TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2007, 09:51   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Langweilig - Was soll ich modden?

Da mir mal wieder langweilig ist, bin ich auf der suche nach einem neuen modding opfer.
Jemand eine idee?
Hab noch ein stück plexiglas 50x50 ca., leds + widerstände......
Hab als letztes mein Mauspad gemodded ist auch richtig geil geworden
Bild 1
Bild 2
Bild 3

aber jetzt brauch ich ein neues opfer.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 10:22   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

Mir gehts genauso.

Mein letzter Streich war ein kleines Window mit ner Gravur:

klick



gruß
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 12:34   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

Wenn dir so RICHTIG langweilig ist, und du auch WIRKLICH VIEL Zeit hast, dann mach dir doch dein eigenes Case^^ hat zwar nicht direkt was mit modding zu tun, aber das kannst du ja dann danach nach lust und laune modden.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 12:47   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

danke dir für deine idee, ist alles in allem auch eine gute.
jedoch wenn man alles mal zusammenrechnet kommt eine sehr hohe summer herauß.

hängt also am preis.

werde mal zum spaß einfach so bisschen eins umbauen, hab noch den rahmen eines alten midi towers.

bei diesem thread hier habe ich aber eher an solche sachen wie mein mauspad gedacht.
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 12:57   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

Wenn dir was einfällt schreibb uns
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 13:27   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

Modem oder Router noch jungfräulich?
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 15:06   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

Hab mal Bilder von gemoddeten Switches/Hubs gesehen - vllt. wär das was?
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 16:11   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

was mir jetzt noch spontan einfallen würde, wäre kein case zu bauen sondern ein _ausgefallenes_ zu finden! (PC im Transistorradio rockt^^)

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 17:26   #9 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

mir is auch langweilig... denke ich werde meinen rechner mal ne bessere luftzuvor zum radiator basteln

LG
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 11:56   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

Pc in Monitor bzw In Felge. Das hatte ich mal vor habe aber nur eine 15 Zoll Fegle bekommen, da passt kein Mainboard rein.

Hat jemand von euch EIn Shuttleboard mit Prozessor und allem drum und dran? Das ganze für Lau?
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 00:42   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

Baut doch mir eine Schöne Beleuchtung
für meine Tastatur mit USB Anschluss
ähm Led Lampen etwa 20 stück
1 Meter Kabel und wenn ihr es fertig
habt gebe ich euch oder dir meine Adresse
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 17:42   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

Es gab da so ne Idee vor längerer Zeit in einem anderen Forum und so weit ich weiß hat das noch keiner umgesetzt.

Also man nehme einen Nebler (wie z.B. siehe ebay:28014299418 und blase den Nebel per Lüfter aus dem Rechner raus. Bzw. noch besser bei einer Wasserkühlung durch den Radiator.
breiti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 18:39   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

Bau doch deinen PC in eine Wand ein
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
baecker (21.08.2007)
Alt 21.08.2007, 09:33   #14 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

also man merkt ihr habt echt alle ne blühende fantasy aber die idee sind ja mal gar net so schlecht. also ich mein wer hat den schon nen pc in der wand?
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 10:26   #15 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

Zitat:
Zitat von breiti Beitrag anzeigen
Es gab da so ne Idee vor längerer Zeit in einem anderen Forum und so weit ich weiß hat das noch keiner umgesetzt.

Also man nehme einen Nebler (wie z.B. siehe ebay:28014299418 und blase den Nebel per Lüfter aus dem Rechner raus. Bzw. noch besser bei einer Wasserkühlung durch den Radiator.
Hi,
du weißt aber schon aus was Nebel besteht, Oder???? Und das sich das mit Elektronic nicht so gut versteht?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 11:26   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

Mein Reden
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 15:59   #17 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

Ich hatte letztlich die Idee, einen PC a la iMac 1 zu bauen, also eine Roehre zu nehmen, da einen TFT und und den Rechner dazu reinsetzen.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Brainstorm (22.08.2007)
Alt 23.08.2007, 10:15   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

Du kannst natürlich auch einen PC in einen Nachtschrank in den Schieber einbauen. Das hatte ich eigendlich vor aber da ich mein Zimmer neugestaltet habe ist mein nachtschrank rausgeflogen. Du könntest ihn auch irgendwie im Schreibtisch verschwinden lassen. Wenn du dein Gehäuse modden willst kannst du es auch so machen das du verschiedene Farben einbaust. Und jede Farbe an einen eigenen AN/Aus Schlater hängst und so kannst du nach lust und laune deine Farbe deines PC´s verändern.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 18:22   #19 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

^^ nix gegen eure ideen aber ich habe eigentlich eher an so was kleineres wie jetzt mein mauspad gedacht....wolte nicht gleich meine wände aufschlagen oder so..
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 18:44   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

Kannst ja versuchen ein lautsprechersys in glas zu verpacken und irgendwie zu beleuchten... - is mir so spontan eingefallen...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 20:28   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

Monitor lackieren?
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 17:58   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

hmmm was muss amn denn so tun um ne tastatur zum leuchten zu kriegen und usb dran zu amchen. hab die logitech easy call desktop vieloeicht hat ja jmd ne idee!!
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 12:36   #23 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

Meinst du die Tasten von unten beleuchten?

Am einfachsten ist es ein Neonstring zwischen die Tasten zu legen. Musst aber drauf achten das sich die Tasten dann auch noch richtig durchdrücken lassen.

Wenn nicht auf die übliche Art. Irgendwo ein Plätzchen suchen und LEDs hinpacken.

Du kannst der Tastatur auch ne Unterbodenbeleuchtung verpassen, sollte auch kein Problem sein.


Ist das ne USB oder PS/2 Tastatur?
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 20:51   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

usb aber funk. heisst der empfänger sitzt in ner freisprecheinrichtung
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 21:40   #25 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Langweilig - Was soll ich modden?

Ou, dann hab ich keine Ahnung.

Wenn das überhaupt geht einen USB Anschluss aus der Tastatur zu zaubern dann nur zur Datenübertragung. Strom lässt sich bekanntlich schlecht in der Gegen rumfunken
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
langweilig, modden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alten NES modden gurg Gehäuse und Case-Modding 10 16.11.2005 19:04
Neuling im modden needs hlp MysteriousLink Gehäuse und Case-Modding 6 23.03.2004 10:05
was soll ich noch modden? Gast Gehäuse und Case-Modding 14 11.05.2003 11:46
mit welchen werkzeug modden Gast Gehäuse und Case-Modding 10 28.01.2003 10:19
ich will auch modden! patrickk Gehäuse und Case-Modding 15 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved