TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2016, 21:40   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2016
Beiträge: 6

tinky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brauche Hilfe

ich habe bis jetzt eine ATI 4850 hd ,im rechner gehabt .Nun habe ich eine nvidia 610 Gt bekommen und wollte die einbauen , leider startet nur das medion zeichen und es kommt ein pieps . ich habe das Medion MS-7741 drinn ,und das bios ist das AMI Version E7741 MLN.108 .Netzteil hat vorher mal eine 260 mit stromanschluss betrieben ohne prop. .es steht im Handbuch pci 16 ,proz. ist ein amd fx-8120 . komme auch nicht mit der neuen karte ins bios ,wenn die alte drinn ist geht alles wieder und er startet durch
tinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016, 09:48   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Brauche Hilfe

hallo, ich würde zuerst einen CMOS Reset emfehlen. Wie dieser durchzuführen ist steht im Handbuch des Mainboards.
Zitat:
Zitat von tinky Beitrag anzeigen
Netzteil hat vorher mal eine 260 mit stromanschluss betrieben ohne prop
bedeutet was?
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016, 20:36   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2016
Beiträge: 6

tinky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Hilfe

Sorry logo es war erst die vom werk im Rechner ,dann eine 260 , dann die 4850 hd und nie gab es da Ärger . Nur jetzt habe das schon gemacht wie du sagst aber nein startet nicht .War sie heute umtauschen und habe eine neue bekommen ,morgen mal testen
tinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2016, 10:20   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2016
Beiträge: 6

tinky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Hilfe

jetzt startet er ,aber er braucht noch sehr lange bis das medion zeichen weg ist ,kann da einer sagen was das noch ist
tinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2016, 14:56   #5 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche Hilfe

Sitz alles richtig und feste?

Also die GraKa der Speicher und z.B. die Stromkabel?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2016, 14:59   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2016
Beiträge: 6

tinky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Hilfe

Ja alles fest
tinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2016, 17:58   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche Hilfe

Zitat:
Zitat von tinky Beitrag anzeigen
jetzt startet er ,aber er braucht noch sehr lange bis das medion zeichen weg ist ,kann da einer sagen was das noch ist
Mach mal nen Netzteil-Reset und stelle sicher, dass beim einschalten keine externen Datenträger (USB-Stick/USB-Platte & DVD im Laufwerk) angeschlossen sind zum testen.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2016, 19:33   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2016
Beiträge: 6

tinky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Hilfe

Wie mache ich das den Netzteil reset .und ja ich habe alles ab
tinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2016, 22:05   #9 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche Hilfe

Swatcher hat einen Link gepostet da steht das drinne.

Die blau hinterlegte Schrift kannst du anklicken hier im Forum das ist ein Link.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2016, 07:23   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2016
Beiträge: 6

tinky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Hilfe

immer noch so .Bild steht bei Medion und ich muß warten bis es zwei mal piepst und dann geht es weiter
tinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2016, 12:47   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Brauche Hilfe

Zitat:
Zitat von tinky Beitrag anzeigen
bis es zwei mal piepst und dann geht es weiter
auszug aus dem BIOS Kompedium: 2x kurz = Parity Error: POST fehlerhaft (eine der Hardwaretestprozeduren ist fehlerhaft); den korrekten Sitz aller RAM-Module überprüfen; überprüfen ob Ihre Module ECC bzw. Paritätsprüfung unterstützen; falls der Fehler weiter besteht, vom Händler die Module überprüfen lassen.

BIOS Kompendium © - zum Kompendium

lg
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe Witzgnom CPUs und Mainboards allgemein 2 01.10.2006 11:30
Brauche Hilfe!!! Frismo Sonstige Hardware 9 24.07.2006 08:51
Brauche Hilfe!!! Pufik27 Kaufberatung 3 12.08.2004 18:36
Brauche mal Hilfe bei der cmd Plautze Windows & Programme 1 29.06.2004 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved