TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2009, 17:05   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 12

erinnike zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Black is back

Moin,
ich stell hier mein Projekt vor.
Ich sage gleich es wird sich über ne ziemlich lange Zeit erstrecken da mir mom für die großen Sachen wie neues Mainboard RAM + CPU das Geld fehlt.

Mein PC wird komplett in Schwarz + Silber durchbrochen von leichtem weiß.



Hardware:


Vorhanden:
XFX GeForce 9800 GT
Enermax Liberty 500W

Bestellt:
Mugen 2
AC Accelereo S1 Rev2

Geplant:
MSI 790FX-GD70
AMD Phenom II X3 720 BE eventuell auch ein X4 950
Crucial DIMM Kit 4GB PC3-8500U CL7-7-7-20 (DDR3-1066)
Revoltec RAM Freezer Platin oder Revoltec RAM Freezer Aluminium
Sleeve von mdpc.com
Offen:
Gehäuse.
Big Tower, Schlichtes Design kein Plastik usw kann aber aus Stahl sein, Window bereits vorhanden oder leicht einbaubar. Bevorzugt wenn innen bereits alles Schwarz beschichtet ist
erinnike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 17:19   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Black is back

Hallo erinnike und erstmal willkommen im Forum.
Ich würde allerdings den X4 beforzugen, hab gerade keine Infos sollte aber auch in BE zu haben sein.
Zum Gehäuse, schau dir mal das CoolerMaster 932 HAF an, der is wiklich big, schwarz und aus Metall.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 17:23   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 12

erinnike zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Black is back

Ja aber da muss ich den 950er nehmen der wohl mindestens das doppelte des 720er kostet

CM fällt flach wegen dem Riesenseitenlüfter da ist keine schöne (Aus)Sicht mehr möglich
erinnike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 17:33   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Black is back

Bin gerade bei CK über ein Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case gestolpert.
Komplet in schwarz mir risiegn Lüftern und Seitenwindow.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 17:42   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 12

erinnike zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Black is back

ganz nett werde mir das jedenfalls schonmal vormerken auch wenn ich die Lüfter austauschen müsste
wenn noch wer ideen hat immer her damit
erinnike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
back, black


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dark][Tweaker is back! TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.01.2009 17:14
Casetek is back! Joerg News 0 15.12.2006 20:33
BeSonic is back TweakPC: News News 0 29.03.2006 23:19
Diamond is back!!! 64-Bit Monster Grafikkarten und Displays allgemein 0 04.02.2006 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved