TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2006, 12:27   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 11

mastermc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gainward Geforce 6800 OC

hey Jungs

hab jetz meine 68er auf 400/875 und hab n
NV Silencer 5 (Rev. 3) http://www.arctic-cooling.com/vga2.php?idx=40
auf der Graka , is das jetz echt das maximalste oder glaubt ihr ich kann noch was machen mit Voltage oder so? -wenn ja wie ? XD mit pipelines hatte ich probleme 13er hab ich auf bekommen aber 00er net bzw wie gesagt wurde alles blau...
mastermc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 12:32   #2 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 11

mastermc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gainward Geforce 6800 OC

hey Jungs

kann ich bei meiner graka au was mitm bios machen??? mfg massi
mastermc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 16:40   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gainward Geforce 6800 OC

ein bisschen was könnte noch gehen. Am besten schaust du mal ins ocwiki. Da kannst du dich an anderen orientieren und bekommst hilfreiche erklärungen.
http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php?...e#grafikkarten
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800, gainward, geforce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gainward: 6800 Ultra SLI mit Wasserkühlung TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.01.2009 13:41
[News] Gainward: GeForce 6800 Ultra mit Wasserkühlung TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.12.2008 19:09
Blackscreen bei Gainward 6800 LE??!! Baweng NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 12.07.2005 15:40
Gainward 6800 LE zerotolerance NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 29.09.2004 10:40
Upgrade von Geforce 4ti 4600 auf Geforce 6800(GT)? Paco NVIDIA GeForce Grafikkarten 31 28.08.2004 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved