TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2007, 08:18   #126 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

HI,
gibt es denn noch gar nichts neues?

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 19:21   #127 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

joa, leider net...
habe atm viel zu tun mit Klausuren und sonnen komischen Langzeitaufgaben *grml*

Und diese Front nervt mich eh an...

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 08:22   #128 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Hi, wirklich nice was du da baust!

Aber beim HDD Käfig würde ich mir aber noch was einfallen lassen, in richtung obere halterung.

Bin selbst schon am überlegen gewesen etwas ähnliches zu bauen leider fehlen mir die maschienen.

Gruss
Razor
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 09:26   #129 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Smonk
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 93

Smonk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Ich will dein Case sehen *umfall* *vor geilheit aufs Case zusammenbrech*
Smonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 12:57   #130 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Wie siehts hier eigentlich aus ?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 18:21   #131 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

hammer teil
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:33   #132 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

So, ich sage hier auch mal was^^

Atm ist es leider so, dass ich viel zu tun habe und mich auch net wirklich mitm PC beschäftige, von daher bin ich etwas unmotiviert.

Außerdem ist es viiiieeeeel zu heiß draußen, um zu arbeiten.

Ich hoffe, dass ich nach den Klausuren wieder Zeit finde und das es bis zu den Sommerferien fertig wird.

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 21:07   #133 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

So, ob ihr's glaubt oder nicht, ich habe mich mal an die Front gewagt:

Ich habe mich jetzt entschlessen, die Front mit Innensechskantschrauben festzumachen(die hier waren nur provisorisch):
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3550.JPG

Hier sieht man zur Erinnerung nochma die Gesamtansicht:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3559.JPG

Hier mit den späteren Schrauben:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3564.JPG

Leider hatte ich nurnoch 10mm Profile, in denen sich kein Gewinde schrauben lässt.
Von daher muss ich alles mit Muttern machen:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3569.JPG

Die Halterung der "Rundungen"; nicht schön, aber es hält (hoffentlich ), außerdem sieht man es ja net:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3572.JPG

Gesamthalterungsapperat:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3576.JPG

Komplett zusammenbauen tue ich das erst am Schluss, da mit das mit den Muttern jetzt zu fummelig ist, da ich eh nochma alles auseinader nehme.

Jetzt ist die Fronttür dran...
das wird lustig

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 00:27   #134 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Ich habe mir alle deine bilder angelockt und habe gesehen du sehr viele Lüfter hast.An deiner stelle würde ich sehr leise Lüfter nehmen am besten von Nocuta sind wa teuer aber she leise Lüfter , ist nur so nen tipp von mir den so viele Lüfter können sehr laut sein.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 11:30   #135 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Hm..
also oben kommen 3x Yate Loon D12SL-12, die ich noch aneine Lüftersteuerung hänge.
Vorne vermutlich erstmal nur ein Dark Red oder Blue, der auch gedrosselt wird.

Und für leise Lüfter muss man nicht viel ausgeben
Dank Sammelbestellung nur etwas über 4€für die Loonies.

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 18:52   #136 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Nice .

Hätte nur etwas feineres Lochblech genommen, da man daran ev. ziemlich leicht hängenbleibt, bzw. sich schneidet (wenns schlecht verarbeitet ist).

gruesse
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 19:26   #137 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Das wäre dann ne eingebaute Verteidigungsmaßnahme^^

War heute den ganzen Tag inner Stadt, das einzige was ich mitgebracht habe ist Klavierband.

Mache mich dann an die Konstruktion der Tür...
so wie sie jetzt geplant ist, wird das ganz schöne Maßarbeit mit relativ viel kanten.

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 19:52   #138 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Heutiger Inhalt: Die Fronttür.

Das Biegen der Rundungen mit einem professinellem "Wekzeug":
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3586.JPG

Isses auch rund?
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3588.JPG

Zwischendurch mal das Klavierband auf Länge trimmen:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3594.JPG

Und schön anmalen:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3597.JPG

Jetzt geht es ans komplizierte Biegen:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3600.JPG

So soll es mal werden (es muss natürlich noch was abgesägt werden, damit das Lochblech passt):
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3605.JPG

Mal hoffen, dass die Winkel am Ende alle stimmen.
An das schräg gebogene Blech (links vom Holz) wird ein anderes Blech rangeschraubt, welches die beiden Ecken verbindet:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3606.JPG

Draufsicht:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3611.JPG

Jetzt noch ein Aufgabe für euch:

Unter das Lochbelch kommt ein Plexiglas, welches Beleuchtet werden soll.
Ich dachte dabei an 4 LED's in den Ecken, die dauerhaft leuchten.
Außerdem links und rechts am Rand in der Mitte eine Power LED und eine HDD-LED:

° °
* +
° °

° = blau
* = Power LED (grün)
+ = HDD (rot)

Was haltet Ihr davon?
Habe nur die 3 Farben zur Auswahl.

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 22:40   #139 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Würde die blauen LEDs außenrum als Power-LEDs schalten und links und rechts je eine rote als HDD-LED, grün also weglassen.

Ansonsten bin ich auh, wie viele hier, auf das Endergebnis gespannt! Weiter so!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 22:57   #140 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Hmm, wie issen dass, kann man die alle direkt ans MoBo hängen ?
Ich weiß irgendwie net, was das aushält und selber testen will ichs net.

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 21:41   #141 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Habe bei der Front die Ecken richtig zugeschnitten:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3622.JPG

Das Plexi, welches hinter das Lochblech kommt und mit diesem und den Ecken verklebt wird:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3628.JPG

The same:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3629.JPG

Innerer Abschluss (also bei geschlossener Tür nicht sichtbar):
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3635.JPG

Dieser wird verschraubt, damit man notfalls ne LED austauschen kann:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3636.JPG

LED-Einpassung:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3642.JPG

Und mit einem Lochblechrest mal zum angucken:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3660.JPG

Morgen is ma Ruhetag.


MFG
F!5H

Geändert von F!5H (05.08.2007 um 20:21 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 15:19   #142 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

schöne Arbeit. Genauso wie Gizmo bin ich auch mal aufs Endergebnis gespannt.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 11:25   #143 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Was ist das denn? Kaum bin ich mal 5 Tage auf Festival, quillt der Thread fast über an Replies.
Sieht seeehr geil aus. Ich schließe mich übrigens an die Idee von Gizmo an. Wenn die blauen LEDs an nem 4-Pol Molex hengen gehn die sowieso erst an, wenn der Rechner an ist. Außerdem kannst dann auch nen Schalter zwischenbasteln falls es dir mal zu hell ist.
Die Front finde ich sehr gut gelungen (ja sieht rund aus).

Bin auf jeden Fall aufs nächste Update gespannt. Weiter so.

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 22:47   #144 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Hi
gut, sehr sehr gut. Gefällt mir echt was du dir da bastelst. Bin dann mal auf den oberen Bereich gespannt.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 20:11   #145 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Nochma 2 Beleuchtungsbilder:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3685.JPG

Und das 2.:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3692.JPG

Verklebung Lochblech->Plexi->Moosgummi:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3694.JPG

Von Vorne, links und rechts werden noch die Ecken draufgeklebt:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3701.JPG

Nochmal gebaute Front, habe noch Profile gefunden, wo man nen Gewinde reinschneiden konnte:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3705.JPG

Die Gewinde:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3710.JPG

Türschanier:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3712.JPG

Meine Verkabelung:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3718.JPG

Morgen wird die Tür wohl komplett verklebt.

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 22:45   #146 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Das gefällt mir recht gut. Das eintönige Blaue vorher gefiel mir nicht ganz sogut.

MFG

Achja was haste bis jetzt für alles bezahlt?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 22:52   #147 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Das gefällt mir recht gut. Das eintönige Blaue vorher gefiel mir nicht ganz sogut.
Öhm, also:
Das Rot kommt an den HDD-Anschluss ran.
Sollte also net immer an sein, falls meine HDD zu inaktiv ist, baue ich mir ne blink blibk Schaltung.

Nur blau war auch nie geplant^^ =P
Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Achja was haste bis jetzt für alles bezahlt?
Hmm... du stellst fragen.. vllt. 80€
obwohl, durch die vielen Kleinteile (das Summiert sich.. ma eben Schrauben für 3€..)
könnten es auch scho an die 100€ gehen.

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 15:58   #148 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Zitat:
Zitat von F!5H Beitrag anzeigen
Öhm, also:
Das Rot kommt an den HDD-Anschluss ran.
Sollte also net immer an sein, falls meine HDD zu inaktiv ist, baue ich mir ne blink blibk Schaltung.

Nur blau war auch nie geplant^^ =P

Hmm... du stellst fragen.. vllt. 80€
obwohl, durch die vielen Kleinteile (das Summiert sich.. ma eben Schrauben für 3€..)
könnten es auch scho an die 100€ gehen.

MFG
F!5H
100€ gehen noch. Achso dachte du wolltest deine Front mit rot und blau beleuchten. Weil so wie es auf dem Bild aussieht gefällt es mir sehr gut.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 20:16   #149 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

So, hier die fertige Front Nr.1:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3720.JPG

Da die linke Hälfte etwas zu kurz war(sieht man links oben), habe ich sie schnell nochmal neu gemacht:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3721.JPG

Kabeldurchführung (schon die neue Ecke):
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3725.JPG

Das kommt von innen an die Tür (ich denke mal, dass ich das Nieten werde:
http://alu.fi5h.de/bau/IMG_3730.JPG

Morgen is der Kleber dann soweit ausgehärtet, dass ich da bohren und schleifen kann.
Die Deckel kommen später ran, da ich noch den Schließmechanismus "einführen" muss.

Iche werde vermutlich einen Magneten in die Tür kleben und dann ins Gehäuse einen kleinen Metallstreifen.


MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 22:23   #150 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues Projekt (Case-Con; Zusammenbau)

Sehr nice!
Du hattest schon mal was von Schrauben geschrieben, daher kann es sein dass das schon gesagt wurde: Ich würde Linsenschrauben mit Innensechskant (ISO 7380 A2 - Schraubenhändler des Vertrauens fragen... blos nich Baumarkt sondern Wöhrl, inox-schrauben oder mercateo ) nehmen!

Grüße!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
casecon, projekt, zusammenbau


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/41448-neues-projekt-case-con-zusammenbau.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 13.04.2008 14:43
Electronic Sports League - Germany Warcraft 3 Clanwar Amateur Series This thread Refback 25.01.2008 20:47
Electronic Sports League - Germany ICQ Games Pool 1on1 Ladder This thread Refback 01.12.2007 22:59
Electronic Sports League - International This thread Refback 14.10.2007 15:50
Electronic Sports League - Germany This thread Refback 24.09.2007 19:13
Electronic Sports League - Germany Counter-Strike 2on2 Ladder This thread Refback 27.08.2007 20:56
Electronic Sports League - Germany This thread Refback 21.07.2007 12:16

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Thermaltake Element V - Neues Gamer Case TweakPC Newsbot News 2 29.10.2009 12:16
Gewinnspiel: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master TweakPC Newsbot News 61 01.07.2009 01:01
Neues Case für WaKü GER_J0k3r Gehäuse und Case-Modding 1 12.04.2009 14:14
Neues Case von alternate oder Cyberport (evnt e-Bug) ein_individuum Gehäuse, Lüfter & Netzteile 10 23.03.2007 20:33
Case-Temp senken => i-tee Case ?!? Joshua Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 30.09.2003 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved