TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2007, 17:55   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 1

dego befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard shuttle XPC SN26P und Wasserkühlung

Hallo,

ich möchte meinem Freund eine Geburtstagsüberraschung machen und habe leider wenig ahnung von PC's. Das Gehäuse "Shuttle XPC SN26P" wäre das geschenk, aber da er eine Wasserkühlung hat, nun meine Frage, passt die überhaupt da hinein? Wenn ja was benötigt man für dieses Gehäuse noch um die Kühlung umzubauen von einem normal großen PC?

Irgendwelche Gitter oben am PC oder so was?

Man merkt ich habe keine Ahnung!!

Bitte um Hilfe

Danke und Gruss

dego
dego ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
shuttle, sn26p, wasserkuehlung, wasserkühlung, xpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
shuttle an35n startet nicht tauruz CPUs und Mainboards allgemein 2 26.08.2005 17:52
Kaufempfehlung für nen shuttle pc mit 64bit Update VL Kaufberatung 0 26.12.2004 16:30
OCZ RAM mit shuttle kompatibel??? Troy Mc lur Kaufberatung 1 07.09.2004 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved