TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2012, 19:21   #1 (permalink)
Averlance
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Thermaltake Lanfire Bedienungsanleitung gesucht

Hi,

ich habe nun endlich nach langer langer suche ein EPOX 4PDA5+ finden und erwerben können. Meine Bedienungsanleitung für das MB habe ich auch schon gefunden und dachte ich könnte loslegen mit dem Zusammenschrauben. Leider habe ich nun noch ein kleines Problem. Ich habe hier noch ein paar Stecker über von denen ich keine Ahnung habe wie ich sie wohin stecken soll
Ich besitze ein VM2000A Xaser Lanfire Series Mid Tower von Thermaltake.
Zu den Steckern die noch übrig sind:
Auf dem einen steht USB, ok, der sollte dann wohl in den USB Slot. Passt auch von den pins her. Dann habe ich noch ein weiteren 10er Stecker, bei dem auch ein pin versiegelt ist. (Spiegelverkehrt wie der USB Stecker) Allerdings kann der nirgends aufs mainboard hin, sodass es sinn machen würde

Und dann noch ein 4 pin stecker, der hat auf den seiten noch so clips, und deshalb finde ich auch kein geeigneten Platz für den Stecker. Ich sehe, ich werde ohne eine Bedienungsanleitung oder jemand, der ein entsprechendes Gehäuse besitzt, weiterkommen. Im Internet finde ich leider keine Bedienungsanleitung, habe nun nach ner halben Stunde suchen aufgegeben. Das obere Panel mit Temperaturanzeige habe ich mal ganz weg gelassen.

Hoffe jemand kann helfen.

Gruß av1
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 19:24   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake Lanfire Bedienungsanleitung gesucht

Mach doch mal Bilder von den Steckern mit ersichtlicher Belegung.

Beim ersten könnt ich mir vorstellen, dass es der Stecker für die Sound Ein- und Ausgänge ist.
https://www.google.de/search?hl=de&s...Oez24QSI043GCQ
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 19:32   #3 (permalink)
Averlance
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Thermaltake Lanfire Bedienungsanleitung gesucht

Ja, an Bilder habe ich tatsächlich auch schon gedacht, das Problem: Keine Digicam hier. Und mein Handy ist zu alt als das es Fotos schießen könnte

Ich versuche mal Bilder bei Google zu finden auf denen man vielleicht die entsprechenden Kabel finden könnte.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 20:56   #4 (permalink)
Averlance
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Thermaltake Lanfire Bedienungsanleitung gesucht

da ich nur gast bin kann ich ja nicht editieren, problem hat sich gelöst. Habe es so gestöpselt wie ich es vermutet habe und den einen 10er pin stecker garnicht verwendet. Der 4er Stecker, habe ich festgestellt war lediglich für optischen Schnickschnack. System läuft nun soweit ganz gut.

Aber noch eine andere Frage: Kennt jemand ein gutes Tool zur Datensicherung? Am besten eines bei dem ich gleich ne komplette Partition auswählen kann die dann auf ein externen Datenträger gespielt wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 21:09   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake Lanfire Bedienungsanleitung gesucht

Windows 7 hat sowas an Board falls du das benutzt. Vista dürfte das gleiche Backup Programm haben wenn ich mich nicht ganz täusch.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bedienungsanleitung, gesucht, lanfire, thermaltake


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thermaltake Tsunami VA3000SWA vs. Thermaltake Soprano VB1000SWS Mac|-|in3 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 13.01.2006 09:20
Bedienungsanleitung P.C. xtrm2k Off Topic 13 10.09.2004 16:13
Thermaltake Xaser III Lanfire Gehäuse Evil Geniuz Gehäuse und Case-Modding 20 26.04.2004 14:25
Brauche Bedienungsanleitung für Chaintech 7NJS Zenith HILFE Buster Intel: CPUs und Mainboards 0 17.01.2003 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved