TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2004, 14:30   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Grafikkarten BIOS defekt?

Hallo,

Ich habe eine Dell Radeon 9700 TX mit 263/263 Takt, 128 MB 3,3 ns RAM von Infineon und 256 Bit Speicherinterface.

Ich habe die Karte mal @325/290 übertaktet und alles lief stabil, aber neuerdings doch nicht, denn Pixelfehler treten auf. Jetzt habe ich ein BIOS mit dem 325/290 Takt bereits aufgespielt und wollte jetzt zurück @275/270, also Radeon 9700 nonPro Niveau zurücktakten, aber das klappt leider nicht.

Wenn ich folgendes eintippe: ATIFLASH -p 0 9700.bin eintippe, dann kommt ne Fehlermeldung und mit -f, also force BIOS Flash passiert gar nix, denn es kommt einfach die Help-Datei des Proggis und zeigt mir die verschieden Optionen an, z.B. -f -p usw.

Was habe ich falsch gemacht? Gibt es vielleicht ein anderes Tool zum flaschen?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, defekt, grafikkarten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BIOS und Boot? (Wie ins BIOS auf ASRock K8NF6G-VSTA?) Delden AMD: CPUs und Mainboards 18 11.12.2014 20:40
[News] BIOS Kompendium: BIOS im Detail erklärt TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 18:04
Problem mit BIOS: "BIOS checksum bad" DaKarl Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 15.07.2007 10:37
Grafikkarten für 4 Monitore oder Besser 2 Grafikkarten für die 4 brabus Grafikkarten und Displays allgemein 3 03.04.2007 07:20
Komme nicht in´s BIOS. CPU generell defekt? Griller AMD: CPUs und Mainboards 7 21.02.2007 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved