TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 21:53   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard Holz Case Con | schlampig aber sieht gut aus (find ich) !! ACHTUNG GROSSE BILDER !!!

Hallo Leute. Hab heute mal meinen Case Con fertig gemacht.
Beim nächsten werd ich mir mehr Planungszeit nehmen. Damit dann auch die Umsetztung passt. Diesmal bin ich auf viele Probleme gestossen ^^ und zugegeben war ich doch total faul ^^... ich wollt hier bloss mal das endresultat posten !

Der Rest ist nicht Representabel !!!!

http://lighzz.li.funpic.de/casecon/casecon1.JPG

http://lighzz.li.funpic.de/casecon/casecon2.JPG

http://lighzz.li.funpic.de/casecon/casecon3.JPG

http://lighzz.li.funpic.de/casecon/casecon4.JPG
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:11   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Holz Case Con | schlampig aber sieht gut aus (find ich) !! ACHTUNG GROSSE BILDER

Das Holz gehört lackiert, die Schraubungen verspachtelt. Danach siehts garnicht so schlecht aus! Nur: Warum nimmste die Standart Form eines Pc's? Hättest direkt so ein Barebone-mäßiges Teil machen können!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:26   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Holz Case Con | schlampig aber sieht gut aus (find ich) !! ACHTUNG GROSSE BILDER !!!

Zeig doch me bidde ein Bild mit offener Seitenwand.
Will ma sehn, wie die HDD's darin rumfliegen *g*

Die Fensterform finde ich ma nice.

Wo hast du das Lochblech her ?
Die Loch-Dichte gefällt mir, will ich auch verwenden ^^

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 11:16   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 64

Spiderdust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Holz Case Con | schlampig aber sieht gut aus (find ich) !! ACHTUNG GROSSE BILDER !!!

das blech gibt's in jedem baumarkt (bahr bspw.).

als tischler muss ich sagen, dass da noch sehr viel potential zum verbessern ist.

und schrauben verspachtelt man nicht! *grusel*

das holz kannst du mit holzwachs, leinöl oder klarlack behandeln, bloß nicht farbig, dann sieht man vom holz ja nix mehr...
an die kanten mit 'ner oberfräse noch ein nettes profil und die abnehmbare klappe mit magnetschnappern versehen, so hast du keine schrauben.
Spiderdust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 12:36   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Holz Case Con | schlampig aber sieht gut aus (find ich) !! ACHTUNG GROSSE BILDER

Hey.

Was jetzt hier nicht so gut rauskommt ist das eigendlich die kanten gerundet sind. bis halt auf die eine seitenwand. aber sonst is des schon alles recht abgerundet. des mit dem deckel muss ich mir noch überlegen. aber mit magneten hört ich des ganz gut an !
Ich werd heute mal ein Bild von den Festplatten machen. Es fehlen noch die IDE Kabel da ich keine gerundeten mehr da hatte und 50 cm gar nicht reichen.

Mit irgend einem Lack oder so wollt ich den schon noch behandeln. und innen vll sogar noch schwarz lackieren ....


MfG Lighzz

--------------------------------------------
//Update
--------------------------------------------

Hier die gewünschten Bilder von den HDD's. Wie gesagt. Es fehlen noch die IDE Kabel !

http://lighzz.li.funpic.de/casecon/caseconfest.JPG

//Und allgemein war des ganze bloss mal ein Test. Der nächste wird richtig geplant. Bloss fehlt es mir an Platz wo ich das alles richtig umsetzen kann ! ich hab nur ein 15 qm meter zimmer und so Hobby Keller oder so haben wir leider nicht. Von daher ist das alles immer bisschen doof .... Des Lochblech hab ich ausm OBI ^^
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 14:36   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von CxXxr
 

Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 810

CxXxr wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Holz Case Con | schlampig aber sieht gut aus (find ich) !! ACHTUNG GROSSE BILDER

Also erst mal von mir!
Klar das geht noch besser aber ich bezweifel das ich z.B es besser hinbekommen hätte!

Interresant wäre noch was für dinge du verwendet hast!
-Werkzeug
-Holz...

CxXxr
CxXxr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:05   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Holz Case Con | schlampig aber sieht gut aus (find ich) !! ACHTUNG GROSSE BILDER

also ich als leihe hätte mir schleifer alle seiten nochmal plan geschliffen,
dann siehts aus wie aufn mm genau gearbeitet und hat ne schöne weiche oberfläche
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:57   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Holz Case Con | schlampig aber sieht gut aus (find ich) !! ACHTUNG GROSSE BILDER

Hab schon schlimmeres gesehen.

Aber sagen wir mal, mit ein bisschen feintuning kann man den sicher noch stark aufwerten.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 18:14   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 1

asesino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Holz Case Con | schlampig aber sieht gut aus (find ich) !! ACHTUNG GROSSE BILDER

Naja.... gut verarbeitet is was anderes.... schraubverbindungen sind eh oud...^^
Naja ich bau die TAge meins poste dann mal bildaz....



Sei ent allzu eingeschüchtert ich lenre gerade schreiner
asesino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 11:04   #10 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Holz Case Con | schlampig aber sieht gut aus (find ich) !! ACHTUNG GROSSE BILDER !!!

Find die Idee sehr gut!
Mal was anderes net immer diese 0815 Tower die am besten noch Mausgrau sind!
Wollte mir selbst einen Tower selbst bauen allerdings wollte ich meinen aus stahl bzw. Alu bauen... da ich aber noch nicht den Platz und die Maschienen habe wird das noch etwas dauern!

Jedoch kann ich euch nen schlauen Tip geben!
Schaut doch mal in einer Schlosserei oder Metallbau Firma vorbei, am besten eine die etwas größer ist die haben Container voller Bleche, Rohre usw. die sie verschnitten haben für unsere kleinen Tower aber völlig ausreichen und noch nicht mal umbedingt was (oder viel) kosten, da die Sachen in den Containern nur noch den Metallwert haben vor dem wiedereinschmelzen.

Sollte Dieser Beitrag hilfreich sein bewertet mich bitte ich brauch noch nen paar stars & stripes

gruss
Razor
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
achtung, bilder, case, con, grosse, gut, holz, schlampig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BIOS sieht die Festplatte, Windows aber nicht. DarkManXP Festplatten und Datenspeicher 13 22.12.2011 08:53
Designer PC aus Holz und Glas TweakPC Newsbot News 0 07.10.2007 19:07
Suche kompaktes, aber voll bestückbares Case?!? MaDDeePee Gehäuse und Case-Modding 8 09.08.2004 08:31
Suche Bilder eines Holz Gehäuses Dj Piet Gehäuse und Case-Modding 9 31.08.2003 09:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved