TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2013, 13:39   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 8

rk80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 19" 2HE für Mini-ITX und PCI

Hallo,

ich suche ein 19"-Gehäuse (Rackeinbau), in das ich ein Mini-TIX Board einbauen möchte. Wichtig ist, daß ich eine normale PCI-Karte per Riser Card einbauen kann (also keine low-profile PCI's, solche Gehäuse habe ich schon gefunden) und idealerweise sollte das Gehäuse 2HE haben, weil da noch ein bischen andere Elektronik mit rein soll.
Weiss jemand, wo ich ein solches Gehäuse als privater Kunde kaufen kann? Denn für gewerbliche Zwecke habe ich das schon gefunden, die reden aber erst bei entsprechenden Stückzahlen mit mir.

raff
rk80 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (01.06.2016)
Alt 30.07.2013, 10:37   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 19" 2HE für Mini-ITX und PCI

Servus,

bei Geizhals sind Mini-ITX Rack Gehäuse nur mit 1 HE zu finden. 2 HE Gehäuse bieten dann auch größeren Boards Platz, nutzen muss man den ja glücklicherweise nicht.

Speziell nach schräg angeordneten Erweiterungssteckplätzen lässt sich leider nicht suchen, da müsste man blöderweise alles durch klicken.

Liste mit 2 HE Gehäusen: 19"-Gehäuse mit Höheneinheiten: 2HE Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Liste mit Mini-ITX Gehäusen: 19"-Gehäuse mit Formfaktor Mainboard: Mini-ITX Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich hoffe das hilft dir wenigstens etwas weiter.

Gruß Legion

----------

Servus,

bei Geizhals sind Mini-ITX Rack Gehäuse nur mit 1 HE zu finden. 2 HE Gehäuse bieten dann auch größeren Boards Platz, nutzen muss man den ja glücklicherweise nicht.

Speziell nach schräg angeordneten Erweiterungssteckplätzen lässt sich leider nicht suchen, da müsste man blöderweise alles durch klicken.

Liste mit 2 HE Gehäusen: 19"-Gehäuse mit Höheneinheiten: 2HE Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Liste mit Mini-ITX Gehäusen: 19"-Gehäuse mit Formfaktor Mainboard: Mini-ITX Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich hoffe das hilft dir wenigstens etwas weiter.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (30.07.2013), joney (01.06.2016)
Alt 01.06.2016, 22:35   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 19" 2HE für Mini-ITX und PCI

wie jetzt dachte pci wäre aufm board. muß ich das jetzt auch noch berücksichtigen.
sorry aber langsam wirds unüberschaubar.

vg
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2he, miniitx, pci


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche Kleinen HTPC a la "Mac Mini" Fakk-asrock Komplett-PCs, Konfigurationen 27 04.04.2009 21:19
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved