TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2007, 17:34   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kartenschloss verspachteln.

Hi,

Ich hab ein Kartenschloss in eine freie Blende eingebaut. Ich hab ein bisschen rumprobiert und dadurch das Plasikgehäuse ein wenig zerkratzt und verbeult.

http://www.directupload.net/file/d/1...Tz8x86_jpg.htmhttp://www.tweakpc.de/forum/%5BURL=h...G%5D%5B/URL%5D
http://www.directupload.net/file/d/1...YXhGey_jpg.htmhttp://www.directupload.net/file/d/1...Tz8x86_jpg.htm


Ich habe mir überlegt das ganze so zu verpsachteln das es aussieht als wäre die Blende und das Kartenschloss ein Teil

http://www.directupload.net/file/d/1...YXhGey_jpg.htm

Alles was Rot ist, ist später Spachtel


So, wie bekomme ich das hin? Hat da jemand Erfahrung damit? Das ganze sollte natürlich gleich aussehen, muss ich vorher die Schräge erst mit etwas nachbauen und dann drüber Spachteln?

Ich hoffe ihr könnt mir folgen =)

Gruß
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 17:49   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kartenschloss verspachteln.

Hi,
ich würde an deiner Stelle normale Modellbau-Spachtelmasse verwenden. Achte darauf, dass die Spachtelmasse gut auf dem Untergrund (in deinem Fall Plastik denke ich) haftet. Lass dich da am Besten in einer Modellbau-Abteilung beraten.
Da die Höhendifferenz zwischen Blende und Kartenschloss nicht sehr groß ist, brauchst du vorher auch nichts dazubauen.
Der Rest liegt an deinem handwerklichen Geschick

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 17:57   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kartenschloss verspachteln.

Hm, Modellbauspachtel habe ich sogar hier. Danke
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 13:46   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kartenschloss verspachteln.

Alles klar, mein Modellbaumörtel hällt schonmal nicht ^^ Muss ich mir wohl irgendeinen Lösungsmittel haltigen Spachtel kaufen
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 14:25   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kartenschloss verspachteln.

Hast du noch eine Blende übrig? Dann könntest du evtl. das Schloß von hinten (also innen) anbauen und nur den Schlitz für die Karte aussägen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 14:38   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kartenschloss verspachteln.

Das ist nicht so gut da ich es dann nicht mir Schrauben befestigen kann, und mit Kleber... naja
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 19:40   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kartenschloss verspachteln.

Füllspachtel vom Lackierer?
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kartenschloss, verspachteln


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved