TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2006, 22:18   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 7

Neho72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage ins seitenteil eine aussparung reinborhen

hey ich hab da mal ne frage daher das es jetzt nun langsam aber sicher wider wärmer wird will ich meinen pc noch einen gehäuse lüfter spendieren
der sollte ins die linke seite bzw seitenteil (is abnehmbar)
so nun meine frage
also ich müsste jetzt lügen aber ich denke es is pulverbeschichtet
weis ich aber nich (is ein medion pc
so wir bohr ich das loch am besten für einen 80 lüfter ?bzw mit was
mit einer lochkreis säge ?(für die borhmaschine)
wäre schön wenn ihr mir da ein tipp geben könntet
Neho72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 06:32   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ins seitenteil eine aussparung reinborhen

Hi,
denke mal mit Drehmel/Flex sollte das Problemlos gehen. Alternativ kannst du auch viele grosse 12mm Löcher bohren wo der Lüfter sitzt.
Lochkreissäge sollte auch gehen. Müsstest halt das Zentrierloch vorher bohren, damit hinterher nix hakt. Naja und ein wenig Verschleiss der Säge mit einrechnen. Geht zwar auch mit dem dünnen Blech, aber die Teile sind meist nur für Holz ausgelegt.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 14:24   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 7

Neho72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ins seitenteil eine aussparung reinborhen

ach da wird durchgerammelt *fG*
naja mir hings darum einen 100 % kreis zubekommen
deswegen wäre halt lochkreissäge das beste meiner meinung nach oder ?
Neho72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 14:32   #4 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ins seitenteil eine aussparung reinborhen

Sollte IMO genauso gehen wie das hier!

HF&GL

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 19:02   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ins seitenteil eine aussparung reinborhen

Also ich möchte dir noch eine sache sagen! Wenn du was in die Seite sägst, wird es schwer, wenn man das gehäuse schließt, den lüfter anzuschließen! Man kann es aber schaffen Is nur schwer! Aber ich schaffs auch immer!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 19:41   #6 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ins seitenteil eine aussparung reinborhen

Beim Modding FAQ sind links unten diverse Links zu diversen ModdingPages. Einfach mal unter den Links gucken, da sollte sich etwas zu dem Thema finden. Ich glaube bei moddingfreax.de war soetwas.

Alex

PS: 200. Thread
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 00:03   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 7

Neho72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ins seitenteil eine aussparung reinborhen

@ -aLeX- vbmenu_register("postmenu_361674", true); dank dir für die seite

@ allen anderen danke das ihr so schnell geantwortet habt habt mir sehr geholfen
naja das mit der verkabelung is mein geringstes prob muss ja nur eine ader legen masse is ja am gehäuse also mach ich mir deswegen keine sorgen

also nochmal danke an alle
Neho72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aussparung, ins, reinborhen, seitenteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hab eine 8800GT loht sich eine 4870 zu kaufen ? buggar Grafikkarten 18 11.10.2008 01:38
Brauche eine Kaufberatung für eine Externe 2,5 Festplatte diablo Kaufberatung 21 11.02.2008 22:13
Noch eine 6800 GS @ SLI, oder doch eine GF 7 ? OC-Freak NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 27.05.2006 17:08
wie kann ich eine bootfähige norton-ghost(10)-dvd erstellen, auf der sich auch eine caroleen Windows & Programme 7 02.05.2006 20:13
8RDA+ kann weder eine FX5600 noch eine 9700pro instalieren detta AMD: CPUs und Mainboards 6 28.06.2003 08:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved