TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2005, 12:52   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 78

loewe2300 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 6600Gt! wie übertakte ich sie richtig

hi leute

ein kumpel hat gestern ein neuen pc bekommen

und ich wollte mal den seine Pixelview 6600GT übertakten


ich habs mal mit riva tuner versucht
um erstmal nachzu sehn ob die pips frei sind aber egal was ich da angeklickt hab es wir nichts oben in der leiste angezeigt

kann man bei der 6600GT die pips nicht freischalten
únd nur die GPU hoch drehen




sys:
pixelview 6600gt
amd 64 3400
msi board(kein plan welches)
230V netzteil
loewe2300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 13:05   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 6600Gt! wie übertakte ich sie richtig

Ähm wo nix ist zum frei schalten, da kann auch nichts freigeschalten werden.. *g* Die 6600Gt ist doch direkt als 8Pixel Pipeline Graka produziert worden, das heißt es sind physikalisch auch nur 8 Pipes vorhanden. Anders ist das bei einer 6800Le !??? Berichtigt mich wenn ich mich täusch, aber ich will meinen ich lieg da richtig..

http://www.guru3d.com/geforcetweakutility/ <-- dieses Tools nehm ich für meine Geforce Grakas....
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 14:28   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 6600Gt! wie übertakte ich sie richtig

Das stimmt die 6600er Reihe hat nur 8 Pipes und ist auch kein "beschnittener" Chip. Du kannst nur den Core und den Speichertakt erhöhen.
Das oben vorgeschlagene Tool ist ganz gut

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 16:57   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 78

loewe2300 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6600Gt! wie übertakte ich sie richtig

ok da dank ich euch
loewe2300 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, richtig, uebertakte, übertakte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
6600Gt nicht übertaktbar ? pumba72 Grafikkarten Overclocking 3 03.10.2007 23:07
Geforce 6600Gt oder 6800LE? darksilver Grafikkarten 4 20.10.2005 15:58
HILFE 6600Gt nur ca.5000points bei 3dmark03 rules4 Benchmarks 6 24.05.2005 14:24
Mal wieder wie übertakte ich ^^ alle_nicks_schon_weg CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 8 04.05.2005 13:06
6600Gt kaufen oder bei 9700Pro bleiben? roach NVIDIA GeForce Grafikkarten 17 08.12.2004 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved