TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr dieses Projekt?
Gut 31 77,50%
Schlecht 9 22,50%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2009, 08:57   #51 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von martma
 

Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 46

martma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen


Eine Frage habe ich noch an euch und zwar, besitzt jemand eine Maschine mit der man das Gravieren der Seitenteile OHNE einen Fehler erstellen kann?
Wenn ja, soll sich der jenige doch bitte mal per PN melden.

Ich könnte Dir vielleicht helfen, siehe hier. Gib mir mal genauere Details wie das Seitenteil aussehen soll.
martma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 14:26   #52 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Hm, glaube hier denken einige das hier alles Tot ist, falsch gedacht

Erstmal zu mir, hatte vor ca 1 1/2 Monate einen Arbeitsunfall gehabt, ende vom Lied, habe immernoch einen 6cm langen Prevotnagel vom kl. Finger bis im Handgelenk stecken. Wurde Operiert, Finger komplett durch gebrochen, Handgelenk kaputt, naja und alles noch die rechte Hand, ohne die kann ich nichts mehr. Der Finger wird zu 100% "verstellt" bleiben weil die das nicht mehr hinbekommen.
Dann noch nebenbei mit Frau/Kindern nach Wohnung suchen/Umziehen und alles, Krankenkasse blablubb.... hat mich jetzt alles stark nach hinten geworfen.

Aber Shit HappenZ, muss schließlich meine Versprechen einhalten was ich auch dennoch noch mache.

Zum Case:

Da ich in letzter Zeit nichts machen konnte, stand das Teil jetzt ca 1 Monat bei nem Kumpel das er wenigstens die Halterungen für die Maschine bauen konnte und noch kleinere, diverese kleinteile. Letzte Woche habe ich Ihn wieder bekommen, Bilder schickt er mir noch per Mail wenn er von seiner Montagefahrt zurück ist (schätzungsweiße übermorgen).

Ich setze mich jetzt nochmal mit martma zusammen (ist leider letztens abgebrochen da es dann alles passiert ist) weil das Seitenteil das einzigste noch ist was nicht "gemoddet" ist Ja gut okay, das Case selber, aber jetzt ich die Hand wenigstens Bewegen kann, zwar mit schmerzen, kann ich das selber machen.
Vielleicht denke ich da auch eeeeeetwas falsch, aber ich lasse niemanden an dem Case rumbohren oder Flexen, wenn dann will ich der Schuldige sein wo es kaputt gemacht hat hehe

Den einzigen Fehler wo mein Kumpel gemacht hat ist, er hat die dumme Kaffeemaschine wieder zusammen gebaut

Aber das Projekt steht noch wie zuvor, also keine Angst das sich hier nichts tut.

Werde Robert auch nochmal bescheid geben das ich wieder Lebe in dem Projekt, weil ehrlich? Die Arbeit wo Robert und Jörg (hatte mit den beiden nur Kontakt) darf man echt nicht runterschrauben. Wären die nicht gewesen, naja würde ich jetzt hier nicht Teile haben wo ich selber nemmer weiß wohin damit

Also an dieser Stelle nochmal großen Dank an euch, ganz TPC!


Worauf ich hoffe, das ich ein paar von euch dort sehe. Wäre mal ganz gut.

Übermorgen schätze ich gibt es die Bilder versprochen. Da jetzt nur noch 1 Monat Zeit ist... Zack zack
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 20:05   #53 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Zitat:
Übermorgen schätze ich gibt es die Bilder versprochen.
Und? Wo sind se, schon 14 Tage vorbei.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 13:42   #54 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Würd mich auch mal Interessieren, wie die Bilder aussehen jetzt ist schon 1 Monat rum .
Immerhin will man ja wissen mit was du u.a. TweakPc bzw. Robert und die Community päsentierst
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 14:27   #55 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Ich präsentiere gar nix, wir von TweakPC haben nur das ganze Zeug besorgt.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 10:49   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Auch eine gute Idee um Hardware abzustauben ...

@ Robert
ich hab auch eine super Idee für nen Casemod, die Liste mit den Sachen die ich brauche schicke ich dir gleich...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 14:59   #57 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich präsentiere gar nix, wir von TweakPC haben nur das ganze Zeug besorgt.
War ja auch nicht so gemeint, nicht falsch verstehen,
aber wenn da ein Aufkleber mit Tweakpc.de drauf ist dann geht man schon manchmal auch auf die Homepage.
Man will ja auch wissen was das ist .
Sozusagen je nachdem schaut man eher auf die Page oder net.
Ich schau auch eher auf die Werbung bzw. Page nach, wo Sachen sind wo mir gefallen.(Tuning-Austellungen etc.)
Fakt ist es wird wohl ein Aufkleber drauf sein (korrigiert mich gerne falls nicht)
Und die feine Englische hier dann nix mehr zu schreiben ist es auch nicht, auch wenn man verletzt ist kann man jmd. bitten, hier mal Bilder etc. rein zu stellen und wenns nur die Freundin oder so ist.

Find es auf jeden Fall ne Sauerei

@ DJ Piet: ich weiß was du meinst,aber zu lachen find ich es eher net und Robert wie an seinem Posting zu sehen auch net.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 17:58   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

<--- der für seine "sarkastischen Spitzen" bekannt ist
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 22:26   #59 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Wäre echt schön mal wieder was zu lesen und einige Bilder zu bekommen.
Und wie war das mit dem Monat? Der ist nämlich auch schon rum.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 00:47   #60 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Na ja wartet mal ab es gibt wichtigeres im Leben als so ein paar Bilder online zustellen... Evtl. ist auch iwie was passiert und der OP kann nicht posten....
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 23:28   #61 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Da die Vorauswahl zur DCMM 2009 abgeschlossen ist (siehe hier), ich hier aber keinerlei Infos darüber von icgLifeStyle lese, nehme ich einfach mal an da passiert auch nichts mehr.

Entsprechend sieht meine Laune aus - und die von Robert wird nicht besser sein.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 01:15   #62 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Nun da ich ja auf der Gamescom bin, werd ich es ja sehen. Sollte da nix zu sehen sein.... gibt's dann wohl doch mächtigen Ärger.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 10:10   #63 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

täuschen tarnen und ver****en die Jugend von heute ist echt zu erbrechen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 07:27   #64 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

und gibt es was neues, Gamescom ist ja rum? Würd mich nur interessieren wie die Geschichte weiter geht.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 13:04   #65 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

also ich war auf der gamescom.... ich hatte zwar nicht drauf geachtet aber, TPC mäßig ist mir nichts aufgefallen.

Vielleicht ist er ja aber dabei gewesen:
Contests / Wettbewerbe - [DCMM 2009] - Alle Cases (Stand: Sonntag 23.08.2009)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 18:59   #66 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

http://www.mastermodding.com/dcmm09/...erCases/26.jpg

Das hier könnte es von den gezeigten evtl. sein, ich glaubs aber eher net.


Ich habe die Vermutung das sich da jemand günstig Hardware besorgt hat!!! Zum leid der TPC Gemeinde
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 19:58   #67 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Der Rob scheint ziemliches Pech zu haben mit den Aktionen die er ins Leben ruft...

Das User-Review war n Griff ins Klo bisher...und hier siehts genauso aus...Schade! Das macht sicher keine Lust auf mehr Aktionen für die anderen User...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 16:19   #68 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Ganz genau Kipi,

in dieser Sache hier wird das dann wohl einen Fall für den Anwalt...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 06:15   #69 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Wird per E-Mail "geklärt", klären gibt es da zwar nichts mehr großes, habe vertrauen gebrochen und Missbraucht. Kann man auf die Art und Weiße nicht entschuldigen, das steht fest!

Es ist alles total ********** gelaufen, Privat als auch beruflich, aber entschuldigen wie gesagt, kann man dies nicht mehr.

Daher bitte Closen den Thread, seiden es gibt noch Fragen.

@Dj Piet:

Zitat:
täuschen tarnen und ver****en die Jugend von heute ist echt zu erbrechen.
Sry aber deine Aussage ist zum erbrechen! Wo der Unterschied zwischen mir und deiner tollen Jugend ist, wo du damit angreifst, ist der, das ich die Hardware und alles was ich erhalten habe, noch da ist und nicht für meine Zwecke verarbeitet habe oder verkauft habe, außer der Tower logischerweiße.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 07:39   #70 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
...klären gibt es da zwar nichts mehr großes, habe vertrauen gebrochen und Missbraucht.
Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
alles total ********** gelaufen, Privat als auch beruflich
hm... ich finde das wäre jetzt deine Chance gewesen, das "Missverständnis" aufzulösen.
Glaubst du nicht es wäre nett, allen zu erzählen was/wie passiert ist?

Die Hardware kannst du ja bestimmt noch zurückgeben!? Oder "auslösen".

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 08:35   #71 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Wird per E-Mail "geklärt", klären gibt es da zwar nichts mehr großes, habe vertrauen gebrochen und Missbraucht. Kann man auf die Art und Weiße nicht entschuldigen, das steht fest!

Es ist alles total ********** gelaufen, Privat als auch beruflich, aber entschuldigen wie gesagt, kann man dies nicht mehr.

Daher bitte Closen den Thread, seiden es gibt noch Fragen.

@Dj Piet:



Sry aber deine Aussage ist zum erbrechen! Wo der Unterschied zwischen mir und deiner tollen Jugend ist, wo du damit angreifst, ist der, das ich die Hardware und alles was ich erhalten habe, noch da ist und nicht für meine Zwecke verarbeitet habe oder verkauft habe, außer der Tower logischerweiße.
Sehe ich nicht so ich hab beruflich leider viel zu viel mit leuten zu tun die eine Erklärung Ihrer Handlungen schuldig bleiben und ich dann auf den Forderungen sitzen bleibe.

Sicher hast du deine Gründe dich nicht gemeldet zu haben und alle wochenlang im Glauben zu lassen dass du die Hardware abgezockt hast...

Eine Entschuldigung ist das allerdings bei Weitem nicht. Eine kurze Notiz an Robert oder hier im Forum hätte sicherlich, bei Arbeitsverlust oder erheblichen privaten Problemen, dazu geführt das einige mehr hier Verständnis für deine Situation haben.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 19:32   #72 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Ja gut das stimmt, da gebe ich dir Recht, hätte ich dies gemacht, würde andere Leute wie du zb nicht das denken was man gerade denkt oder gedacht hat. Das stimmt...

Ich werde heute Nacht eine Stellungnahme machen hier im Forum, vorher werde ich Robert seine Mail beantworten wo er jetzt auch schon seit paar Tagen wartet weil ich einfach nicht gerade vorran komme.

Wie gesagt, es gibt keine Entschuldigung dafür und das was ich heute Nacht schreiben werde soll auch nicht von euch so gedacht werden.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 02:24   #73 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Also gut, Stellungnahme gibts doch erst später, eben nach Hause gekommen. Sry
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:26   #74 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Also, fangen wir mal an, ich fang jetzt mal von Heute an, werde keinen genauen Zeitablauf aufschreiben, bekomm ich nicht mehr ganz zusammen was wann wo und wie war, also:

Zu heute, heute habe ich meine Kündigung zum 15.10.2009 erhalten, wegen schlechter Auftragslage in der Automobilbranche. Super, naja bin eh seit knapp 4 Monaten Krankgeschrieben. Also erstes wurde ich Operiert, wurde ein 6cm langer Metallnagel in den kleinen Finger bis zum Handgelenk eingesetzt (durch den Knochen), war 7 Wochen drinnen und dann gab es komplikationen bei der OP wo sie Ihn raus nehmen wollten, hatte dort keine Vollnakose, angeblich eingriff von 20min, daraus wurden fast 3 Stunden. Statt eine schnittstelle, mussten Sie nochmal eine Schnittstelle von 3cm machen weil bei dem Versuch den Nagel rauszuziehen, der Nagel abgebrochen ist. Dabei wurden Nerven und Adern beschädigt und mir wurde an der Stelle wo der Nagel gebrochen ist, 2mm vom Knochen "entfernt" damit Sie den Nagel greifen konnten. Nun gut..

Nach der OP, komplette Stilllegung meiner rechten Hand für 3 Wochen, konnte nichts mehr machen, soweit war alles verheilt. Heute, um genau zu sein vor ca 2 Wochen bildete sich ein Knuppel auf der ersten Schnittstelle, wieder Krankenhaus, festgestellt das etwas anderes beschädigt wurde, was genau, kann niemand sagen, werde in der nächsten Woche in das BGU Krankenhaus Frankfurt eingeliefert. Unterm Strich, was mein Hausarzt sagte, wurde im KH gefuscht. Naja super alles.

In dieser Zeit, wo das alles mit dem KH war und ich eigentlich einen Strammen Plan hatte vom Casemod, wurde ich noch dran gehindert weil ich das Sorgerecht für meinen Sohn abtretten musste, diese Gründe möchte ich jetzt nicht offen legen, aber soviel möchte ich dazu sagen, ich habe nichts angestellt oder hab kein Problem mit irgendwas (Alk, Drogen etc), ich wurde gefragt ob ich es nicht abtretten möchte unter gewissen Umständen, wenn ich es behalten würde, wären Auflagen gekommen etc... nehmt mir es nicht böse, aber dort möchte ich nicht näher eingehen.

Noch dazu, Anfang August sind meine Eltern aus Spanien zu Besuch gekommen weil Sie Ärztebesuche hier hatten, weil, wie vielleicht jemand es kennt, die Ärzte und KH's in Spanien total vergessen kann. Nunja hier in Deutschland ist rausgekommen das die möglichkeit besteht das mein Vater höchstwahrscheinlich Querschnittsgelähmt werden kann, es gäbe zwar eine OP Variation aber da steht die Chanche zu 30 zu 70, also 70 das es so kommen würde. Bei meiner Mutter genau das selbe, nur andere Faktoren, ei Ihr wurde eine Art PDA gemacht, wird sich in ca 6 Monaten rausstellen ob dies etwas gebracht hat. Das hat uns alle, die ganze Familie gut mit genommen.

Gut okay, schätze mal das ich hier sehr Intime Sachen preis gegeben habe, aber hoffe das man es "nachvollziehen" kann etwas, wie ich schon sagte, es soll keine Entschuldigung sein, möchte nur das es jeder solangsamm weiß was war.

Aso und unteranderem hatte ich seit Anfang August kein Internet mehr, war 2 oder 3x beim Freund drinnen, aber da habe ich nicht soweit gedacht hier bescheid zugeben, geschweigeden Robert oder Jörg. Ich weiß, kein gutes Verhalten aber ich bin wenigstens Ehrlich.

Gibt es noch Fragen?
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 22:03   #75 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: DCMM 2009: Projekt

Ich bewundere es das du das alles hier Preis gibst. Weil du die meisten warscheinlich nur aus dem Forum und nicht persönlich kennst. Und es eben auch Leute die nicht im Forum sind lesen können.
Weiterhin möchte ich deine Stellungnahme Unkommntiert stehn lassen.
Die einzige Frage die ich mir gerade noch stell ist, was mit der Hardware geschied? Oder was hast du dort mir Robert vereinbart?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, dcmm, projekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Projekt Datenschutz: 2010 bereits 18 bekannte Datenpannen TweakPC Newsbot News 0 23.04.2010 11:05
[News] Office 2010 am 15. Juni 2010? TweakPC Newsbot News 0 16.02.2010 15:20
[News] DCMM 2009 auf der gamescom in Köln TweakPC Newsbot News 0 24.05.2009 23:16
[News] DCMM - Baldige Terminentscheidung in Aussicht TweakPC Newsbot News 0 27.04.2009 14:45
[News] hobbytronic fällt aus - DCMM verschiebt sich TweakPC Newsbot News 4 06.03.2009 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved