TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2006, 16:47   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 1

victimmw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zu Gehäuse NZXT Lexa!

[FONT=Arial Black]Hallo Leute,
ich wollte mal wissen, ob ich meine Graka in das Gehäuse kriege und ob es ein gutes Gehäuse ist, was ich mir da holen will!
Als GraKa habe ich eine GeForce 7800GT und Mainboard is das Asus A8N-E!
Danke für eure Hilfe!
LG
Marcel

PS.: Entschuldigt bitte, dass ich den Beitrag falsch gesetzt habe aber ich bin neu hier und hatte bei dem thread halt nur das "Erfahrungen" gelesen und dachte ich sei richtig!
Sry

Ihr könnt den Artikel auch hier herauslöschen und ich schreibe nen neuen im richtigen Thread und sagt euren Leuten, dass sie mir das auch freundlicher sagen können, dass das hier falsch steht!
Danke!
[/FONT]

Geändert von victimmw (08.11.2006 um 07:01 Uhr)
victimmw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 13:57   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Frage zu Gehäuse NZXT Lexa!

obs reinpasst kann ich nicht beantworten...

Das NZXT Zero hat (z.B. bei PC Games Hardware) sehr gute Kritiken bekommen und da sollte so ziemlich alles reinpassen... das denk ich kann man recht bedenkenlos empfehlen.

Ich selbst hab das Thermaltake Shark... das sieht sehr gut aus (und ist auch sehr groß und funktionel), hat aber den Nachteil, dass es wenig modular ist... d.h. ich musste ziemlich viel rumwerkeln, bis ich manche Moddings gut erledigt hatte.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 00:01   #3 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Frage zu Gehäuse NZXT Lexa!

guck dir mal abmessung von dem Case an... das hat ne Tiefe von 22cm... meins hat 20cm und da würden 2 Grakas nebeneinander reinpassen
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, gehaeuse, gehäuse, lexa, nzxt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] NZXT Beta - Das preiswerteste NZXT Gaming Gehäuse TweakPC Newsbot News 0 27.10.2009 12:45
NZXT Lexa Black Edition mit roter LED-wo Power SW ran? Griller Gehäuse und Case-Modding 6 24.11.2007 21:07
TweakPC Artikel: NZXT Lexa Blackline Joerg News 0 27.09.2007 20:52
NZXT Lexa Blueline Gehäuse Lüfter? raffaelo Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 19.09.2007 14:57
NZXT Lexa - Probs DundEE Gehäuse und Case-Modding 0 08.12.2006 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved