Also:
@Motherbrain:
Die Komponenten sind Top!
Muss ich echt sagen, Der AGB ist superstabil gebaut, der Laing Aufsatz ist ein Vollguss und damit einer der Schwärsten Komponenten im Ganzen Package.
Dan zum Radiator, dar ich vorhabe 2 HD5870 unterwassser zusetzen vllt sogar 4 dann noch das board die Rams und eine HDD ist das die beste wahl in meinen Augen, außerdem werde ich den schön auf der rückseite des Cases befestigen!
Sry wenn ich bitte mal frage aber was soll an Phobya den schlecht sein ?
Ich hattte nie Probleme!
Alleine die Lüfter haben mich überzeugt dar die ein richtig schönes rot wiedergeben nicht einbilliges Zalman oder Andere led küfter rot.
Das ist der schönste Rote LED lüfter den ich kenne! Sry aber das stimmt echt!^^
Dan was den CPu kühler angeht denkst du ich lass den so ?
die silberne Platte wird rot eloxiert und das schwarze POM-C wird zu transparenten PMMA-XT damit man auch die Rote Kühlflüssigkeit sieht außerdem kommen dann dor schwarze schrauben rein^^ Nur alles seine Zeit.
Ich sag nur Phobya ist Preisleistung TOP und auch was die Preformance angeht echt Richtig Gut!
@ poloniumium: Danke

@Uwe64LE:ICh denke darüber so wenn man nicht das Kapital für ein solches vorhaben hat dennoch ein gutes Konzept und viel engarmante, dann sehe ich kein Grund sich nicht versuchen Sponsoren zulassen und vorallem, habe ich ja alles selbst gekauft außer das Wakü Update

Es werden hoffentlcih noch weitere Sponsoren folgen.!
Dar das Projekt gerade mal zu 2% abgeschlossen ist^^