TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2005, 19:17   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 5

lamkaUltra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X800 pro VIVO @xt oder xt pe

Hi leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das genau diese frage nicht schon einmal gestellt wurde . Also: ich habe vor meine X800 pro, per bios flash, mindestens auf das niveu einer xt zu bringen. Soweit ist ja jetzt auch schon alles geregelt und ich habe mich auch schon durch ein paar foren gelsen, aber es bleibt mir irgendwie immernoch eine frage unbeantwortet!
Also. ich glaube, das meine karte eine zugriffszeit von 2,0ns hat, wäre es schlimm wenn ich z.B. das bios einer karte nehme die nur eine zugriffszeit von 1,6ns hat? Ich möchte ja sicherlich mit so einen dummen fehlen meine karte nicht in die ewigen jagdgründe schicken. wäre nett wenn ich ne antwort auf meine frage bekäme Achja, meine karte ist von sapphire.^^
mfg. lamkaUltra
lamkaUltra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 19:22   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: X800 pro VIVO @xt oder xt pe

nurmal angenommen sie macht es mit (der speicher wird ganz schön die Hufe hochreißen) dann lebt sie aber nicht allzu lange weil der speicher 0,4NS schnelleer arbeiten muss als er eigentlich spezifiziert ist.


wenn es klappt lebt sie vileleicht ein halbes jahr.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 19:27   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 5

lamkaUltra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X800 pro VIVO @xt oder xt pe

Und was wäre, wenn ich nen anständigen kühler druf mach^^ z.B. nen zalman?
lamkaUltra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 20:57   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X800 pro VIVO @xt oder xt pe

Ich denbke nicht, dass das für die ewigkeit gebaut ist. Auch wenn du sie aktiv kühlen willst, werden sie nicht lange mit machen

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 21:00   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 5

lamkaUltra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X800 pro VIVO @xt oder xt pe

Aber würde es gehen, wenn ich das alte bios wieder aufspielen würde? dann hätte sie doch wieder nur 2,0ns oder?
lamkaUltra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 22:02   #6 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BlueDark
 

Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 68

BlueDark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X800 pro VIVO @xt oder xt pe

Aber würde es gehen, wenn ich das alte bios wieder aufspielen würde? dann hätte sie doch wieder nur 2,0ns oder?

JA würde gehen.
BlueDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 22:55   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X800 pro VIVO @xt oder xt pe

Zitat:
Zitat von VL125
wenn es klappt lebt sie vileleicht ein halbes jahr.
Also solange, wie jeder OCler ne Karte maximal behaltet

Aber sonst: Wieso keine Sparkle 6800 GT ? Billiger, SM 3 und schneller als ne Pro ohne 16 Pipes
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 23:07   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 5

lamkaUltra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X800 pro VIVO @xt oder xt pe

Wieso keine Sparkle 6800GT? Ganz einfach ich hab mir schon eine X800 pro gekauft für 279€. Sie ist ja ansich net schlecht 475/450 @ 560/550 (mit stand. kühler) aber wenn ich noch die möglichkeit habe, 4 weitere pipes freizuschalten, möchte ich diese möglichkeit ja auch ausnutzen
lamkaUltra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 10:48   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 5

lamkaUltra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool AW: X800 pro VIVO @xt oder xt pe

ähmmm, sry für den doppelpost, aber mir ist da vieleicht noch was eingefallen gibt es irgendeine XT oder XT pe, wo das bios auch auf 2,0ns läuft dann bräucht ich nämlich das alte bios net wieder aufspielen
lamkaUltra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 12:14   #10 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BlueDark
 

Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 68

BlueDark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X800 pro VIVO @xt oder xt pe

Hmm glaube nicht.Aber es gibt auch ein X800 PRO Bios das so wie das normale PRO Bios halt ist,aber 16 Pipelines hat.
BlueDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 15:25   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: X800 pro VIVO @xt oder xt pe

@lamkaUltra hast du ne X800 Pro Vivo oder ne X800 Pro non-vivo? bei den Karten ohen Vivo sind die 4 Pipes nämlich per Lasercut für immer abgetrennt. Von welchem Hersteller ist deine X800 Pro?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
@xt, pro, vivo, x800


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
6800 XT oder X800 GT??? zerotolerance Grafikkarten und Displays allgemein 7 26.11.2005 17:50
Radeon X800 Pro oder GeForce 6800GT? fab Grafikkarten 9 31.03.2005 23:13
X800 Pro , Pipeline defekt oder Treiber? SilvAoDX AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 14.02.2005 09:46
Sapphire Radeon TOXIC X800 Pro VIVO TweakPC: News News 0 23.07.2004 17:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved