TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2007, 23:14   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 5

Zorrtis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GMC Gehäuse in Deutschland?

Hallo,

ich habe auf der Cebit div. GMC-Gehäuse gesehen und besonders das Muse Noblesse (auf http://www.gmc.co.kr/index_german.php zu bewundern) hats mir angetan. Nun bin ich schon seit gut einer Woche auf der Suche nach einem deutschen Händler, aber außer Tests, Reviews, etc. ist bei google nichts zu finden, meine Frage ist nun, ob jemand so einen shop kennt.
Habe das selbe THema auch in der Kaufberatung, ich war mir nicht ganz sicher wohin es passt.

Danke schon einmal
Zorrtis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 13:40   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.04.2007
Beiträge: 4

ultrasilencer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GMC Gehäuse in Deutschland?

mano, muss man sich extra hier anmelden und registrien um den leuten zu helfen *ggggrrrrr* welches gehäuse möchtest du genau ? welche farbe? ich sollte ab nächster woche alle gehäuse da haben. mfg
ultrasilencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 19:00   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GMC Gehäuse in Deutschland?

Kann in dem "Toast" nur ein Laufwerk verbaut werden?
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 20:21   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.04.2007
Beiträge: 4

ultrasilencer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GMC Gehäuse in Deutschland?

Ja nur ein optisches und viele normale HD Laufwerke
ultrasilencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 21:28   #5 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GMC Gehäuse in Deutschland?

Kann das Teil auch Kaffee kochen ?^^

Sieht ja recht ungewöhnlich aus muß ich sagen!

Was ich jedoch sehr uncool finde ist das wenn man modden will da net ma ne lüftersteuerung verbauen kann.. Oder hotswap platten... oder auch nen wassertank für ne wakü... so vieles geht dann net mehr..

für was willst du den tower genau nutzen ? nur mal rein interessehalber..

Ne High End Maschiene soll das doch net werden oder ?

Gruss
Razor
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 22:23   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.04.2007
Beiträge: 4

ultrasilencer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GMC Gehäuse in Deutschland?

Bei der Nutzung bin ich mir noch nicht ganz sicher zum einem habe ich an einen Lüfterlosen (High End) HTPC (für das Wohnzimmer) gedacht. Optische Laufwerke sind bis zu 70% leiser und laufruhiger bei horizontalem Einbau. Als Festplatten hätte ich noch 2 Seagate 750 GB in der Es Version da. Die Platten sind zwar recht leise würde ich aber trotzdem noch zuboxen (Scythe Gummi Boxen). Als Mainbaord habe ich das neue MSI mit HDMI onboard da, was sich mit einem Wohnzimmer Plasma bestens verträgt. Mit AMD 690V Chipsatz, also bestens für HDTV gerüstet. I-Moon gesteuert läuft dann eben alles angefangen vom Einschalten bis hin zu jeder Steuerung per Fernbedienung. Fertig.

Zocken will ich eigentlich nicht im Wohnzimmer deshalb erübrigt sich der Einbau einer High End Graka, zudem ist es auch recht schwer und aufwendig eine 8800 GTX passive zu kühlen. Die 8600 gibt es aber schon serienmäßig passive.

Vielleicht bastel ich auch was ganz anderes wenn mir was besseres einfällt.
ultrasilencer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, gehaeuse, gehäuse, gmc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
günstiges Gehäuse aufrüsten vs teures Gehäuse Stormghost Gehäuse und Case-Modding 3 07.09.2012 15:22
[Test] Maxcube Amoris 6010 Gehäuse - Deutschland Premiere für Maxcube TweakPC Newsbot News 3 29.09.2009 15:54
Gehäuse Antec P180 - Vibrationsbrummen, geht weg bei Druck auf das Gehäuse Stormmaster Gehäuse und Case-Modding 8 27.03.2008 16:47
GMC Gehäuse in Deutschland? Zorrtis Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 07.04.2007 07:51
8:0 für Deutschland!!! SpringerUrvater Off Topic 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved