TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2006, 15:42   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Frage Leadtek Winfast A6600GT THD AGP

hallo, hab den artikel gelesen unter http://www.tweakpc.de/forum/newthrea...newthread&f=52

und dachte cool die karte hab ich ja ich kann sie bestimmt oc, jetzt habe ich ein problem welches tool nehme ich.
habs mit dem atitool und forcewareunlock probiert. graka ist auch noch in Ordnung,
bloß unter forcewareunlock steht was bei der speichertaktfrequenz mit 1900 mhz und bei der 3d taktfrequenz mit 550 mhz ( ist vom system automatische Übertaktung)

Wenn ich das programm Codecreatures Benchmark Pro laufen lasse mit diesen einstellungen bringt er mir pixelfehler "die berühmten Dreiecke".
ist das normal? Im Atitool ist alles im grünen bereich.

wie gebe ich jetzt die takte von dem artikel mit
" Sachen Overclocking kann die Karte ebenfalls gute Resultate vorweisen und lässt sich auf 580 MHz Chiptakt und 570 MHz (1140 MHz DDR) Speichertakt steigern." ein


Mein sytem
AMD Xp 3000+ (2,1 Ghz)
2*256 mb ram im dual channel
und ein 1 gb ram modul =1,5 Ram
graka
Leadtek Winfast A6600GT THD AGP
neuste nvidia treiber
ForceWare version 93.71

helft mir bitte schnell bin am verzweifeln


[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Tiger/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG]
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Tiger/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Tiger/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 16:47   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sandratte
 

Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 193

Sandratte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leadtek Winfast A6600GT THD AGP

kann den Artikel nicht finden...
ich würde aber kein ATI TOOL für eine Nvidia empfehlen
und bei Fehler im Bild, ein wenig runter tackten könnte helfen
Sandratte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a6600gt, agp, leadtek, thd, winfast


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leadtek Winfast PX 7800GTX THD TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:32
[Artikel] TweakPC Test: Leadtek Winfast A6600GT THD (AGP) TweakPC: News News 5 23.12.2004 08:18
Leadtek Winfast TDH400 Pähnomen?! Fragment Grafikkarten und Displays allgemein 0 25.11.2004 10:12
Leadtek Winfast A340 und S-Video... Gast Grafikkarten und Displays allgemein 1 29.06.2003 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved