TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2008, 13:06   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Medina
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 181

Medina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kratzer entfernen

servus
habn schwarzes gehäuse un da isn unschöner kratzer drauf

gibt es da iregndnen mittel/möglichkeit den so gut wie möglich verschwinden zu lassen?
Medina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 13:56   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kratzer entfernen

Hm ich weiß nicht aber evtl. funktioniert ein Lackstift für das Auto in passender Farbe?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Medina (01.05.2008)
Alt 01.05.2008, 14:59   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kratzer entfernen

HI,
wenn der Kratzer bis zum Blech runter ist, kannst du nur mit nen lackstift oder ner Spraydose arbeiten. Wenn der Krater nur oberflächlich ist, kannst du versuchen ihn weg zu polieren.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Medina (01.05.2008)
Alt 01.05.2008, 16:34   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Medina
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 181

Medina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kratzer entfernen

hm, okay, ne, das blech is zu sehen, aber ich hab en elegantere lösung gefunden

habn thermalright sticker drübergeklebt^^
Medina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 08:20   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kratzer entfernen

Hi,
wäre auch meine Empfehlung gewesen. Habe bei der letzten LAN ein ganz nettes Case gesehen. War recht schlicht und war mit Tribals versehen. Der Besitzer hatte das gleiche Problem gehabt. Er hatte sich dann für wenige Euro in einer Werbewerkstatt ein paar Aufkleber schneiden lassen und die Kiste schön sauber beklebt. Für sehr wenig Geld (wenn ich bedenke was das Wasserstrahlschneiden für meine 3 Windows gekostet hat) eine super Effekt.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 08:26   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Kratzer entfernen

Thermalright Sticker^^

Ist doch bestimmt ganz hübsch! Bilder?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 13:27   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Medina
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 181

Medina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kratzer entfernen

http://s4.directupload.net/images/08...p/4fwp93bb.jpg


http://s3.directupload.net/images/08...p/gkxob8xn.jpg
Medina ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stöhnie (02.05.2008)
Alt 03.05.2008, 14:09   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kratzer entfernen

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
Für sehr wenig Geld (wenn ich bedenke was das Wasserstrahlschneiden für meine 3 Windows gekostet hat) eine super Effekt.

Ciao MoB

Tja... Wasser ist schon ziemlich teuer...
Was hast du denn da schneiden lassen? das Gehäuse?
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 11:48   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kratzer entfernen

Hi,
hab rechts und links ein Window in Motivform schneiden lassen und oben ein Tribal.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 12:54   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 32

Thyson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kratzer entfernen

also bevor ich mir so nen aufkleber aufs case mach, lass ich den kratzer doch lieber kratzer sein

ne ma im ernst: ich würd echt entweder drüberlackieren oder die stelle mit einem schöneren, gerade angebrachten aufkleber zu verzieren
Thyson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 13:08   #11 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kratzer entfernen

Wo ist sie nur?

Verdammt!?

Wo ist die gottverdammte GOLDENE SCHAUFEL?

Naja, jedenfalls glückwunsch, dass du diesen alten Thread ausgegraben hast
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entfernen, kratzer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dicken Kratzer in TFT Muffdog TFT, LCD Displays 17 08.07.2008 19:41
Kratzer im TFT-Display beseitigen omc1984 TFT, LCD Displays 7 23.08.2007 23:21
Kratzer auf Monitor t3K|schniepel Sonstige Hardware 7 30.06.2004 13:11
Wie entferne ich Kratzer an Stahlblenden? Zyrano Gehäuse und Case-Modding 17 21.03.2004 19:31
Kratzer entfernen Gast Gehäuse und Case-Modding 1 26.03.2003 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved