TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2013, 00:31   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Platzsparende Variante fürs Wohnzimmer

Hallo Community,

Ich habe zur Zeit folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin in eine neue Stadt gezogen und leider gab es nur begrenzt gute Wohnungen, sodass ich den Kompromiss gezogen habe auf mein Arbeitszimmer zu verzichten. Haben demnach nur eine 84qm große 2,5 Zimmer Wohnung. Derzeit steht mein Computer im Schlafzimmer, wo er mich ehrlich gesagt stört.

Da dachte ich dass ich eine Art Computerschrank finde, die Platzsparend ist. Also sodass man maus Tastatur etc nicht sieht. Den Monitor darf man ruhig sehen. Ich dachte an sowas, den PC in eine Art schmalem Sideboard zu verstauen und dann dezent in die Ecke zu stellen. Kennt da jemand zufällig was oder hat Ideen.? Von der Größe her sollte es ungefähr nur so breit sein, wie man Platz braucht zum spielen, denn ich würde sehr ungern spielen, wenn meine Freundin neben mir schläft.

Grüße und Danke im voraus
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fürs, platzsparende, variante, wohnzimmer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2.1 Soundsystem fürs Wohnzimmer ~ 50 € Legion of the Damned Kaufberatung 8 18.11.2014 14:38
HTPC, 600€, fürs Wohnzimmer Pilzkopf Komplett-PCs, Konfigurationen 37 20.03.2009 14:48
[News] So machen Sie den PC reif fürs Wohnzimmer TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.12.2008 07:23
Beamer fürs Wohnzimmer io.sys Kaufberatung 12 14.03.2007 16:31
Schickes Gehäuse fürs Wohnzimmer io.sys Gehäuse und Case-Modding 1 24.07.2005 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved