TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2010, 20:15   #51 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Zitat:
Zitat von Axelfpeace Beitrag anzeigen
Oh... ja ok ich würde sagen ich werde morgen einmal öpsten warum genau diese Produkte
Das war es, was noch kommen soll....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 21:24   #52 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Darauf warte ich auch, ich befürchte nur es sind genau diese Produkte, weil er genau diese Produkte kostenlos gesponsort bekommen hat, sie die korrekte Farbe haben und der Hersteller sie gerne "anpreisen" möchte.

Mehr wird es dazu nicht zu sagen geben, leider ......

Das ist hier ein reines "Optik und Werbeprojekt", Preis, Leistung Qualität spielt da weniger Rolle.

Nebenbei: Das er dazu "keine Zeit" hat, hatte ich ja schon X Posts vorher angekündigt
** Wie war das noch mit der TweakPC-Glaskugel **
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 23:46   #53 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Ich versteh nich war ausgerechnet nur hier all User immer reizen müssen ?
Und für die es noch nicht mitbekommen haben MOD= hauptsächlich Optik, dann kommt die Leistung!
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 23:53   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Ich interessiere mich halt für deinen Mod, und ich fände es ganz nett, wenn du mir sagen könntest, warum du diese Komponenten gewählt hast. Die Frage ist ja eigentlich nicht schwer.
Ich kenne die Vorgehensweise bei einem Mod eigentlich so:

Vorstellung eines Projektes >>
Beratung und Diskussion über das Projekt >>
Planungsanfertigung >>
Kauf der Komponenten >>
Worklog.

Die ersten vier Schritte fehlen hier _in unserem Forum_ weshalb es nicht ganz eindeutig wird, warum du die gewählten Komponenten nimmst.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 00:35   #55 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

@Brain

gibs auf ^^ ich würde sagen wir lassen den Thread hier einfach laufen und gut, da wird nix kommen, denn die Auswahl der Komponenten geht eben nur nach Optik und dem Willen des Sponsors, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt keine Gründe wieso er irgendwas sonst gewählt hat, daher kann man auch schlecht Diskutieren. So ist es immer bei den "gesponserten Worklogs" die im Moment wie Pilze aus dem Boden schießen und in 20 Foren gepostet werden.

Da wird ein Speicher gekauft weil er Rot/schwarz ist und nicht weil er irgendwelche Leistungen hat. früher hat man sich so was dann aufwendig selbst umgebastelt, heute wird das "zusammengeschnorrt" was direkt passt und als Gegenleistung gibt's für den Sponsor diese mehr oder weniger sinnlosen Threads mit vielen bunten Bildchen.

Allein die Dominator GT mit 1866 auf dem Crosshair IV zu nutzen ist eigentlich schon quatsch, aber sie sind eben schwarz/rot.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (04.11.2010)
Alt 03.11.2010, 11:49   #56 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

@Brain..Stimmt hast recht, doch wenn ich erlich bin ist es schwär 20Foren aufeinmal zuhändeln tut mir leid wenn ich nicht so ausführlich beschreibe, hab mir vorgenommen das besser hinzubekommen
Also ich habe diese Komponenten gewählt weil ich in meinen Augen finde das die Optik und Leistung gut ist, egal ob bei dem ASUS CROSSHAIR 4 oder bei den anderen
Wie gesagt die meisten Komponenten habe ich ja selbst gekauft und deswegen habe ich mir auch gedanken gemacht! Zu weihnachten hohle ich mir eine 2te HD5870
Der Speicher hab ich gekauft weil er einer der besten ist was die Preformanc sowie die OC möglichkeit groß ist!
Außerdem sehen sie gut aus ! Und nicht jeder will einen billigen Patriot oder .... umsprayen!
1.Sieht das nicht 100% profesionell aus, 2. Ist wie gesagt die Leistung nicht da !
3. Soll mein MOD edel werden das heißt wenn ich etwas selber mache dann nur mit geraden kanten glatt.... also CNC und auslasern !
da wird nicht gefeilt usw.
Das einzige was ich gesponsoirt bekommen habe ist die Wakü! Und darüber bin ich auch glücklich !
Aber diese wird auch Modifiziert!
habe z.b. gestern die Befestigungsplatte des Cpukühlers zum rot eloxieren geschickt! hoffe das wird gut
@Robert ob es dir gefällt oder nicht es wärden noch 4GB Dominator GT kommen
Dar sie einfach super sind, werde sie aber ebenfals wasserkühlen und nein ich bekomme den Kühler nicht gesponst ^^
Liebe grüße Axel
PS: ich halt euch auf'm laufenden!
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 12:27   #57 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Zitat:
@Robert ob es dir gefällt oder nicht es wärden noch 4GB Dominator GT kommen
Ich hab nix gegen die Dominator GT. Ich find die super, sind halt nur auf einem AMD Board total überflüssig ^^

Hatte mich auch schon gewundert wieso sie in den falschen Slots stecken, aber wenn noch 2 kommen. 4 Stück lassen sich aber sowieso nicht gescheit OCen, also auch egal.

Sie mit Wasser zu kühlen ist natürlich auch reine Geldverschwendung und bringt absolut überhaupt nichts. Aber vielleicht sieht es toll aus.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (03.11.2010), Pilzkopf (03.11.2010), Profi Overclocker (04.11.2010)
Alt 03.11.2010, 13:48   #58 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

@Axelfpeace:
Könntest du vielleicht ein bisschen mehr auf Rechtschreibung achten und vielleicht hier und da auch gerne mal einen Absatz machen? Danke.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 14:50   #59 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

@Robert:
Was haben die Dominator GT mit einem AMD Board zutun ?
Ja heißt ja auch Modding weil es gut aussehen soll und nicht weil es immer Sinn machen soll!^^
Ja aussehen wird es gut
@elton91
Bin hier in der Freizeit da passiert schon mal da und hier ein Rechtschreib ! Fehler !
Bin ja schließlich nicht in der Schule !
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 23:11   #60 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Zitat:
@Robert:
Was haben die Dominator GT mit einem AMD Board zutun ?
Viel Ahnung von der AMD Hardware und der Plattform bzw. Speicher hast du nicht, oder?

AMD skaliert fast überhaupt nicht mit dem Speichertakt sondern mit dem NB Takt.
Dazu sind 1866 auf nem II X4 wenn überhaupt, schon echt anspruchsvoll, mit 4 Modulen eher wohl gar nicht stabil, da hilft dir auch die Wakü nix.

Und die Module auf deinem Bild stecken im falschen Slot, das Crosshair IV Formular muss für OC zuerst in den roten Slots bestück werden (siehe Handbuch)

Wie gesagt die Module sind halt schwarz/rot ^^ ansonsten für das System eher unnütz.

Cool aussehen wird es bestimmt. Wobei ich das Antec 1200 niemals für so einen Mod genommen hätte, das Ding ist einfach hässlich, da nützt auch der schöne Innenraum dann nix
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 20:14   #61 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

ah ok jetzt bin ich auch wieder ein Stück schlauer ^^ ja gut aussehen tun sie auf jedenfall!
Hmm ich finde das case eigentlich sau gut ! Ist was exquesites !
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 20:15   #62 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Case ist ja immer Geschmackssache
(wenn P/L qualität etc stimmt)
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 21:26   #63 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Zitat:
Zitat von Axelfpeace Beitrag anzeigen
Ist was exquesites !

Das hier is was exquisites ^^
http://www.caseking.de/shop/catalog/...EBU_022_1g.jpg

Antec 1200 ist 08/15

Aber OK ist natürlich auch ne Preisfrage
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 21:28   #64 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

schickes Teil
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 16:24   #65 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Danke Ja ich meine halt was außergewöhnlcihes
Aber das Lain Li ist auch schoin geil doch viel zu teuer für den Preis bau ich mein eigenes 10 mal besseres
Ah ja das kommt als nächste ^^
Casecon, aber dann auf Dcmm Nivaue nicht einfach nur einen 4 eckigen KAsten sondern was außergewöhnlcihes, aber mehr weiß ich selbst ncoh nicht
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 16:26   #66 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Hey leute gestern sind meine Schrauben von der cpu-Khler halterung gekommen,
ist zwar ein kleines aber feines Update, seht selbst wie schön sie eloxiert wurden
http://www.abload.de/img/dsc_0647vl3m.jpg
http://www.abload.de/img/dsc_0649gza8.jpg
Liebe Grüße Axe
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 15:18   #67 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Hey lete heute ist mein Antec NZ gekommen also ich sag mal so mein Übergangs NT dar Antec das andere gerade nicht auf lAger hatten ^^
Die Fotos sind nur Snaps ^^
http://www.abload.de/img/dsc_0650rpnb.jpghttp://www.abload.de/img/dsc_0651wt7j.jpghttp://www.abload.de/img/dsc_06523obb.jpghttp://www.abload.de/img/dsc_0653bszy.jpghttp://www.abload.de/img/dsc_06540ta3.jpghttp://www.abload.de/img/dsc_0658vrp8.jpghttp://www.abload.de/img/dsc_0659utrd.jpg
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 15:33   #68 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

3 impressionen der verpackung hintereinander... naja.
ein modulares netzteil ohne eine beigelegte tasche für die abnehmbare kabelstränge?
da kennt man besseres von anderen herstellern für wesentlich kleinere/günstigere netzteile. würde wirklich einen nutzen bringen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 22:14   #69 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

das ist nur eine Übergangs Nt das andere hier
Antec - HCG-900
wird vorraussichtlich in 1 Woche eintreffen malshen wie dieses verpackt ist ^^ ,hoffe besser^^
Ach ja habe mir soeben eine 2te HD5870 bestellt ^^
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 22:42   #70 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

900 Watt und 80Plus Bronze ? OMG, das aber echt nicht gerade prickelnd.

Aber gut geschenkem Gaul schaut man nicht ins Maul.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 10:41   #71 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Ob jetzt Bronze oder Gold sagt ja erst mal noch nichts über die Qualität der PSU aus. Wenn man mal davon absieht, das man für das erreichen der Gold Zertifiezierung schon hochwertige Bauteile benötigt.

Das NT passt halt einfach von der Farbgebung ins System.
Gibts eigtl. außer Cougar noch andere NT´s die Ansatzweise dei Farbgebung haben?

Würde mir aber bei so einem System auch eher ein Modu/Pro87+, Cougar GX oder ähnliches einbauen.
Wenn schon ein System aufziehen, dann aber richtig.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 21:22   #72 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Ja hmmm ich weiß gar nicht ob es noch eine andere firma mit ähnlichem Farbschemah gibt, aber die cougar sind trozdem geil ^^
ja ne, ich hab halt nun ein Antec dar ich, wie schon von @legion of the Damned@ erwähnt auf das Farbkonzeppt geachtet habe
Ah ja 2te HD5970 ist auch auf dem weg zu mir ^^ Ref1 mit den guten spannungswandlern wo man die Spannung noch pushen kann ^^
lg Axel
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 22:13   #73 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

sry HD5870********
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 04:30   #74 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen

Gibts eigtl. außer Cougar noch andere NT´s die Ansatzweise dei Farbgebung haben?

Aber Tonnen ! oder dann halt komplett schwarze

http://p.gzhls.at/583740.jpg

be quiet dark power pro p9 650w atx | Preisvergleich - TweakPC.de

http://p.gzhls.at/536886.jpg
corsair ax 750w atx 2.3 (cmpsu-750ax) | Preisvergleich - TweakPC.de

http://p.gzhls.at/545676.jpg
thermaltake toughpower grand 750w atx | Preisvergleich - TweakPC.de

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass alle besser sind als das Antec.

----------

http://p.gzhls.at/538647.jpg
ocz fatal1ty 750w atx 2.2 (ocz750fty) | Preisvergleich - TweakPC.de
http://p.gzhls.at/578139.jpg
powercolor extreme 850w atx 2.2 | Preisvergleich - TweakPC.de

usw. usw. usw.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (23.11.2010)
Alt 23.11.2010, 11:29   #75 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Erschlag mich doch nicht gleich.

Ok gut ich wurde eines besseren belehrt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1200, antec, theaxe, worklog


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style paxtn Gehäuse und Case-Modding 62 04.11.2011 13:57
[Worklog]: Schienenbruch - die NobLorRos-Testabteilung (Langzeit-Tagebuch) Schienenbruch Wasserkühlung 18 10.04.2011 12:30
[Artikel] Antec Sonata-II - Der leise Designtower von Antec TweakPC: News News 0 03.11.2005 23:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved