TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2003, 18:27   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 223

Heiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Anleitung fuer Gehaeusebau

HI,
da ich relativ unerfahren im Gehaeusebau (nicht modding) bin und mal dran gedacht hab n Plexigehaeuse zu bauen suche ich dafuer ne Anleitung. Natuerlich werde ich das nicht danach dann bauen, aber daraus kann man schon einiges lernen und einige kniffe abgucken. Kopiern will ich das nicht da es mir auch um meine eigene INDIVIDUALITAET geht und bestimmt nicht jeder das gleiche Gehaeuse bracht da es verschiedene Funktionen haben sollte,...
Also falls da jemand was findet oder hat (muss nicht unbedingt nur fuer Plexi sein) waere ich demjenigen sehr verbunden.
Danke, Heiko
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 18:30   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi heiko... ich habe ein tutorial von meinem case gemacht... ich könnte es dir mal schicken aber nur wenn du es NICHT weiter gibst! Es wird nämlich bald auf Modding-Station erscheinen und die wären sauer wenn ich es anderweitig weiter gebe...
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 19:02   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Toxit: Dann warte lieber, bis es veröffentlicht wird (wenns net mehr allzulang dauert)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 19:05   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja ... das daurt noch ein bisschen
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 21:08   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 223

Heiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

juhu, klar her damit. UNd das ich es nicht weitergeben ist ehrensache. Weisst ja von wem es dann kommt falls es auftauchen sollte. Werde aber zu meinem Wort stehen und es nicht weitergeben.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anleitung, gehaeusebau


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Anleitung gelbmago Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 07.09.2006 13:53
RivaTuner Anleitung ? nonoe Grafikkarten und Displays allgemein 12 27.11.2004 10:01
Anleitung zu Adobe Premiere6 io.sys Windows & Programme 1 30.10.2003 15:40
Anleitung für Wasserkühlung?? DaKarl Wasserkühlung 9 09.01.2003 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved