TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2016, 11:00   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.02.2016
Beiträge: 3

Ribret befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarte zurücksenden?

Hallo liebe Community. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Palit gtx 980ti bestellt. Mein Problem ist, dass das obere Siegel an der Kartenverpackung fehlt. Sollte ich diese Karte zurückschicken oder behalten? Danke im Voraus Lg Ribret
Ribret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 11:41   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte zurücksenden?

Ich denke das musst du selbst entscheiden. Also ich würde schauen ob die Grafikkarte funktioniert etc. laut Fernabsatzgestz kannst du die Karte ja 2 Wochen testen und dann immer noch ohne Grund zurückschicken.

Wenn sich dann heruasstellt, dass es ein Rückläufer ist oder sonst irgenwelche Probleme auftreten, würde ich sie wieder zurück schicken... Wenn sie läuft... egal.. das Siegel hättest du jas sowieo entfernen müssen. :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 11:50   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.02.2016
Beiträge: 3

Ribret befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte zurücksenden?

Danke für die schnelle Antwort, ich werde die Karte testen und wenn nötig zurückschicken. Lg Ribret
Ribret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 19:29   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarte zurücksenden?

Einfach mal ne ganze Zeit lang furmark oder andere heftige Sachen laufen lassen.
Wenn dort Bildfehler usw auftauchen zurücksenden.

Wenn es sich nämlich um eine stark übertaktete Karte handelt kommt es öfter mal dazu das es Bildfehler gibt, die Karte zurück geschickt wird und "weil sie ja nicht defekt ist" geht sie dann wieder raus.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 14:25   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.02.2016
Beiträge: 3

Ribret befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte zurücksenden?

Danke werde ich gleich mal durchlaufen lassen. Ich werde auch per gpu-z den Takt überprüfen.
Ribret ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarte, gtx980ti, zurücksenden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2nd Grafikkarte GER_J0k3r Grafikkarten und Displays allgemein 7 13.04.2012 23:03
Welche Grafikkarte soll ich nutzen? ONBOARD oder Exterrne/Interne-Grafikkarte?!?! psprting Grafikkarten und Displays allgemein 7 13.10.2009 17:42
Grafikkarte für GTA 4 xPBx Grafikkarten 13 05.03.2009 16:42
Grafikkarte bis MAX 200€ Kl3riker Grafikkarten 14 28.05.2007 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved