TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2006, 10:10   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 18

Rubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wie flashe ich mein Bios

Hallo,

habe vor meine Radeon 9800 Pro von Powercolor mit den Hynix 2,8ns Speichern zu flashen! Per Atitool habe ich die höchstmögliche taktfrequenz ermittel. jetzt habe ich vor den ermittelten wert direkt auf das Bios zu flashen, bei techpowerup kann man sich ja solch ein bios mit seinen wunschwerten runterladen.
so und meine Frage wie bekomme ich solch eine bin Datei auf das bios der Grafikkarte gespielt!?
seig da einfach nicht durch und was falsch machen will ich auch nicht!

gruß und merci
Rubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 14:14   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wie flashe ich mein Bios

Hi,
wieso willst du die Werte flashen ? Die Werte lassen sich doch bequem beim Windows-Start per Software hochregeln. Ich habe bei mir 2 Profile. 1x Office (underclocked 300/300) und um Zocken dann was geht. Spart strom und entlastet die Spannungsregler.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, flashe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A8V Bios Update schlug fehl Bios Recovery funktioniert auch nicht che_che85 AMD: CPUs und Mainboards 8 19.12.2011 07:48
Passt mein alter Kühler auf mein neues Board/Prozessor? parasith CPUs und Mainboards allgemein 3 14.02.2006 15:12
Albatron FX5900XT Bios auf FX5950XT Ultra???Welches Bios?? Murmel Grafikkarten Overclocking 14 08.09.2004 21:01
Hilfe, suche dringend Bios für mein MS-6151 ATXBX9 Mainboard Trompeter Intel: CPUs und Mainboards 2 30.05.2004 10:50
Hab ich ein neues oder altes Bios auf mein ABIT NF7-S drauf? Szilard AMD: CPUs und Mainboards 2 24.09.2003 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved