TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.11.2016, 21:39   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.11.2016
Beiträge: 2

Biketrialer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kannten glättung SLI /bios gpu

hey ich hoffe es sind sli leute hier folgendes:
*
habe mal eine Frage und zwar ist mir aufgefallen da sich seitdem ich SLI habe, ich bei spielen wie bioshock remastered oder black ops 3, bf 1, crysis 3 die kannten von Objekten so einen wie schwarzen Rand haben, also kleine schwarze oder graue*striche haben. bei 3d mark firestrike(normale version). das selbe.( bei schilderumrandungen z.b.
Und wenn man näher kommt sind sie weg diese striche.
*
in games wie doom 4 ist das nicht zumindest nur ganz minimal, wo ich denke das es normal ist. woran liegt das? kann man das einstellen?
*
habe schon alles mögliche in treibern eingestellt cpu gewechselt (karten + board sind keine 8 wochen alt).
Mein System:
*
6700k 16gb RAM 2x 1080 gtx evga ftw (hb Bridge von evga)
irgendwas anderes im treiber einstellen? wenn ich sli ausmache ist es bei den genannten spielen ganz minimal also auch wo ich denken würde so ist es einfach normal.
treiber etc alles mal neu installiert + benchmarks und cpu/gpu tests alles top. gsync ( vsync alle smal an mal aus, alle aa mods im game oder treiber versucht nix ... invidia Inspektor auch nix ,,, sweet fx ebenfalls nix.
*
habe mir jetzt mal die precesionX Software geladen aber ob das was bringt hmmmmm.
*
spiele auf 3440x1440 (acer x34a) habe aber auch mal an einem anderen angeschlossen mit 2560 Auflösung war das selbe.
*
werde sonst mal beide karten einzeln testen? hoffe bekomme hilfe lg
*
habe diese bios uldates für die 1080 gtx geladen, soll die lüfter Drehzahl erhöhen weiss leider nicht ob das vorher auch schon so war. ohne sli ist es wie gesagt deutlich weniger. hoffe mir kann hier wer helfen vielleicht hat ja zufälllig jemand die selbe karte /karten

freue mich über jede hilfe

lg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kannten glättung SLI /bios gpu-battlefield-1-26.11.2016-13_09_06.jpg   Kannten glättung SLI /bios gpu-crysis-3-27.11.2016-15_00_39.jpg   Kannten glättung SLI /bios gpu-crysis-3-27.11.2016-14_57_00.jpg   Kannten glättung SLI /bios gpu-img_9633.jpg  

Biketrialer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2016, 10:41   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.370

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kannten glättung SLI /bios gpu

Blöde Frage: Meinst du die Oberflächenstruktur? Ich kann mir leider überhaupt keinen Reim drauf machen, was genau du meinst... markiere das Problem anhand eines Bildes doch einmal und zweige uns, wo genau das Problem auftritt, am besten sogar mit Vergleichsbild ohne SLI.

PS: Nutze am besten unseren Bilderhoster für hochauflösende Bilder: http://img.tweakpc.de
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2016, 13:21   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.11.2016
Beiträge: 2

Biketrialer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kannten glättung SLI /bios gpu

Diese Ränder um die Objekte, ja Mist wusste nicht das er sie kleiner skaliert, lade sie heute Abend nochmal hoch mit diesem Tool

Bis später und danke schonmaln
Biketrialer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
glättung, gpu, kannten, or bios, sli


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
komme nach bios-update nicht mehr ins bios. StefanW AMD: CPUs und Mainboards 6 14.12.2005 09:19
bios-update ocarina AMD: CPUs und Mainboards 2 28.02.2003 11:17
bios 8rda+ Hellangel AMD: CPUs und Mainboards 3 22.01.2003 15:49
oc bios L7VTA Wotan AMD: CPUs und Mainboards 0 27.12.2002 14:18
kt3 ultra bios Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved