TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2002, 10:16   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Modding im TV

Gestern abend hab ich mich gemütlich vor die Glotze gesetzt und wollt mich n bischen entspannen, doch es wurde zum alptraum.
Auf 3Sat, ca. um 10:00 kahm eine computersendung. Das fand ich am anfang noch ganz amysant. Doch plötzlich fangen die Typen an über moddings zu reden. Die haben da bestimmt ne viertel stunde über modding sachen und kühlung usw. diskutiert.
Das is echt **********. Denn bis jetzt waren wir doch ein eigenes Volk!! Aber jetzt wird die ganze ***** komerzionalisiert!!!!¨Wisst ihr was das heisst??!! Wasserkühlung im Mediamarkt! Komplettmoddingsets im ALDI!!! NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 10:22   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

tja es gibt immer pioniere bei irgendwas
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 10:44   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ob dus glaubst oder nicht, bei dem ****** bin ich auch hängen geblieben, dier kleine dicke junge?/mann? der labert und labert, und hat doch nur nen schlechtes "fenster" im case... der tower sah so ******e aus... der würd bei mir nicht lange leben... und was hat der von geforce karten gefaselt ?

und dann soein blabla... wie ist denn das, wenn man an seinem tower was verändert, verliert man doch die garantie... blabla.... CE zeichen sagt doch das es strahlungssicher ist blabla... was muss man beachten...
*kotz*
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 11:59   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol, ja genau.... es gibt nur wakü für geforce karten, etwas anderes is ihm nicht bekannt *gröhl*
naja, das man die garantie verliert wenn man etwas moddet liegt irgendwie auf der hand.
Der dicke junge der die ganze zeit gestottert hat (so wie der moderator *gg*) war auch total cool, der hatte n farbigen fan auf dem cpu mit fanadapter. ui wie toll hehe anscheinend hatte der auch genug kohle sich n lasercut fenster rein machen zu lassen, möcht ja ned wissen wieviel das kostet Das billigste wahr echt, dass sie hersteller genannt haben die ein fertig gemoddetes case anbieten oder die einem das case mit autolack je nach wunsch spritzen... *gg* das kann man bestimmt in jeder werkstadt lassen machen und muss nicht noch für den händler bezahlen. Sehr intelligent die sendung. Das traurige is nur, dass ich letzthin auch was in der Zeitung über Casemodding gelesen hab unser kleines fölkchen ist doch irgendwie gefährdet!!
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 13:00   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jepp das ist aber immer so ****** mainstream
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 15:23   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nur mal so, der Kommerz hat doch schon lange begonnen!!!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 16:09   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Leider wird dass total verkomerzialisiert, aber ich denke, solange ich auf einer LAN unter Freunden, von denen die meisten kaum Ahnung haben, der einzige bin, der ein Fenster, LEDs, Schwarzliht, mehrere Lüfter und und und hat, ist noch alles Okay. Natürlich werden immer mehr Leute Modden, dagegen habe ich ja nix, nur wenn dieses Szenario mit MediaMarkt wirklichkeit wird, dann wirds überl. Sowas kan man ja jetzt schon sehen, da werden überall im Internet fertig gemoddete Sachen verkauft, igitt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 16:14   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

wo lebt ihr denn hinterm mond ???

hab schon vor 2 oder 3 monaten bei CHC mediapark ein Ghäuse gesehen mit Schwarzlicht windows und sogar chromumrandung blaue led´s etc.

also es hat schon angefangen.

aber ein handgemoddetes gehäuse kann allemale mehr als ein fertig gekauftes von der stange.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 16:42   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

also ich will euch mal beruhigen: Als ob so viele ALDI-MediaMarkt-Käufer 3sat gucken ...

Bis auf den Heini von der ollen Firma fand ich den Bericht eigentlich noch ganz OK, war halt nicht für Profis, aber das sollte ja auch nicht die Zielgruppe sein. Die wollten einfach mal einen kleinen Einstieg geben.

Also schlimm wird's, wenn auch auf RTL & Co sowas läuft, dann solltet ihr aus dem Modder-Volk auswandern!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 16:45   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ja stellt euch vor morgens auf RTL - SHOP oder QVC in SAT 1 läuft so ne sendung mit nem tollen rechner der ja ach soviel kann und dazu noch individuell ist weil wegen fenster licht chrom lüfter nebel springbrunnen etc. was weis ich jaja soweit wirds kommen dauert nicht mehr lange. aber evtl. sind ja bis dahin stickstoffkühlungen oder dergleichen angesagt.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 16:48   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
Also schlimm wird's, wenn auch auf RTL & Co sowas läuft, dann solltet ihr aus dem Modder-Volk auswandern!
naaaaaa döölll jede wette heute nacht hab ich nen alptraum
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 16:51   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe schon alpträume!!!!!
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 17:59   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

So schlimm ists bei mir noch net.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 18:44   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

kommt noch jede wette und dann werden sie nichtmehr aufhören *gg*
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 21:34   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Übelst, übelst, jetzt auch noch dies´, wie soll man nur Individuell bleiben wenn es dann Aldi modds gibt
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 07:38   #16 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

n handmade mod lässt sich natürlich dann immernoch unterscheiden. Das problem is nur, dass professionelle mods (in ner fabrik gemacht) die dann vieleicht im aldi verkaufft werden, qualitativ besser sind, und wir mit unseren dann ziemlich im schatten stehen
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 07:41   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

das mag wohl stimmen

du feilst und sägst ne woche an nem lasercut und ne woche später gibts das zu kaufen einfach ausgestanzt und poliert *verdammtnochmal
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 14:28   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, dann kann ich aber noch behaupten, dass ich alles selber gemacht habe und der ALDI Mod Käufer dafür viel Geld ausgegeben hat und NIX getan hat. Ich denke, dass der Selbstgemoddete PC garantiert mehr Freude bereitet als der Fertigmod und zudem ist selber Modden auch günstiger als machen lassen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 14:42   #19 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

klar, das problem ist nur, dass man halt einfach qualitativ ein fertiges mod mit selber gemachtem mod nicht vergleichen kann, weil halt fertigmod perfekt gemacht is und selbergemachte halt nicht ganz so perfekt aussehen Das heisst weniger zuwendung durch selbsgemachte mods...
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 15:02   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich finde selbsgemachte Mods trozdem besser, da man dor die größere Anerkennng hat. Wenn ich einen sehe, der mir erzählt er habe sich ein tolles Fenster reingemacht und der sagt mi8r dan, er habe es fertig gekauft, dann lache ich den aus, aber bewundern tue ich den nicht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 15:15   #21 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich finde selber gemacht mods doch auch besser, keine frage. Hab doch nie was anderes gesagt! Ich bin absolut beeindruckt von leuten die n geiles casemod haben!
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 15:24   #22 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich auch. Will auch ein geiles Casmod, aber so weit bin ich noch net
Jetzt kommt erst mal unterbodenbeleuchtung und ein GrafikLCD rein
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 15:38   #23 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

grafik LCD will ich auch noch haben, wo hast du deins denn her?
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 19:09   #24 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

von ebay.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 21:08   #25 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.11.2002
Beiträge: 332

Stoik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

uh habs heute auch gesehen, von nem tape, der typ hat ja 0 plan!!!!!!!!!
Stoik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding showroom Robert Gehäuse und Case-Modding 776 15.03.2018 08:23
Monitor-Modding !?!? SofaSurfer Gehäuse und Case-Modding 10 07.06.2005 20:56
Modding Shopps Tigga Gehäuse und Case-Modding 3 28.01.2005 16:23
1. Modding Versuch Caramon.Majere Gehäuse und Case-Modding 45 27.08.2004 19:43
Modding How To Seiten Otoschi Gehäuse und Case-Modding 14 15.05.2004 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved