TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 04.03.2003, 18:46   #176 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so, nun muss ich meine kiste auch mal reinstellen....

http://people.freenet.de/Razor-Crash2002/PICT0037.JPG
http://people.freenet.de/Razor-Crash2002/PICT0033.JPG
http://people.freenet.de/Razor-Crash2002/PICT0035.JPG
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 21:29   #177 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wir haben neue CASETEK-Gehäuse. Mein Mann hat seine Laufwerke schon Alufarben lackiert und hier wollen wir das mal zeigen, ich persönlich finde es sehr gut gelungen ...



Vor dem lackieren der Griffe in Blau



Gehäuse mit lackierten Griffen



Schnittstellen-Interface in Blau



Natürlich innen auch mit blauer Kaltlichtkathode



System innen, fertig verkabelt etc.



Floppy natürlich silber und mit blauer LED



Zu guter letzte das DVD, auch das wurde lackiert und mit blauer LED versehen... die Schriftzüge wurden auch in Blau lackiert, das war eine ziemlich langwierige Arbeit!

Im übrigen müssen wir sagen, das das Casetech ein sehr gutes ( und leises im Gegensatz zum Chieftec ) Gehäuse ist. Alu hat natürlich seinen Preis, aber die Gewichtsreduktion ist schon beträchtlich.

Grüsse

Lea
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 22:07   #178 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 173

dynaty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard


*auchhabenwill*

hab aber kein geld
dynaty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 22:15   #179 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: NIEDERbayern
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hei!
sieht echt geil aus!
was vieleicht noch gut kommen tät wär wenns vorne bei den laufwerkabdeckungslöchern blau rausleuchten tät.
aber sieht echt geil aus
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 09:19   #180 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@Razor Dein Kaffee sieht aber komisch aus.Und ist auch so ein lustige Tasse! .Was hast du denn da für einen Radi drinne?Der sieht so gewaltig aus.
Also Alu muss net unbedingt sein wenn man schon ein paar jahrchen ins Studio geht
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 12:17   #181 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@chessTom

ich muss leider sagen, das ich nix von dem was du geschrieben hast verstehe......

kannste bitte mal auf deutsch???
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 12:21   #182 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also mein geschmack sind die silbernen teile von oben überhauptnicht...
aber das ist ja geschmackssache...

was haltet ihr von den neuen Thermaltake gehäusen ? bei oc-card.de zusehen, also ich find die sehen nicht schlecht aus, sind aber für mich zuteuer:







http://www.thermaltake.com/products/Xaser3Menu.htm
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 12:27   #183 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das blaue find ich echt geil.

hey taxi, wie findest den du meine wakü???
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 12:43   #184 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

welche temps hast du so? erst wollte ich den radi genau wie du, oben an die decke machen... hab mich dann aber für eine andere methode entschieden... ich kann auf den pics die anschlüße vom radi nicht sehen... die sind doch vorn oder ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 19:01   #185 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie meinst du jetzt vorn???
in richtung der tür???
nein, sie sind in richtung der netzteils angebracht, man sieht ja auf den pics das die schläuche in diese richtung gehen.

also im leerlauf habe ich so 29°
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 20:26   #186 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: südwest germany
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

die xaser sind doch nur teure fertig-mod-imitationen. gemoddet is da nix und aussehen tun sie meienr meinung nach auch nicht gut. von so einem teil nehme ich aus prinzip abstand.

was ist nur aus euch moddern geworden, dass ihr fertig-mods schön findet??

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 20:46   #187 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Die Xaser finde ich persönlich auch einfach nur dämlich, sie sehen s c h e i s s e aus und schwer sind sie auch. 18 Kilo wiegt das Xaser auf Basis von unserem Gehäuse in normaler Stahlblech-Ausführung.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 21:18   #188 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab ja geschrieben... also mir gefällt der weiße echt gut... nur ich würde niemals für nen tower 200€ bezahlen...

darf man ja wohl mal sagen, wenn einem was gut gefällt auch wenns sone art fertig mod ist
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 00:28   #189 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja ich meinte das auch nicht gegen dich sondern nur, das ich die Xaser persönlich nicht so gelungen finde... vor allem das Gewicht! 18 Kilo sind schon heavy!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 20:48   #190 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@Razor Da war doch mal ein Bildchen auf dem du ein Behälter zu sehen gewesen ist , in dem ne Flüssigkeit zu sehen war.So ein gelber glaube ich??
Nichts für ungut!!Sollte nur ein Spässchen gewesen sein!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 20:54   #191 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also, das mit dem gelben, das war der ausgleichsbehälter mit dem gelben deckel druff.

also hab ich auch net böse aufgefasst, denn ich habs ja nicht verstanden*g

aber ok, sag was nettes über meine WaKü, dann sind wir wieder freunde
war ein scherz!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 21:35   #192 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Oberusel
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

so wie ihr sehen werdet halte ich nicht viel davon die Kabel ordentlich zu verlegen, aber ich denke das ist auch nicht notwendig, da 1. der Tower eh verschlossen ist (Tür zu) und 2. ständig neue Hardware ein und ausgebaut wird.
nun ergötzt euch mal an den Bildchen











Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 23:00   #193 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

So jetzt habe ich auch mal ein paar Bildchen ins Netz
bekommen.ERGÖTZT EUCH :P :P :P
http://www.chesstom.de/Unbenannt1/Gesamt_neu.JPG
http://www.chesstom.de/Unbenannt1/Au...Kuhler_neu.JPG
http://www.chesstom.de/Unbenannt1/Ge...ucht_1_neu.JPG
http://www.chesstom.de/Unbenannt1/a_...leucht_neu.jpg
http://www.chesstom.de/Unbenannt1/Ge...ucht_1_neu.JPG
http://www.chesstom.de/Unbenannt1/Gesamthinten_1.jpg
Also viel Spas.Für Impressionen bin ich immer empfänglich!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 15:59   #194 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

uff, mach ma ordnung
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 17:45   #195 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Tjo.Die blöden LED's benötigen nen haufen Drähte.Weiss noch gar net wie ich die alle bändigen soll.Die Homepage ist übrigens nur mal ein Test.Die richtige kommt auch bald.
@ Piet
Alles tadellos verarbeitet!Respekt Respekt! Wie ist denn die Kühlleistung?
@Razor
Ist wohl selbstredend das die Wakü super ist!Keine Frage!!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 18:10   #196 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Danger-Ranger
 

Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Großschönau / Sachsen
Beiträge: 135

Danger-Ranger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hier mal mein hobel

http://home.arcor.de/danger-ranger/b...0FINAL%201.jpg

http://home.arcor.de/danger-ranger/b...0FINAL%202.jpg

http://home.arcor.de/danger-ranger/b...0FINAL%203.jpg
Danger-Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 18:33   #197 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lustige idee, mit dem AB. sieht echt cool aus
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 19:12   #198 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Danger-Ranger

Der AB sieht echt cool aus!
RESPEKT!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 22:39   #199 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Oberusel
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Kühlleistung ann irgendwie nicht mehr gesteigert werden. ich hab nun mit den 2 radies bunter vollast und allen 3 lüftern auf vollast 39°C auf der cpu (2380 MHz) XP 2400+ 43°C auf low
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 17:57   #200 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@danger

haste das window selber gemacht oder ist das gekauft?? ist das dieses standardmäßige von chieftec??
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding, showroom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 07:27
Laptop Modding ?? Lighzz Gehäuse und Case-Modding 16 10.11.2005 09:41
Desktop-Modding B.$.g Off Topic 0 02.07.2005 21:35
Super Modding Gast Gehäuse und Case-Modding 1 18.05.2003 15:28
Disk. um den Modding showroom AMDFreak_ZeroCool Gehäuse und Case-Modding 27 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved