TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2006, 22:16   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 16

patman1980 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche PC Gehäuse

Hallo,

da mein PC Gehäuse ziemlich klein und auch nicht gut verarbeitet ist bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Es sollte folgende Anforderungen erfüllen:

-[FONT=&quot] [/FONT]gute Verarbeitung
-[FONT=&quot] [/FONT]gute Kühlung ermöglichen
-[FONT=&quot] [/FONT]Platz für mindestens 2 x 120mm Gehäuselüfter haben
-[FONT=&quot] [/FONT]Preis 100 - 120€


Wäre nett wenn mir jemand was passendes empfehlen könnte.

Ach ja, kennt jemand noch leise 120mm Gehäuselüfter die dennoch ordentlich Luft befördern?
patman1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 08:18   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche PC Gehäuse

ich würde dir das http://geizhals.at/a154318.html hier einpfehlen...es hat genügen paltz für viele lüfter fast 5 doer so
oder mehr
perfekte kühlung und super evrarbeitung
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 08:57   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche PC Gehäuse

mein kunmpel hat auch ein schönes gehäuse es sit schlicht grau mattgebürstetes alu...mit tür ichwerde ihn heute mal anch dem namen fragen
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehaeuse, gehäuse, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Raid 1 Gehäuse Fakk-asrock Laufwerke 0 18.08.2013 18:02
Suche externes Gehäuse Joshua Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 03.07.2010 12:28
Suche Gehäuse... McFly83 Gehäuse und Case-Modding 1 31.07.2006 11:55
Suche Gehäuse Tem12X Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 01.11.2005 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved