TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 07.05.2002
Beiträge: 100

[EG]Daedalus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Logo mir fällt nichts ein !

Will auf mein schwarzes Case mit blauer Farbe irgendein Logo sprühen ...
Nur mir fällt nichts gscheites ein ... kann mir mal einer Ideen geben?
[EG]Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was eigentlich krass kommt sind eigene, also entweder deines clanes, deines inetnamens.....Also ein logo davon
oder das von Amd schaut ganz gut aus, lass dich am besten mal von deiner Hardware oder so inspirieren und schau auf dein sites welches dir sonst noch gefällt!!!!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das passt zu deinem namen : http://www.eidos.de/gss/legacy/deuse...llC800x600.jpg

schau mal bei http://www.case-heaven.de die sind zwar sau teuer ! aber du sollst dir da auch nur ein paar ideen holen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Boah mein Gott haben die Preise! Da geht doch mal in die Autolackiererei und fragt doch mal nach was lackieren bei denen kostet! Ich weiss es ist hier OT weil nach Logos gefragt wurde, aber bei den Preisen kippt einem nur noch die Kinnlade runter...

BTW: Weiss denn vielleicht jemand, wo man noch nach Lasercuts fragen kann? Ich brauche demnächst einen Rahmen für die Scheibe und der soll ausgelasert werden, ich finde diese schwarzen Dichtgummis total ekelig...

MFG
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

www.zern.at die sind zwar glaub ich hauptsächlich für so feinarbeiten und net gerade billig, aber vielleicht machen die sowas auch etwas günstiger.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Such dir irgendsoein chinesisches schriftzeichen,d as kommt immer gut!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo hab ich auch drauf
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hab bei uns in der Firma meinen Tower in Ferrari-Rot Pulverbeschichten lassen.

Jetzt kommt an die Seite noch n Lüftungsgitter (Blowhole) hin, dass wird Chromfarben.

Auf die andere Seite kommt n Fettes Logo mit meinem Nick.

Jaja, die einen legen ihre Autos tiefer, und die anderen "tunen" ihre Rechner...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
logo, mir

« - | Moddingshops »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Corsair zieht Gaming-Logo wieder zurück - Rückkehr zum bekannten Segel-Logo TweakPC Newsbot News 1 01.10.2014 09:56
Pc fällt regelmäßig in Ohnmacht. Der Earl Windows & Programme 8 18.02.2007 12:58
Monitor fällt aus Evan Grafikkarten und Displays allgemein 12 27.05.2006 19:54
W-LAN fällt aus UnoOC Netzwerk 6 01.03.2005 11:21
Mir fällt der name des proggis nimmer ein Cracky Benchmarks 4 02.03.2003 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved