TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.09.2013, 11:15   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 28

allergro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard fragen zur wasserkühlung

guten morgen

ich habe mir ein floh in kopf gesetzt

ich habe vor in nächster zeit mir eine wasserkühlung anzuschaffen , aber mir kommen eiige fragen auf die ich mir nicht selber beantworten kann .

mein vorhaben ist : ich will mein cpu ( i 2500k ) und meine graka ( GTX680 ) verschlauchen .es sollte in einen nicht zu großen gehäuse platz finden ich dachte da an einene Corsair 500r . hab nur viel negatives gehört wegen denn radiator das es da wohl platz Probleme gibt .

Vielleicht könnt ihr mir helfen das passende gehäuse zu finden um auch wirklich meine CPU und graka zu kühlen .
ich bin für jeden vorschlag zu haben . das heäuse sollte einfach nur schlicht mit einen gewissen style aussehen

vielen danke schon ma in voraus
allergro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 10:39   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.518

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fragen zur wasserkühlung

Denke die generelle Frage ist ist der PC an einem Ort oder wird er bewegt?

Meine 5 Cent ist wenn WaKü dann gleich ein externer Radiator.

Eine andere Frage ist wieso soll jetzt eine WaKü verwendet werden?

Um höher takten zu können?

Dann bist du mit neuer Hardware wesentlich besser beraten den eine WaKü kostet schon eine Kleinigkeit Radiator, Pumpe, Kühlkörper usw.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013, 10:08   #3 (permalink)
newnew001
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: fragen zur wasserkühlung

hallo,
entschuldigung, ich habe eine kleine Frage, was ist Wasserkühlung
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013, 12:35   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ... aufm Dorf
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fragen zur wasserkühlung

Sorry, aber ist Google kaputt? Oder ist das nur der Versuch, einen alten Thread wiederzubeleben?
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (20.12.2013)
Alt 21.12.2013, 13:03   #5 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: cgn
Beiträge: 782

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: fragen zur wasserkühlung

Zitat:
Zitat von newnew001 Beitrag anzeigen
hallo,
entschuldigung, ich habe eine kleine Frage, was ist Wasserkühlung
PC-Wasserkühlung
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fragen, wasserkühlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kosten wasserkühlung Bass Wasserkühlung 20 06.09.2006 19:34
welche wasserkühlung?? cookymonster Wasserkühlung 5 02.03.2006 18:04
wasserkühlung ? predi Wasserkühlung 7 19.10.2004 11:58
Fragen, fragen, fragen 3500+ sockel 939 john carmack AMD: CPUs und Mainboards 3 28.07.2004 21:49
wasserkühlung Gast Wasserkühlung 1 11.08.2003 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved