TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2011, 22:36   #26 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Lackierausrüstung Part 3 und Vorbereitung der Soundkarte für Lackierung @ 15.08.2011
Spoiler:
Die Lackierausrüstung musste nochmal angepasst werden, damit auch alles standesgemäß auf Acryl basiert und besser mit einander verträglich ist:
http://i.imgur.com/Itmbbs.jpg

Weiterhin habe ich heute schon einmal für die beginnende Umgestaltung morgen vorbereitet. Alle entsprechenden Stellen wurden vorsorglich präperiert:
http://i.imgur.com/a9BRxs.jpg http://i.imgur.com/79KmMs.jpg http://i.imgur.com/9WKHIs.jpg http://i.imgur.com/4CiKLs.jpg
Ich hoffe, dass das Wetter in Zukunft mir besser zu Gute kommt
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 17:54   #27 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Bitumenboxen lackiert @ 22.08.2011
Spoiler:
So, die Bitumenboxen sind fertig lackiert. Dieses matte Schwarz sieht echt genial aus ^^
Leider spielt das Wetter derzeit nicht so richtig mit und ab morgen soll es wieder regnen bis zum Wochenende, daher verschiebt sich der Rest leider
Aber hier erstmal die Fotos zu den Bitumenboxen:
http://i.imgur.com/ZA0nus.jpg http://i.imgur.com/r7za5s.jpg
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 17:37   #28 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Weitere Moddingkomponenten @ 23.08.2011
Spoiler:
Heute kamen nun die letztenden fehlenden Teile:
- 5mm Hyperhelle LED grün 12000mcd 20° 3.0V
- Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm green (72x SMD LED´s)
- Phobya LED-Flexlight HighDensity 30cm green (36x SMD LED´s)
- Kabelbinder UV-aktiv grün 2,5x100mm
- SATA III Anschlusskabel 30cm gerade, UV Grün
- eSATA auf SATA Anschlusskabel 150cm schwarz

http://i.imgur.com/onUXks.jpg
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 17:48   #29 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Weitere Komponente & Lackierungsupdate @ 24.08.2011
Spoiler:
Heute kam nun noch der Lüfter für den CPU-Kühler. Dabei setze ich auf den UCTB9 von Enermax, welcher sehr leise sein soll und gleichzeitig sehr stylisch aussieht.

http://i.imgur.com/PWtZ6s.jpg

Des Weiteren ist die Netzteilhalterung seit heute fertig lackiert:

http://i.imgur.com/WvLN5s.jpg

Geändert von paxtn (24.08.2011 um 19:20 Uhr)
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 23:08   #30 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Soundkarte lackiert @ 25.08.2011
Spoiler:
So die Soundkarte ist nun auch fertiglackiert und wird Samstag auf Funktionsfähigkeit getestet.
Wenn Sie funktioniert, werden auch Grafikkarte, Mainboard und DVD-Laufwerk lackiert.

http://i.imgur.com/DJ4hgs.jpg http://i.imgur.com/TouTos.jpg
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 19:49   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Ob das dann so super aussieht wenn wirklich alles schwarz ist?

Willste nich paar Akzente drinn lassen?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 10:13   #32 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Du solltest mal den Thread bzw. First-Post komplett durchlesen, das beantwortet deine Frage.

[Warum werden mir, auch in anderen Foren, Fragen gestellt, deren Antworten bereits im Thread zu finden sind?]


Update bzgl. Soundkarte @ 27.08.2011

Tja, blöd gelaufen, Karte kann ich nun wegschmeißen. Nicht, weil sie nicht mehr funktioniert, das weiß ich nicht einmal, sondern weil das dämliche Kreppband einen ordentlichen Klebefilm überall hinterlassen hat:

http://i.imgur.com/BmGBus.jpg

Ich gehe heute nochmal zu Conrad und hol mir das hier: tesa® Kreppband/05281-00012-03 50mx19mm TESA und teste es mal mit dem DVD-Laufwerk.

Zitat:
Beschreibung

Das hochwertige tesa Maler-Krepp Classic zum sauberen Das hochwertige Maler-Krepp Classic zum sauberen Abkleben von geraden Kanten und leichten Kurven im Innen- und Außenbereich.Ermöglicht exakte gerade Farbkanten auf glatten und leicht rauen Untergründen ohne Farbunterläufer. Geeignet für alle Dispersionsfarben. Rückstandsfrei entfernbar bei Anwendungen im Innenbereich bis zu 7 Tagen, im Außenbereich bis zu 7 Tagen.
7 Tage... hmmm, dann heißts wohl beeilen. Ich gebe zu, dass ich bei der Soundkarte das Band, war jedoch auch ein anderes, länger drum hatte. Wusste ja nicht, dass das ein Verfallsdatum hat

Viele Grüße

Geändert von paxtn (28.08.2011 um 23:04 Uhr)
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 21:37   #33 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Gehäusefront und -füße schwarz & Netzteilhalterung eingebaut @ 28.08.2011
Spoiler:
Ich habe mir die schwarze Gehäusevariante besorgt und die Fronttüren sowie Füße ausgetauscht. Außerdem habe ich ein Frontpanel übernommen. Sieht so schon ziemlich stylisch aus, find ich ^^

http://i.imgur.com/Aokuns.jpg http://i.imgur.com/em34bs.jpg http://i.imgur.com/ZfeAjs.jpg http://i.imgur.com/IIulGs.jpg

Außerdem habe ich die schwarz lackierte Netzteilhalterung nun eingebaut. Sieht schon viel besser aus:

http://i.imgur.com/6oNVYs.jpg

Achja und das mit der LED hinter das Bullauge funktioniert leider nicht so wie gedacht. Aber es kommt ja hinter die Fronttüren ein 30cm grünes Flexlight von Phobya.
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 22:24   #34 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Zitat:
Karte kann ich nun nicht wegschmeißen
Wie soll man denn das verstehen? ^^

Versuch doch mit nem Feuchten Zewa das abzubekommen, danach nen Tag trocknen fertig.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 22:50   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Zitat:
Zitat von paxtn Beitrag anzeigen
Du solltest mal den Thread bzw. First-Post komplett durchlesen, das beantwortet deine Frage.
Zitat aus Markus Werner's Roman "Am Hang" - lese ich gerade:

Zitat:
Rückschau ist immer gut, sagte er, wirklich, Rückschau ist wichtig, wenn auch nicht zeitgemäß, ich öffne den Munde ja kaum mehr, um Sätze zur Jetztzeit zu sagen, weil mir die Jetztzeit ja ständig das Wort abschneidet. UNd wenn ich auch nur zu ihr sage: du haste eine Herkunft, und ich messe dich erstens an dieser und zweitens an jenen paar Träumchen, die ich mir nie habe austreiben lassen - dann ist sie schon beleidigt und fährt mir über den Mund.
Also, sei nicht gleich beleidigt, wenn dir hier jemand oder eine Person eines anderen Forums eine Anmerkung/konstruktive Kritik zu deinem Projekt offeriert. Sehe es doch eher als Chance und neuen Denkanstoß.
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (04.09.2011)
Alt 28.08.2011, 23:14   #36 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

@ Profi Overclocker

Ups, verschrieben
Das mit dem Zewa merke ich mir und probiere es ggf. demnächst. Habe bis Ende September jedoch viel zu tun, Updates kommen also nun auch nicht mehr so oft.

@ _SpyBytes_

Meine Aussage bzw. Hinweis war ja nicht negativ gemeint bzw. war nicht negativ belegt.
Und beleidigt bin ich schon gar nicht, da habe ich andere Probleme in meinem Leben

Das war eine hilfreiche Antwort auf eine Frage.

Denkanstoß wofür? Es werden doch Abbildungen noch integriert, matt schwarz ist nur die Basisfarbe.
Wenn das mit der Lackierung der Grafikkarte und Mainboard klappt, so werden auf diesen Komponenten schicke Abbildungen lackiert, die vorher in den Worklogs abgestimmt werden können
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 21:04   #37 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Grafikkarte und Laufwerk Lackiervorbereitung @ 29.08.2011
Spoiler:
Habe heute damit begonnen, die Grafikkarte und das DVD-Laufwerk zu lackieren. Hierbei habe ich das Laufwerk aus dem Laufwerksgehäuse ausgebaut und lackiere nur dies. Weiterhin habe ich den Grafikkartenkühler abmontiert und auch die Slotblende abmontiert und lackiere sie extra, da dies so einfacher ist.

http://i.imgur.com/vSZdXs.jpg http://i.imgur.com/j9Cs7s.jpg http://i.imgur.com/tryujs.jpg http://i.imgur.com/ohvkjs.jpg
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 17:35   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Du willst gleich die Graka lackieren und weißt noch nicht mal ob das überhaupt fluppt?

Ich persönlich wäre dabei ja schonmal vorsichtig. Würde wie der Profi mal schauen ob man denn die Klebereste auf der Soundkarte noch abbekommt.

Ein Radiergummi dürfte da wohl auch recht sinnvoll sein.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (04.09.2011)
Alt 04.09.2011, 20:12   #39 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Ich hab sie sogar schon lackiert ^^ Ja, weil ich die Mittel wie Sprühreiniger etc. nicht im Hause hatte und dafür kein Geld ausgeben wollte und keine Zeit hatte
Sollte ich selbiges Problem nochmal haben, dann werd ich mir wohl doch das Zeug kaufen müssen ^^

Zumindest ist die Grafikkarte nun lackiert und wird die kommenden Tage auf Funktionalität überprüft. Aber danke für dein Mitgefühl

Grafikkarte und Laufwerk lackiert @ 04.09.2011
Spoiler:
So, Grafikkarte und Laufwerk sind fertig lackiert und in den kommenden Tagen verbaut und auf Funktionalität überprüft.

http://i.imgur.com/2caCbs.jpg
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 20:51   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Das war doch kein Mitgefühl, das war nen Tipp meinerseits wie ich das anpacken würde.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 21:24   #41 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Laufwerk und Grafikkarte zusammengebaut und auf Funktionalität getestet @ 05.09.2011
Spoiler:
Hab Laufwerk und Grafikkarte zusammengebaut und eingebaut. Laufwerk wird vom System erkannt, sollte also funzen. Grafikkarte läuft ebenfalls bisher problemlos und auch die Temperaturen halten sich in Grenzen. Ich lasse soeben ein paar Testläufe laufen, wo die Grafikkarte gut beansprucht wird und eben mit vollen Takt und Spannung läuft. Maximal hat sie bisher 61,5 °C (Nach einer halben Stunde und steigt bisher auch nicht wirklich weiter). Weiterhin hat sie im IDLE ca. 48°C.

http://i.imgur.com/jlRy2s.jpg http://i.imgur.com/yyFYEs.jpg http://i.imgur.com/uEPQFs.jpg http://i.imgur.com/9dsfWs.jpg

Ich bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. Ich werde dann, wenn ich die Zeit finde, mich demnächst noch um das Mainboard kümmern.
Wenn auch dieses nach der Lackierung funktioniert, kommt die Angelegenheit mit den grünen Designs für die Komponenten CPU-Kühler, Grafikkarte und Mainboard
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 21:56   #42 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Freut mich das es geklappt hat mitm lackieren.

Beim Laufwerk hatteste weng des Motto "Viel hilft viel" oder?
Einfach mal alles zugekleistert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 22:00   #43 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Hehe, eigentlich sind es nur zwei Lackschichten. Bei Grafikkarte nur eine Schicht.
Naja, sollte ja alles zugekleistert werden ^^

Aber der Zusammenbau vom DVD-Laufwerk war noch schwerer als das Ding auseinander zu bekommen ^^ Aber manchmal hilft eben auch ein bisschen Kraft

Mainboard wird nun am Schwierigsten. 1. Wegen den vielen Anschlüssen und 2. weil es noch empfindlicher ist
Aber ich bin wie immer sehr vorsichtig.

Auch gab es diesmal keine Klebereste

Ich halte euch auf dem Laufenden. Muss nur eben schon für meine Studiumsprüfungen nebenbei lernen, die Mitte September anfallen, also ich weiß nicht, wann ich mich dann wieder melde
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 22:04   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Wir werden sehen.

Viel Erfolg auf jedenfall schon mal.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 23:45   #45 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Dankeschön

Mainboardlackierung vorbereitet und begonnen @ 12.09.2011
Spoiler:
Habe nun sehr zeitaufwendig das Mainboard für die Lackierung präpariert. Nicht wundern, dass da manche Anschlüsse nicht geschützt sind, das sind welche, die ich sowieso niemals benötigen werde und daher direkt mitlackiere (das hat bei der Grafikkarte mit dem 2-Pin-Anschluss für einen Lüfter auch funktioniert)

http://i.imgur.com/P6cBKs.jpg http://i.imgur.com/I56GEs.jpg http://i.imgur.com/aCYDTs.jpg
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 21:16   #46 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Mainboard lackiert @ 17.09.2011
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 13:28   #47 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Wie siehts da mit den Temps von den Spawas aus?

Schwitzen die nicht etwas unter der fetten Lackschicht?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (18.09.2011)
Alt 19.09.2011, 15:22   #48 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

finde dein Projekt sehr cool, würde mich das nicht getrauen^^
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
paxtn (24.09.2011)
Alt 24.09.2011, 23:53   #49 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

@ Legion of the Damned

Leider habe ich kein Infarot-Thermometer um die Temps an den Spawas messen zu können. Wird sich also im Dauerbetrieb zeigen. Weiteres ja dann im Oktober, hab kommende Woche noch weitere Prüfungen. Es haben sich noch ein paar interessante Änderungen ergeben ^^
Also die Lackschicht ist nicht fett. Grundierung habe ich nur 2mal leicht aufgetragen, sodass es gerade so deckt und lackiert nur einmal, um die Schichten eben so dünn wie möglich zu halten

@ kirsche

Danke.
Naja, für mich ist das mit der Lackierung auch neu, aber funktioniert bei genug Feingefühl, wie du siehst Also du kannst es dir ja nochmal überlegen, wenn ich fertig mit Modden bin und das System problemlos läuft
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 06:26   #50 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

So Leute, da bin ich wieder ^^

Und das Projekt geht gleich mal weiter

CPU-Kühler ersetzt @ 02.10.2011
Spoiler:
Da ich mich aus dem Gaming-Bereich verabschieden möchte, werde ich meinen leistungsstarken PC nach dem Projekt verkaufen. Die CPU (AMD 1090T) jedoch in den neuen PC übernehmen und dafür brauch ich einen neuen Kühler. Da habe ich mir mal den mit am Besten schwarzen Kühler gegönnt: Prolimatech Black Series Megahalems. Die CPU wird dann natürlich noch auf niedrigen Stromkonsum optimiert, passt also problemlos zum Ziel.

http://i.imgur.com/4WnQJs.jpg http://i.imgur.com/dlaPis.jpg http://i.imgur.com/dBjTQs.jpg


Weiterhin dürft ihr folgend an einer Abstimmung teilnehmen:

Die Lüfterkabel und die Kabel des Frontpanels müssen noch der Farbkombination angepasst werden und das werde ich per Schrumpfschläuche realisieren.

Ich bitte um eine Abstimmung eurerseits ob diese Kabel allesamt in schwarz oder UV-grün umgestaltet werden sollen. Die Abstimmung läuft ab sofort 4 ganze Tage.

Viele Grüße,
paxtn
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
greenblack, kandalf, modding, style, the, thermaltake, worklog


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karte im Googlemaps style erstellen Taske Internet & Webprogramme 0 15.05.2014 12:36
[Worklog] Antec 1200 TheAxe Axelfpeace Gehäuse und Case-Modding 90 20.12.2010 20:24
[News] PowerColor goes green TweakPC Newsbot News 1 20.07.2009 13:53
Thermaltake Kandalf LCS VD4000BWS oder Armor VE2000BWS Passi09 Wasserkühlung 3 13.05.2007 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved