TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #101 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hier zwei pics von meinem leider nochnicht ganz fertig:




taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:52   #102 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@piet

Is schon nicht dumm den radi nach aussen zu verlgen wegen pkatz, sieht aber find ich nich so super aus, du könntest ja wenn die wieder da sind ein Mora GA drann machen, der is etwa so gross wie eine CS 601 Seitenwand und auch schwarz und man muss keine löcher bohren

Wann meinse is der wieder lieferbar ?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 17:06   #103 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.11.2002
Beiträge: 332

Stoik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mein neues window!

hab ein neues window gemacht:

hier link: http://www.case-style.de/gravur.jpg
Stoik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 17:09   #104 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bitte machs bild noch größer!!! 1600x1200 und nen viertel MB reichen einfach net!!!!


sieht aber geil aus!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 17:19   #105 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.11.2002
Beiträge: 332

Stoik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, nächstes mal mach ichs als bitmap *g* unter 5 mb schick ichs gar ned ab! ne *******, werd dran denken
Stoik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 13:01   #106 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

So, beiu mir hat sich auch ein wenig getan.
Hier die Links zu den Bilder:
(Die Blaue leuchtende Röhre ist Schwazlicht, kommt nur als Blau auf dem Bild durch,da ich eine UV filternde Makrolon Platte als Fenster drin habe)
http://www.pirkenet.de/case/IM001106.JPG
http://www.pirkenet.de/case/IM001107.JPG
http://www.pirkenet.de/case/IM001108.JPG
http://www.pirkenet.de/case/IM001109.JPG
http://www.pirkenet.de/case/IM001110.JPG
http://www.pirkenet.de/case/IM001111.JPG
http://www.pirkenet.de/case/IM001112.JPG
Hier noch ein Bild von meinem gemoddeten 5 Port Switch:
http://www.pirkenet.de/case/IM001113.JPG

Bitte nicht schlagen für die eckigen Kannten am Window usw. ist mein erstes Werk.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 13:11   #107 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jetzt weis ich warum der kuehl bleibt....LOL
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 13:22   #108 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ist doch gar net viel an Propellern drin
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 13:29   #109 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

not bad... Was steht oben auf dem PC ganz klein?

Ich hab nur eine einzige Kritik: Und zwar find ich die Front von dem Gehäuse total hässlich (sorry). Diese blaue plastik dings abdeckung und die komischen formen. Vieleicht ma umspritzen?
Sorry, aber is meine meinung. Aber die Arbeit is echt gut gelungen. Vor allem der CPU Küler is geil Is das n 12x12?
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 13:33   #110 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wo meinste steht was ganz klein? Forne auf der Front? Das sind so nachleuchtende Aufkleber. Auf dem einen ist das AMD Logo drauf auf dem anderen das Kyro II Logo.
Ach verdammt: Du meinstest ja oben drauf Da steh: "Vorsicht hochempfindliche Elektrogeräte". Haben meine Kumpels und ich fast alle irgendwo aufm PC, Switch oder Monitor.
Über die Frobt habe ich mich auch schon geärgert. Ich habe aber noch keinen Plan wie ich die ändern kann. Ich will erst mal irgenwann den Tower Schwarz machen, dann siehts glaube ich schon besser aus, dann kann ich ja evtl die Front noch in ALU machen oder so.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 13:43   #111 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So gefällst du mir
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 14:03   #112 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wieso??
BTW: DIe Lüfter sind alles 80er, bis auf die im Deckel, dass sind zwei 60er.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 17:35   #113 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: NIEDERbayern
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

soderle.
jetzt is meins auch fertig. soweit zumindest.
ich plane noch eine kaltlichtdingsbums.
die zwei blinkenden leds am akasalüfter sind nemlich nicht so die erleuchtung.

die bildquali is *******e und die lichter sieht man auch nicht weils licht an is.
und anders will die kamera ned.
ich arbeite jedenfalls drann

bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 17:46   #114 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.11.2002
Beiträge: 332

Stoik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja, ned so toll, zeig mal pics von vorne!
Stoik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 10:13   #115 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: NIEDERbayern
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

test
bei mir kommt dieses keine beiträge... die 12te seite geht ned
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 12:31   #116 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, der thread hat anscheinend den gleichen bug wie der längste.

Zu dem Mod weiter oben, das Window sieht eigentlich ganz gut aus, es wär nur ma schön n bischen mehr zu sehen.
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 17:09   #117 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wieso ist mein Posting jetzt auf Seite 12 und nicht mehr auf Seite 0 wo ich es damals eingetragen habe? Irgendwie sehr komisch dieses Forum. @Fenris: Irgendwie kann ich gar keins deiner Bilder ansehen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 20:03   #118 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: NIEDERbayern
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi
die bilder sind *******e keine frage, ich poste trotzdem nochmal eins von vorne, wo ich aber nix verändert habe. morgen gibts dann hoffentlcih bessere bilder....
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 21:40   #119 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Leipzig(LE)
Beiträge: 5.678

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja ist ja dennoch noch net soviel gemodded! Ich erkenne nur das Fenster
Sind ja auch noch grüne LED´s drinne....
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 21:55   #120 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Allgemeine Infor:
Mein Webspace bei hot-server wurde gelöscht und ist jetzt kostenpflichtig. Ich suche momentan verzweifelt nach einem neuen webspace (ich brauch nur 5Mb) und möcht da keine grosse sache drum machen, es hat sich bis jetzt einfach noch nichts ergeben. Fals einer n unkomplizierten anbieter von Webspace kennt bitte posten!
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 09:23   #121 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

arcor..... lycos......
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 09:26   #122 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, aber ich hab gehört das läuft dann mit post usw, und ich hasse post und papier! Ich möcht mich einfach irgendwo registrieren können und dann meinen webspace abholen können.... Lycos hab ich übrigens noch nicht rausgefunden wo da der gratis webspace is, währ nett wenn du n genaueren link posten könntest oder so... danke
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 10:17   #123 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: NIEDERbayern
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei lycos läuft nix mit post.

ich habe vorne am gehäuse GARNIX verändert.
bisher nur das fenster
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 11:09   #124 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich hab den gleichen Tower

Front ist jetzt schwarz.
Seitenteile sind in Ferrarirot Pulverbeschichtet.
An der linken Seite ist ein Bodenlüfter aus der Fahrzeugtechnik monitert, der ganau über den Kühlkopf der CPU passt.

Obere Teil muss noch gemacht werden.
Kommen dann noch Lüftungsschlitze hin.

Fotos hab ich irgendwo....

Hat jemand Webspace für mich?
Dann kann ich mal ein Foto hochladen...

Bitte per PN an mich!

THX

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 11:11   #125 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2002
Ort: Göppingen
Beiträge: 193

Sergeant A.M.G befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Fenris

http://www.lycos.de/service/webhosting/
Sergeant A.M.G ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding, showroom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 06:27
Laptop Modding ?? Lighzz Gehäuse und Case-Modding 16 10.11.2005 08:41
Desktop-Modding B.$.g Off Topic 0 02.07.2005 20:35
Super Modding Gast Gehäuse und Case-Modding 1 18.05.2003 14:28
Disk. um den Modding showroom AMDFreak_ZeroCool Gehäuse und Case-Modding 27 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved