TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2007, 21:27   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard Gehäuse-Gestaltung...

Ich hab mal ne Frage, auch wens nicht unbedingt zum Thema passt. Unzwar habe ich ein Coolermaster Centurion Gehäuse, mit 2 neuen Scythe 120mm Lüftern und die haben so schöne LEDs. Auf jeden Fall wollte ich fragen, geht es wen ich in das Gehäuse, von hinten gesehen (rechte Seite) eine Form ins Blech sege ?
Die Fläche ist ungefähr 24cm Breit, und 28 Hoch... Die Form ist ungefähr, wie ein umgedrehtes "F". Desweiteren will ich an der ausgeschnittenen Stelle von innen Plexiglas packen... Sieht dan sau geil, wen die LEDs leuchten.
Ansonsten, ich werde es einfach mal versuchen. Wie setzt man den hier Pics direkt rein, das man sie sehen kann? Das wärs. Thanks.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:31   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gehäuse-Gestaltung...

Warum sollte dsa nicht gehen ?

Alles ist möglich, es kommt nur auf dein Geschick und deine Möglichkeiten an.

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:37   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gehäuse-Gestaltung...

Na Klar geht das ich würde dir aber raten es nicht aus zu segen da sonst die ränder unsauber sind und du noch viieell veilen musst^^ nehm ne flex (falls ihr sowas habt)
oder säge ca 0,5 cm weiter innen so das du dan später den rest einfach wegveilen kannst! vorallem ist es dann nicht so schlimm wenn du etwas schief sägst^^
aber ich könte mir vorstellen das das bestimmt gut aussehen wird
mfg Muffdog
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:40   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gehäuse-Gestaltung...

Wieso sollte die Ränder unsauber werden ?

Ne ordentliche Stichsäge + gutes Metallsägeblatt und das ganze ist kein Problem.
Natürlich vorher alles mit Krepp abkleben, was nicht zerkratzen darf.
Dann noch einmal mit Schleifpapier rüber und man is fertig.


MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 22:10   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gehäuse-Gestaltung...

jep oder so würde beim ersten mal trotzdem 5mm weiter innen sägen^^
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 23:45   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gehäuse-Gestaltung...

Zitat:
Zitat von behlertaxi Beitrag anzeigen
Wie setzt man den hier Pics direkt rein, das man sie sehen kann? Das wärs. Thanks.
So geht das.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (02.06.2007), kerri (02.06.2007), Muffdog (02.06.2007), Pilzkopf (02.06.2007), Pixelfehler (02.06.2007)
Alt 02.06.2007, 08:10   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Gehäuse-Gestaltung...

Joa, ich denke mal das mein Vater sowas besitzen wirt. Er arbeitet auf einem Bauhof, da wird es sowas höchstwarscheinlich geben. Aber trotzdem noch mal Danke, an die vorschläge die ihr mir gegeben habt.
Ich werde (wen es fertig ist) ein paar Pics rein setzen, dan könnt ihr mal sehen wie es geworden ist.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 11:38   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gehäuse-Gestaltung...

Nehm n Dremel und ne Trennscheibe. Ne Flex ist unhandlich für so kleine Flächen Oo
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (04.06.2007)
Antwort

Stichworte
gehaeusegestaltung, gehäusegestaltung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
günstiges Gehäuse aufrüsten vs teures Gehäuse Stormghost Gehäuse und Case-Modding 3 07.09.2012 15:22
Gehäuse Antec P180 - Vibrationsbrummen, geht weg bei Druck auf das Gehäuse Stormmaster Gehäuse und Case-Modding 8 27.03.2008 16:47
RAM + Gehäuse Pilzkopf Kaufberatung 3 26.02.2008 12:24
Was für ein Gehäuse ??? thomas5878 Gehäuse und Case-Modding 3 23.05.2005 23:40
Gehäuse frosty Gehäuse und Case-Modding 18 04.12.2002 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved