TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2006, 18:12   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 3

master cs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thermaltake Eureka, wie ist es??

Hi,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Gehäuse zuerst hatte ich das Aerocool ExtremEngine Case 3T im Blick aber das Thermaltake Eureka bietet Glaube ich fast bessere funktionen. Was mein ihr dazu ist das Case zu empfehlen???
Was denkt ihr reichen die Gehäuselüfter?

http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=4218

MfG Master cs
master cs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 19:05   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Thermaltake Eureka, wie ist es??

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...eureka/s01.php

Das Ding ist einfach mörder groß (tief). Wenn man den so viel Platz braucht, isser wirklich gut. Kenne kaum einen Tower bei dem man innen so viel "Freiraum" hat.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 09:21   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 3

master cs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Eureka, wie ist es??

Ich habe eigentlich recht normale komponenten:

Asus A8N SLI Premium
AMD Opteron 144@ 2,8Ghz
AC Freezer 64 Pro
2*160GB Samsung
450Watt Sgarkoon
Geforse 6600

Ist die gröse nicht für den einbau von Komponenten, WakÜ und auch für die belüftung gut (mit starken gehäuselüftern)???? Ist doch klasse wenn man sich z.B. bei CPU Kühlern keine gedanken über die gröse machen muss. Da das Gehäuse frei im Raum stehen wird, ist die gröse recht egal. Auserdem finde ich das das Gehäuse echt gut aussieht.

mfg master cs

Geändert von master cs (03.09.2006 um 09:25 Uhr)
master cs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 14:39   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Thermaltake Eureka, wie ist es??

Die Größe bezieht sich hier vor allem auf die Tiefe, das Board kann ja auch ohne Probleme eATX Boards aufnehmen. d.h. du hast unmengen platz zwischen Board und Festplattenläfigen. Ich finde das auch sehr angenehm, aber manche leute wollen halt nich so eine "riesen" Kiste.

Für Wakü gibt es sicher mittlerweile bessere Gehäuse mit besserer Integration, da beim Eureka die Front mit der Tür geschlossen ist, kommt vorne nicht mehr so viel Luft rein. Der Tower ist aber an der Seite ja in der Tür offen.

Ist halt eine Frage ob man so ein größes Gehäuse haben möchte oder nicht, die Belüftung ist bei kleineren auch nicht schlechter.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 16:28   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 3

master cs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Eureka, wie ist es??

Also ein großes Gehäuse macht mir nichts im gegenteil finde ich gut. Ich habe mir gerade das Thermaltake Kandalf angeschaut soll ja auch sehr gut sein (und groß).
master cs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eureka, thermaltake


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thermaltake Aquarius III Dagget930 Wasserkühlung 9 06.07.2008 11:49
Thermaltake baecker Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 24.02.2007 15:47
Thermaltake Eureka für unseren GC Foto Shootout Robert News 0 24.08.2006 23:46
[Artikel] Thermaltake Eureka - Tower für gehobene Platzansprüche TweakPC: News News 0 13.02.2006 15:16
Thermaltake Tsunami VA3000SWA vs. Thermaltake Soprano VB1000SWS Mac|-|in3 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 13.01.2006 08:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved