TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2005, 15:47   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 44

Rettet des Genitivs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fehlermeldung beim Übertakten

Hi
Ich hab mir ne Leadtek 6800 le geholt und 16/5 Pipelines freischalten können,
aber wenn ich die Karte übertakten will (über den Treiber) bekomme ich diese Meldung:

Der Test konnte bei den gewählten Taktfrequenzen nicht durchgeführt werden. Verringern Sie die Einstellungen und versuchen Sie es erneut.

Diese Meldung kommt immer, wenn ich übertakten will, egal bei welcher Frequenz. Auch beim Überrtakten per Rivatuner kommt etwas ähnliches.
Ich hatte zuerst die Forceware 71.89 drauf, jetzt hab ich's nochmal mit der 71.84 probiert und es ging immer noch nicht. Muss ich einen Treiber von Leadtek installieren?
Rettet des Genitivs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 16:05   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehlermeldung beim Übertakten

die leadtek karten sind von haus aus übertaktet, deswegen kommt der fehler.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehlermeldung, uebertakten, Übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung beim installieren von updates Torty Windows & Programme 0 13.10.2008 23:10
Fehlermeldung beim starten von Gothic 2 Carbon Games Talk allgemein 19 03.08.2007 07:09
Fehlermeldung beim OC (GA-K8N Pro-SLI) psycho.devil Overclocking - Übertakten 2 06.10.2005 13:11
Fehlermeldung beim Internet surfen!!!! Troy Mc lur Windows & Programme 3 23.09.2004 20:29
Fehlermeldung beim booten (ACPI) Gast Windows & Programme 2 05.05.2003 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved