TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.09.2016, 18:56   #1 (permalink)
numb
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Gtx 660m

Hallo,
ich habe meine GTX 660m mit dem Nvidia Inspector übertaktet ( http://www.youscreen.de/xcarxuwrg57.jpg ) und diese Ergebnisse beim spielen von BO2 erhalten: http://www.youscreen.de/aesrgvadn15.jpg


Meine Fragen:
1. Gibt es Verbesserungsvorschläge? Ich habe zb. bemerkt, dass der MemoryController(MCU) nur bis max. 30% ausgelastet war, d.h. Lohnt sich das übertakten des MCU überhaupt?
2. Wenn ich die "Priorize Temperature" auf 75°C setze und es übernehmen will, springt es auf 91°C zurück. Kann man das ohne Bios Flash verstellen?
3. Wie sieht es mit der Spannung aus? Im Nvidia Inspector ist die Option leider ausgegraut.
Kann man diese anderweitig herabsetzen? Wie hoch sollte die Spannung maximal gehen, um eine akzeptable Lebensdauer zu erreichen?
4.Wie regelt der Controller auf der GPU eigentlich die Spannung? Unter welchen
Bedingungen wird die Spannung also angehoben oder abgesenkt?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
660m, gtx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved