TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2006, 13:56   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Erstes Projekt noch im Anfangsstatus!

Hallo erstmal vor einiger zeit wollte ich mir ein Casecon zusammenbauen doch leider waren zu der Zeit die materialien sehr sehr teuer also habe ich das Projekt wieder auf Eis gelegt. So nun ist es aus seiner Eiszeit auferstanden und werde es nun vervollständigen.

Hier das Bild:

http://img153.imageshack.us/img153/2...pyrightfp1.jpg

Wie findet ihr meine idee?

Kommentare gerne erwünscht.(außer negative )

Name sowie Material sind schon daheim bzw ausgedacht.

Ps: Änderungen sind vorbehalten. und achja ne Copyright
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (13.10.2006 um 14:14 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 14:08   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Erstes Projekt noch im Anfangsstatus!

Sehe kein Bild
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 14:16   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Erstes Projekt noch im Anfangsstatus!

was genau bewirkt das loch/spalt in der mitte kommt da noch plexiglas drüber oder bleibt das offen? sonst ne recht ausgefallende idee.
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 14:23   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Erstes Projekt noch im Anfangsstatus!

Oh richtig ^^ hab ich ganz vergessen in der eile. Ja der Spalt bzw besser gesagt V dort wird noch mit plexisglas gearbeitet und am ende auch beleuchtet. Leider hat mein Animationsprogramm bzw das von meinem Kumpel die Plexiglasumgebung leider nicht dargestellt deshalb haben wirs erstmal rausgenommen.

Edit:
Ps: Gibs noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge??

Geändert von 64-Bit Monster (19.10.2006 um 13:22 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anfangsstatus, erstes, projekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] USB 3.1: Erstes Mainboard mit dem neuen Standard noch in diesem Monat? TweakPC Newsbot News 0 16.02.2015 14:10
[News] DayZ SA: Erstes Fahrzeug noch diese Woche TweakPC Newsbot News 0 01.12.2014 17:50
VB 6 Projekt txxee Programmiersprachen 4 13.02.2011 15:22
Projekt A Stefan Gehäuse und Case-Modding 45 06.08.2006 20:14
---=== Projekt S ===--- Zyrano Off Topic 178 19.09.2005 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved