TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 17:50   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 9

DundEE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NZXT Lexa - Probs

Hallo liebe Community,

ich habe mir das Gehäuse NZXT Lexa gekauft. Ich wollt ein Diskettenlaufwerk in den 3,5" Schacht einbauen und nun hab ich das Problem. Ich muss ja die Schienen von außern rechts und links an laufwerkanbringen und dann soll ich es laut Anleitung einfach nur reinschieben. Das ganze funktioniert auch sehr gut bei den 5.25" Schächten, wo ich schon 2 DVD Laufwerke verbaut habe.

Aber bei dem 3,5" Schacht gibt es ein Problem: am Rand sind keine Aussparungen für die Schienen, d.h. der Schacht is zu schmal um das Laufwerk von vorne einzubauen. Von innen geht es auch nicht, da da die "Blechkannten" sind das laufwerk auf der Höhe halten und nach hinten befestigen das es nicht herausrutscht. Einfach festschrauben ohne Schienen geht auch nicht!

Kann mir da jmd weiterhelfen? Wär echt nett

Gruß
DundEE
DundEE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lexa, nzxt, probs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NZXT Lexa Black Edition mit roter LED-wo Power SW ran? Griller Gehäuse und Case-Modding 6 24.11.2007 21:07
TweakPC Artikel: NZXT Lexa Blackline Joerg News 0 27.09.2007 20:52
NZXT Lexa Blueline Gehäuse Lüfter? raffaelo Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 19.09.2007 14:57
Frage zu Gehäuse NZXT Lexa! victimmw Gehäuse und Case-Modding 2 09.11.2006 00:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved