TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2016, 23:26   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Peter Ciecior
 

Registriert seit: 08.06.2016
Beiträge: 14

Peter Ciecior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafik auf der CPU

Wie gut ist die Grafik auf der CPU zB.
ASUS B150-PRO D3 mit Intel Core i7. Reicht das nur für Büro Anwendungen, oder kann man damit schon spielen? Z,B FSX Flugsimulator?
ich habe noch eine Nvidea GTS450. Kann man diese in das ASUS Board stecken? Würde das was bringen? Ich würde dann eine Gute Grafikkarte später kaufen.
Peter Ciecior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2016, 23:44   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafik auf der CPU

Die OnBoard GPU reicht sicherlich für weit runter gestellte Grafikeinstellungen, die Frage ist aber: Was ist deine Erwartung?

Eine GTS450 macht Dach sicherlich eine bessere Figur.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 00:03   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Peter Ciecior
 

Registriert seit: 08.06.2016
Beiträge: 14

Peter Ciecior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik auf der CPU

Ich habe zur Zeit diesen PC:
Pover--------ATX 12V2.0 switching power supply 220V5A (350W?)
Board--------MSI K9A2 CF
Prozessor----AMD Athlon tm 64X2 DualCore 6000+
Grafik-------NVIDIA GeForce GTS 450
1TB Festplatte für Ubuntu
C:SSD 120GB(111GB) Windows
D:SSD 250GB(204GB) Flugsimulator SFX
RAM 8,0 GB DDR
MONITOR 2XACER 1920x1080
Ich hoffe dass der FSX auf dem ASUS Board nicht schlechter läuft. Dann kann ich aber noch aufrüsten. Das ist doch auf dem alten PC nicht mehr möglich.
MfG. Peter
Peter Ciecior ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, grafik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: Offizielles Video vergleicht PS3-Grafik mit PS4-Grafik TweakPC Newsbot News 0 06.11.2014 11:47
Probleme mit Grafik grizlob AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 01.02.2008 18:22
empfehlenswerte Grafik o.B. ?? stoitschkov Grafikkarten 3 06.02.2007 01:31
C++ mit Grafik Gast Programmiersprachen 8 14.07.2003 08:01
Grafik-LCD Pirke Gehäuse und Case-Modding 7 12.12.2002 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved