TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2007, 21:26   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 4

Magical befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard neues günstiges gehäuse

hey leute

erstmal klasse forum...hab schon öfters mal drin gestöbert und bin begeisterst.



nun meine frage bzw problem:

ich suche ein gehäuse, dass ähnliche eigenschaften wie das thermaltake armor oder coolermaster cm stacker hat. es MUSS ein tower sein, der aber nicht so

http://cgi.ebay.de/Server-Tower-Geha...ayphotohosting

oder evtl noch schlimmer aussieht. das ding soll in meinem zimmer stehn und nicht im keller. einige lan's sollte er auch überleben...

das große problem ist nur, dass ich schüler bin und keine 100€ fürn case ausgeben kann zumal der führerschein vorgeht.

oft ist es aber so, dass es so firmen gibt die dinge "kopieren" und etwas billiger anbieten und da ich kein planhab wonach ich suchen soll rufe ich hier ein SOS aus.

habt ihr da vielleicht was in petto, was so ungefähr in mein schema passen könnte?
kann maximal 50€ (inkl. versand ^^) ausgeben.

ich danke im vorraus
Magical ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:35   #2 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: neues günstiges gehäuse

Na da sag ich ma willkommen^^

Also ich könnte dir erstmal nen guten und günstigen Shop anbieten: www.caseking.de

Die habe ne verdammt große auswahl.. da wird bestimmt auch was für dich dabei sein

EDIT: Hab eben nochmal geguckt.. also was nich schlecht ist ist dieses hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=2239

Mein dad hat das Teil als Midi Tower und da drin ist massig Platz... Von der höhe her als auch von der Breite...^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:42   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 4

Magical befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neues günstiges gehäuse

prinzipiell in ordnung aber diese klappe, die die laufwerke verdeckt is grausam

50€ sind was knapp stell ich grad wieder fest


edit: es muss nicht unbedingt ein tower sein, aber größer als 430x190x440 - es ist einfach zu eng dadrin - der ac freezer 64 is voll das riesen schiff - das ram kommt fast schon an den laufwerksschacht - daher hatte ich an einen tower gedacht, lass mich aber gerne von einem größeren midi überzeugen

ps: super schnelle antwort
Magical ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:55   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: neues günstiges gehäuse

Joa.. unter 90€ Wirst du wohl kaum n Platzbietenes Case finden... ansonsten.. du meintest ja auch keine Klappe... was stellst dir denn sonst noch so zum Thema aussehen vor?

EDIT: Ansonsten.. ich habe das AeroCool AeroEngine2... da war auf jeden fall Platz für nen Thermaltake Sonic Tower drin...
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 22:16   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 4

Magical befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neues günstiges gehäuse

hmm 90€ is viel asche fürn bissl blech

http://www.coolermaster-europe.com/p...16a9c8ed51.jpg

oder

http://specialtech.co.uk/spshop/file...-VA8000BWA.jpg

so vom optischen her...müssen jetzt nicht genau die CM oder Thermaltake Cases sein, aber sowas in der richtung und halt mit "etwas" platz drin
Magical ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 09:28   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: neues günstiges gehäuse

is der zu klein?
Link
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 10:02   #7 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: neues günstiges gehäuse

Hi,
hab nen Codegen Briza der kostet mit 400W NT zwar nur 60-65€ aber platz hat er genug Habe nen Scythe Infinity Verbaut, der is noch ne ganze ecke größer als nen ac freezer. Solltest du jedoch zu diesem Tower tendieren muß ich dir auch sagen das es ein paar abzüge in der wertung gibt... zum beispiel für das netzteil das zwar keine probleme macht aber auch nicht das stabilste ist was die verarbeitung angeht oder das clip system für die karten(meine 7950gt hat das teil nicht gehalten aber es sind auh schrauben dabei). Nen großes Plus sind die vielen löcher die zu einer besseren durchlüftung sorgen genau wie der 80mm lüfter vorne und der 80mm lüfter oben.

Die oberen griffe kann man weglassen vielleicht aber net schlecht für ne lan.
http://www.e-lite.ee/pood/images/ladu/63496.jpg

http://www.pan-ex.net/slike/16124.jpg

Habe hier noch einen recht guten erfahrungsbericht gefunden über den Tower, klickt ihr hier.

Geändert von Razor2k (19.02.2007 um 11:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 13:11   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 4

Magical befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neues günstiges gehäuse

das coolermaster centurion müsste von der tiefe her besser passen als das was ich jetzt habe (44cm) das hat glaub ich 48cm

es sieht an sich ziemlich geräumig aus und hat diese parktischen klickhalter - n bissl nervig unter umständen dass die frontanschlusse unten sind...kann man aber mit leben ^^


das codegen ist super - design und alles andere sieht perfekt aus
nur ich hab ein 550watt be quiet netzteil...wenn man dieses gehäuse ohne bekäme schrumpft der preis sicher und ich würde es wahscheinlich kaufen *schwärm*

edit:

ich habe hier ein gehäuse gefunden, dass eigentlich alle meine erwartungen erfüllt:
http://www.ayoo.de/details.php?ART=T250410&PID=13009

kennt das jemand? kann also jemand was dazu sagen?



edit 2: hab mich entschieden - kann geclosed werden - danke !

Geändert von Magical (21.02.2007 um 17:41 Uhr)
Magical ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 13:51   #9 (permalink)
Lorgo
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: neues günstiges gehäuse

http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=2239
Ein Freund hat das auch, ist voll in Ortnung
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehaeuse, gehäuse, guenstiges, günstiges


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neues gehäuse oder andere alternative? djshooter Gehäuse, Lüfter & Netzteile 5 25.04.2010 16:31
neues gehäuse oder kühler? stoffel78 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 18.07.2009 21:56
Suche ein neues, günstiges Gehäuse kanonenfutter Gehäuse, Lüfter & Netzteile 7 18.11.2007 15:17
neues gehäuse! 64-Bit Monster Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 04.07.2005 19:26
Brauche ein neues günstiges System AMD & Nforce Tenchilein Kaufberatung 16 24.04.2004 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved