn hast? O_O
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 12:27   #658 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Modding showroom

Exakt. Ist eine gemoddete LS. Mit anderem Kompressor und Kühlmittel.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 17:41   #659 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Modding showroom

Hatte auch mal ein Freund von mir finde ich aber total ***** weil die dinger einfach nur ****** laut sind :O

Edit:

ebola1800+ habe genau das gleiche Case^^
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 16:40   #661 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Modding showroom

Hier ist das ne Zalman 9500 od 9700? wenn 9500 wie heiß wird der E6850? idle und last
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:19   #662 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von AndiAlaising
 

Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 4

AndiAlaising befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Ist ein 9700 LED und die Temps liegen idle bei ca.34-36° Core Temp.
Unter Last (30min Prime) bei ca.50-52° Core Temp.
Gemessen das Ganze mit Everest Ultim. v4.20.1170.
Hab die CPU aber bei 3400Mhz bei Standart Vcore 1.35v laufen..
AndiAlaising ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (16.11.2007)
Alt 16.11.2007, 22:35   #663 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Modding showroom

Weil muss wissen wie warm der halt wird da ich den mir zulege aber nur mitn 9500 led Kühle!
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 18:11   #664 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

Das wäre doch mal ne Stilvolle lösung...

Google-Ergebnis für http://www.cooling-station.net/news/shortnews/2005/testa_motari_1.jpg
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (22.12.2007)
Alt 09.01.2008, 23:44   #665 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

HI,
ich find die nicht so prall.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 16:50   #666 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

Hab mich mal an die Logitech G15 rangemacht is zwar kein PC Case aber ne Tasta Case :P

Hier das ergebniss:

http://i217.photobucket.com/albums/c...8/DSC01233.jpg
http://i217.photobucket.com/albums/c...8/DSC01232.jpg

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 17:07   #667 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Modding showroom

Welch Augenweide im gegensatz zum vermüllten Tisch.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 18:54   #668 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Welch Augenweide im gegensatz zum vermüllten Tisch.
/signed


Jetzt noch Monitor und Maus optisch angleichen.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 00:48   #669 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

*lach* is ja nur papier,kippenschachteln, staub und etwas Asche vom total überfüllten Aschenbecher

Die Maus ist ne MX500 und wird auch noch gemacht.

Unter der Leertaste wollte ich noch ein Schriftzug machen "Nuclear Control! Only authorized Administrators"


Mal sehen ob ich das noch mache da der Aufkleber dann mit einer dicken klarlackschicht beschichtet werden muss sonst löst der sich nach ner Zeit.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 13:11   #670 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 112

crazykill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Hier mal meiner!

Gewisse Lichter, Effekte usw kommen noch, gerade alles ausgebaut!
Ist noch nix besonders!

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4fs0-4.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4fs0-5.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4fs0-6.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4fs0-7.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4fs0-8.jpg
crazykill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 13:17   #671 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Modding showroom

@crazykill

wann ist er denn was besonderes?... wann ist er fertig? mich würden die veränderungen schon noch interessieren...

meine (auch nicht fertigen) rechner findest du in der modding galerie
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 13:48   #672 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 112

crazykill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modding showroom

Zitat:
Zitat von SuperElton Beitrag anzeigen
@crazykill

wann ist er denn was besonderes?... wann ist er fertig? mich würden die veränderungen schon noch interessieren...

meine (auch nicht fertigen) rechner findest du in der modding galerie
Naja, was besonders hat es, wenn er sich von der Menge behebt!
Durch Veränderungen (halt Case Modding!)

Bis jetzt sind halt die KAbel nur soweit geordnet (versteckt)
Spiegel als Bodenplatte
Sonst noch nicht viel, habe ich aber hier rumliegen!
crazykill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 13:57   #673 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Modding showroom

schee... was denkst wie lange? an dem schwarzen hab ich 4 monate gewerkelt, an dem von io.sys waren es 2 monate.

und an meiem baue ich schon seit 7 monaten aber nur wegen geldmangel... *heul*
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 21:49   #674 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag AW: Modding showroom

Mal einfach so...

Hinten neu lackieren...
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...02a9dc6989.jpg

Gehäuse... (selfmade)
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...02a48d6d8c.jpg

Mit TTAII drauf...

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...02b954ea6e.jpg

Ohne Netzteil...
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...02c052ada9.jpg


Muss noch einiges gemacht werden...
Freu mich über Kommentare.


MfG qLx
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 23:28   #675 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

Hi,
über die neue Lackierung kann man schlecht was sagen. Ich schätze mal die Fotos stammen aus einen Handy, denn die Qualität ist einfach nur für den Po

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding, showroom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 07:27
Laptop Modding ?? Lighzz Gehäuse und Case-Modding 16 10.11.2005 09:41
Desktop-Modding B.$.g Off Topic 0 02.07.2005 21:35
Super Modding Gast Gehäuse und Case-Modding 1 18.05.2003 15:28
Disk. um den Modding showroom AMDFreak_ZeroCool Gehäuse und Case-Modding 27 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved